Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen - Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
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Erste Ansprechperson für Mandanten sowie externe Stakeholder (Banken, Anwälte, Notare, Steuerberater etc.) und aktives Netzwerkmanagement - Strukturierung und Priorisierung von Anfragen, Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines und Koordination wichtiger Termine
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Ihre Aufgaben als … Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit, die eine zentrale Rolle in der Organisation, Koordination und Kommunikation übernimmt. In dieser Funktion sind Sie für die effiziente Planung verantwortlich, begleiten Projekte in enger Zusammenarbeit mit …
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Sie agieren als vertrauensvolle rechte Hand des CEO Austria und bringen sich proaktiv und vorausschauend in alle organisatorischen und administrativen Belange ein. Dabei arbeiten Sie eng vernetzt mit dem Executive Office zusammen und tragen maßgeblich zur reibungslosen Steuerung strategischer Abläufe bei
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Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen Aufgaben - Aufbereitung von komplexen Excel-Dateien zum Datenimport - Mitarbeit bei der Betreuung von Schlüsselkunden (Hausverwaltungen, Großgewerbe und Industrie) - Eigenständige Bearbeitung von Vertragswechseln und Neuanmeldungen bei Energielieferanten
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Termin- und Reiseplanung: Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen. Korrespondenz: Erstellung und Bearbeitung von interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Organisation: Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und Reports
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Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Office Management - Bearbeitung von Anfragen, Angebote, Auftragsbestätigungen, etc. Buchhaltungsvorbereitungen
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Inhaltliche und organisatorische Zuarbeit für die Geschäftsführung - Aufbereitung von Konzeptpapieren, Berichten und Präsentationsunterlagen (inkl. Markt-, Wettbewerbs- und Finanzanalysen) zu operativen und strategischen Themen
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In dieser Position arbeiten Sie eng im Team und unterstützen gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Dabei übernehmen Sie eine mitverantwortliche Rolle als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Geschäftsbereichen
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Mandanten - Terminmanagement und Organisation von Besprechungen - Honorarverwaltung und interner Rechnungslauf - Verantwortung für Personalangelegenheiten und HR-Administration
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