8262 Kalsdorf bei Ilz I Vollzeit | ab € 2.400 auf Basis 40 Stunden/Woche - DEIN Platz in UNSEREM Team: Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen - Aktive Mitarbeit bei der Abwicklung von Großaufträgen/-einkäufen und Sonderprojekten, die im Bereich der Geschäftsführung …
1
Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Führungskräften (auch international) - Kommunikationsschnittstelle - Verwaltung und Pflege diverser Systeme (Adressverwaltung, Reisemanagement, etc.) Auswertungen, Statistiken und Reporting
2
Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben - Koordination und Steuerung der Logistikprozesse (Warenein- und -ausgänge, Liefertermine, Transporte) - Disposition von Aufträgen und Abstimmung mit Produktion, Lager und Speditionen
3
Koordination von Terminen - Eventmanagement – Organisation von diversen Events, Bearbeitung von Anfragen - Sicherstellung einer hohen Servicequalität - Unterstützung bei der Personalplanung und -verwaltung - Buchhaltungsvorbereitungen
4
Tillmitsch € 2.500 - Vollzeit - Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung (Matura, HAK oder kaufmännische Ausbildung) - Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und Serviceorientierung
5
Wir suchen Sie!! Als AssistentIn der Geschäftsführung erwarten wir Folgende Fähigkeiten und Kentnisse von Ihnen: Gerne würden wir eine Person einstellen die sich selbst als Multi-Tasker bezeichnen kann und unsere Geschäftsführung kompetent bei der Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben unterstützt
6
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Controlling Team - Reisebereitschaft … Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit mehrjähriger Berufserfahrung - Erfahrung im Bereich Controlling, Buchhaltung, Rechnungswesen und Assistenz
7
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Controlling Team - Reisebereitschaft … Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit mehrjähriger Berufserfahrung - Erfahrung im Bereich Controlling, Buchhaltung, Rechnungswesen und Assistenz
8
Teilzeit (18–28 Wochenstunden) | Option auf Homeoffice | Dienstort: Graz Organisation liegt dir im Blut, du bist IT-affin und liebst vielseitige Aufgaben? Dann suchen wir genau DICH – als vielseitige Unterstützung für Office, Geschäftsführung und Administration
9
Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Kund*innen und Lieferanten - Organisation von Projekten & Unterstützung bei Baustellenabläufen - Angebote einholen, Bestellungen koordinieren, Material & Maschinen organisieren - Vorbereitung von Kostenvoranschlägen und Nachkalkulation • Kundenberatung (telefonisch & persönlich)
10