Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
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Empfang, Telefon und Korrespondenz - Akten verwalten, Stammdaten pflegen, Dokumente aufbereiten sowie Besprechungszimmer vorbereiten - Unterstützung der Geschäftsleitung in der Kanzleiverwaltung - Honorarnotenerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT etc
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Wintersaison 6 Tage Woche - Rezeption Check in Check out - Gästebetreuung - Gäste Korrespondez - Sommersaison - 5 Tage Woche - Rezeption - Check in Check out - Gästebetreuung - Gästekorrespondenz - Restliches Jahr - 5 Tagewoche - Sozial Medial Betreuung der Hotelkanäle
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Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
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Unterstützung der Geschäftsführung - Office-Management (Empfang, Telefon, Betriebsorganisation, etc..) Kontakt zu Klienten, Behörden und Ämtern - Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten - Profil - Kaufmännische Ausbildung
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Office-Organisation mit Herz & Hirn – wir suchen DICH! Graz - Du liebst es, wenn Dinge rundlaufen, bist gut organisiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick? Dann haben wir den passenden Job für dich
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Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsführung - Überwachung, Steuerung und Koordination von Mitarbeiterangelegenheiten, Feedbacks und internen Abläufen - Vorbereitung der Einladungen und aller relevanten Sitzungsunterlagen sowie der fristgerechte Versand für Sitzungen (v.a
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(Teilzeit 28 WoStd.) Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Ausführung diverser Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung - Telefonischer und persönlicher Empfang, Posteingangsbearbeitung
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VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION
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Externes Rechnungswesen: Debitoren- und Kreditorenmanagement, Management des Zahlungsverkehres, Vorbereitung der Buchführung (für die externe Buchführung) - Internes Rechnungswesen/Controlling: Kostenarten- und Kostenstellenrechnung, rudimentär auch Kostenträgerrechnung
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