Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
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Profil … Fundierte Ausbildung (Maturaniveau) - Mehrjährige Praxis in einem Abteilungsleitungs- oder Geschäftsführungssekretariat - Erfahrung in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Englisch-Kenntnisse
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Du organisierst eigenständig Termine, Reisen und Meetings und kümmerst dich um deren Vor- und Nachbereitung – inklusive Protokollen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen - Du unterstützt die Vorstandsarbeit durch allgemeine administrative Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
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In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung sowie das Vertriebsteam in administrativen und organisatorischen Belangen und übernehmen eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, das Bestellwesen, die Organisation von …
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Zur Erweiterung unseres bereits bestehenden und engagierten Teams suchen wir Dich als … DEINE MISSION - enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen - eigenständige Übernahme von vertriebsbezogenen Projekten
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25 Wochenstunden - In der Klinik Diakonissen Linz, der einzigen Privatklinik Oberösterreichs, engagieren sich rund 300 Mitarbeitende gemeinsam mit über 50 medizinischen Partnern (Fachärztinnen und Fachärzte) für die Gesundung und - in der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks …
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Unterstützung des Geschäftsführers in operativen und administrativen Aufgaben - Mithilfe bei Tätigkeiten im Bereich Hausverwaltung und Maklerei - Organisation des Büroalltags, einschließlich allgemeiner Bürotätigkeiten - Koordination und Vorbereitung von Terminen und Besprechungen
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Rechnungskontrolle, Zahlungsverkehr, Schriftverkehr, Vorbereitung der Buchhaltung - Vertretung Skipasskassa … kaufm. Lehre, Weiterbildung Personal- und/oder Rechnungswesen - Sehr gute EDV Kenntnisse - Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit, gewissenhaftes Arbeiten
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8262 Kalsdorf bei Ilz I Vollzeit | ab € 2.400 auf Basis 40 Stunden/Woche - DEIN Platz in UNSEREM Team: Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen - Aktive Mitarbeit bei der Abwicklung von Großaufträgen/-einkäufen und Sonderprojekten, die im Bereich der Geschäftsführung …
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Terminorganisation, Reiseplanung, Korrespondenz) - Operative Koordination des Wiener Büros (Büroorganisation, Abläufe, externe Kontakte) - Mitarbeit bei der Vorbereitung und Abwicklung von Angeboten, Vertriebsprozessen, Berichterstattung, Projektbudgets und …
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