Du übernimmst Teilbereiche des Baumanagements mit Schwerpunkt Innenausstattung - von der Terminplanung und -kontrolle über die Materialwahl sowie Planungs- und Handwerkerkoordination bis hin zur Kommunikation mit allen Beteiligten, zur Rechnungsprüfung …
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Sie befinden sich im ständigen Austausch mit den Bereichen und unterstützen diese in allen organisatorischen und administrativen Belangen - Sie wickeln eine Vielzahl verschiedenster Prozesse eigenständig ab (Bestellungen, Abrechnungen, Reiseplanungen) und stellen eine gute Zusammenarbeit zwischen allen involvierten …
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Mitarbeit an und Koordination von Drittmittel- und Forschungsprojekten im Bereich Vergleichendes und Europäisches Privatrecht, Schadenersatzrecht am Institut für Europäisches Schadenersatzrecht der Österreichischen Akademie der Wissenschaften und der …
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Du arbeitest eng mit verschiedenen Bereichen zusammen und unterstützt sie bei organisatorischen sowie administrativen Aufgaben - Du übernimmst eigenständig unterschiedliche Prozesse wie Bestellungen, Abrechnungen und Reiseplanungen und sorgst für eine effiziente Abstimmung zwischen den Abteilungen
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Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten - Du bietest - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK oder HLW) - Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert - Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und PowerPoint
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Unterstützung der Verkaufsleitung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam - Kaufmännische Aufgaben im Verkaufsinnendienst - Erstellen von Angeboten und Verkaufsunterlagen (z.B. Preislisten, Produktblätter, etc.) Koordination von Terminen und Reiseorganisation für die Verkaufsleitung
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Unterstützung und Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office - Verantwortung für Gruppenreservierungen inkl. Vorbereitung und Koordination - Kontrolle und Pflege der Reservierungen sowie der verschiedenen Buchungskanäle
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Telefonisches Recruiting: Du führst Erstgespräche mit gewerblichen Bewerber:innen (z. B. Produktion, Lager, Technik), begeisterst mit deiner Art und findest heraus, wer zu welchen Kunden passt. Disposition & Koordination: Du unterstützt bei der Einsatzplanung und hältst Kontakt zu unseren Kund:innen – damit alle Positionen …
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Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH … Stellenbeschreibung: Allgemeine Assistenztätigkeiten in der Produktion Sammeln, Aufbereiten und Auswerten von Daten Erstellung von Auswertungen, Präsentationsunterlagen und Reports Lohnvorbereitung
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Cold Calling: Du nutzt den telefonischen Erstkontakt zur Gewinnung von Neukunden. Follow-up: Du hältst regelmäßigen Kontakt und schaffst die Rahmenbedingungen für die weitere Bearbeitung. Terminmanagement: Du vereinbarst und koordinierst die Termine gemeinsam mit unseren Kunden- und Personalberatern
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