Strukturierung und Priorisierung von Anfragen, Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines und Koordination wichtiger Termine - Begleitung der Geschäftsführung zu Kundenterminen (im DACH-Raum) - Du bietest - Abgeschlossenes wirtschaftliches oder wirtschaftsjuristisches Studium – auch ambitionierte Absolvent:innen mit …
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (E-Mail-Bearbeitung, Telefon, Posteingänge) - Vor- und Nachbereitung von Meetings, Versammlungen und Präsentationen - Erstellung von Einladungen, Verfassen von Protokollen sowie Organisation von Firmenveranstaltungen
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Finanzorganisation: Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbuchführung und selbstständiges Arbeiten im Rechnungswesen - Administrative Unterstützung: Direkte Assistenz der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Angelegenheiten
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Unterstützung des Geschäftsführers Vertrieb - zudem fungieren Sie als Backoffice-Assistenz für das Vertriebsteam - Schnittstellenfunktion: Vermittlung zwischen Vertriebsteam und internen Abteilungen - Administrative Tätigkeiten: Dokumentation und Ablage
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (E-Mail-Bearbeitung, Telefon, Posteingänge) - Vor- und Nachbereitung von Meetings, Versammlungen und Präsentationen - Erstellung von Einladungen, Verfassen von Protokollen sowie Organisation von Firmenveranstaltungen
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32 Stunden bis Vollzeit - Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsführers Vertrieb - zudem fungieren Sie als Backoffice-Assistenz für das Vertriebsteam - Schnittstellenfunktion: Vermittlung zwischen Vertriebsteam und internen Abteilungen
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung - Freude am Umgang mit Menschen und serviceorientiertes Arbeiten - unternehmerisches und wirtschaftliches Denken - sehr gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
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Finanzorganisation: Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbuchführung und selbstständiges Arbeiten im Rechnungswesen - Administrative Unterstützung: Direkte Assistenz der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Angelegenheiten
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Ein Urlaub im Hotel Barbarahof gleicht einem Urlaub bei Freunden. Und so verwundert es kaum, dass auch ein Arbeitsplatz im Hotel Barbarahof das gewisse Extra mit sich bringt. Gelebte Gastfreundschaft – gegenüber unseren Hotelgästen, aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern
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Du bist die rechte Hand der Geschäftsführung und unterstützt sie in allen organisatorischen, administrativen und buchhalterischen Belangen: Du planst,koordinierst, priorisierst, führst aus und denkst proaktiv mit. Als kompetente Servicedrehscheibe im Front-Office bist du die erste Anlaufstelle für das Team und …
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