Entlastung der Geschäftsleitung durch vorausschauende Organisation und strukturierte Umsetzung administrativer Aufgaben - Klassisches Office-Management: Terminplanung, interne und externe Kommunikation, Dokumentenablage - Mitarbeit in der Personaladministration
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Komm in unser junges, dynamisches Team als … Deine Aufgaben - Du... erledigst die lfd. Buchhaltung samt Steuermeldungen und Zollabwicklungen - verwaltest die Personaldaten und bereitest die monatl. Personalabrechnung vor - erstellst Auswertungen und Statistiken usw. DU BRINGST MIT
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Entlastung der Geschäftsleitung durch vorausschauende Organisation und strukturierte Umsetzung administrativer Aufgaben - Klassisches Office-Management: Terminplanung, interne und externe Kommunikation, Dokumentenablage - Mitarbeit in der Personaladministration
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Office-Organisation mit Herz & Hirn – wir suchen DICH! Graz Teilzeit (20h/Woche) ab sofort - Du liebst es, wenn Dinge rundlaufen, bist gut organisiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick? Dann haben wir den passenden Job für dich
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Du bist die rechte Hand der Geschäftsführerin – Deine oberste Priorität ist ihr den Rücken freizuhalten. Marketing mitgestalten – Bringe dich in deinem eigenen Verantwortungsbereich ein - von der Ideenfindung bis zur Umsetzung
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Nicht nur die zweite Generation unserer Familie, die bereits im Autohaus tätig ist, sondern ebenso die langjährigen Mitarbeiter, die quasi zur Familie gehören, sorgen für Verlässlichkeit und beste Beratung … Wir suchen zur Verstärkung unseres Standortes in Deutschlandsberg eine Assistenz der Geschäftsführung
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Administration, Marketing und Sales - Koordination von Anfragen und Reservierungen per Telefon, E-Mail, oder direkter Kontakt mit Kunden und Vertriebspartner - Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
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Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit … Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen - Organisation, Planung und Abstimmung von Terminen - Planen und Buchen von diversen organisatorischen Anliegen
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Du unterstützt die Geschäftsführung tatkräftig bei allen organisatorischen und administrativen Themen. Du kümmerst dich um die Terminplanung, Besprechungen und die Organisation von Veranstaltungen. Präsentationen, Berichte und Unterlagen
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Koordination und Verwaltung von Terminen und Besprechungen - Bearbeitung von E-Mails und Schriftverkehr - Telefonische Kommunikation mit Behörden und Geschäftspartnern (B2B) - Überblick über laufende To-dos und Prioritäten - Aufbereitung und Bearbeitung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen, etc
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