Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen - Schnittstelle zu internen und externen Partnern - Unterstützung bei digitalen Prozessen und Dokumentenmanagement
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erstellst Briefings, Protokolle sowie allgemeine Dokumentationen und Statusreports vor und nach Terminen. fungierst als zentrale Informations- und Kommunikationsschnittstelle der Geschäftsführung. Dein Profil, du... hast eine Leidenschaft für HR und stellst dabei immer die Menschen in den Mittelpunkt
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Erstellung und Bearbeitung geschäftlicher Korrespondenz sowie Kommunikation - mit internen und externen Ansprechpartnern (z. B. Kunden, Partner, Behörden) - Verfassen von Besprechungsprotokollen (z. B. Meetings, Aufsichtsratssitzungen) - Koordination von Geschäftsführungsterminen, Vorbereitung von Besprechungen
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Unterstützung der Geschäftsführung - Auftragsabwicklung - Artikelstammpflege - Rückstandsverwaltung - Planen von internen und externen Veranstaltungen (u.a. Messen) - Korrespondenzen - Allgemeine Sekretariatsagenden (Gästebewirtung, Post, Telefon)
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Finanzorganisation: Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbuchführung und selbstständiges Arbeiten im Rechnungswesen - Administrative Unterstützung: Direkte Assistenz der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Angelegenheiten
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Bei all Ihren Aufgaben agieren Sie mit Diskretion, Organisationstalent und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Du bietest - Sie sind Organisationstalent, Mitdenker:in und Improvisationskünstler:in in einem – mit Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
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Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen - Selbstständige Termin- und Kalenderkoordination, inkl. Priorisierung und Nachverfolgung laufender Themen - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Sitzungen und Besprechungen
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Sie strukturieren den Arbeitsalltag – koordinieren Termine, Reisen und Veranstaltungen und empfangen Gäste mit Professionalität und Charme - Sie koordinieren eigenständig Gremiensitzungen, führen Protokoll und stellen sicher, dass Beschlüsse konsequent umgesetzt werden
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Unterstützung der Geschäftsführung/Vertriebsleitung in sämtlichen administrativen Angelegenheiten - Vertriebsmarketing - Vertriebscontrolling sowie unterstützende Aufgaben für HR - Umsatz- und KPI-Reporting - Customer Service Frontline (Telefon und Email), Vertretung und Unterstützung
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Unterstützung GF und Betriebsleiter - Unterstützung bei Projekten - Vorbereitung Buchhaltung für den Steuerberater - Kontrolle von Eingangsrechnungen - Banküberweisungen - Bestellungen für die Projekte - Posten auf Socials - Pflege des Edv Programmes
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