Unterstützung der Geschäftsführung - Auftragsabwicklung - Artikelstammpflege - Rückstandsverwaltung - Planen von internen und externen Veranstaltungen (u.a. Messen) - Korrespondenzen - Allgemeine Sekretariatsagenden (Gästebewirtung, Post, Telefon)
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Erste Ansprechperson für Mandanten sowie externe Stakeholder (Banken, Anwälte, Notare, Steuerberater etc.) und aktives Netzwerkmanagement - Strukturierung und Priorisierung von Anfragen, Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines und Koordination wichtiger Termine
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Fundierte Ausbildung (Maturaniveau) - Mehrjährige Praxis in einem Abteilungsleitungs- oder Geschäftsführungssekretariat - Erfahrung in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Englisch-Kenntnisse
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Ein Urlaub im Hotel Barbarahof gleicht einem Urlaub bei Freunden. Und so verwundert es kaum, dass auch ein Arbeitsplatz im Hotel Barbarahof das gewisse Extra mit sich bringt. Gelebte Gastfreundschaft – gegenüber unseren Hotelgästen, aber auch gegenüber unseren …
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Organisatorische, inhaltliche und administrative Entlastung der Geschäftsführung - Übernahme des komplexen Termin-, Zeit- und Reisemanagements - Vor-/Nachbereitung von Meetings - Erstellung von Präsentationen und Berichten - Unterstützung der Geschäftsführung bei konzeptioneller Arbeit an Geschäftsmodellen
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Administrative Aufgaben - Professionelle Korrespondenz in deutscher Sprache - Verwaltung und Ablage von Dokumenten - Organisation des Büromanagements - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Personalverwaltung - Pflege von Personalakten und Stammdaten
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Als zuverlässiger Arbeitgeber suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt tatkräftige Verstärkung im Bereich … Office Management– Hausverwaltung - Stadt Salzburg ǀ Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Als Assistent/in der Geschäftsleitung übernimmst du eine zentrale Position und sorgst für einen reibungslosen Arbeitsablauf
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Ein Urlaub im Hotel Barbarahof gleicht einem Urlaub bei Freunden. Und so verwundert es kaum, dass auch ein Arbeitsplatz im Hotel Barbarahof das gewisse Extra mit sich bringt. Gelebte Gastfreundschaft – gegenüber unseren Hotelgästen, aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern
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Bindeglied zwischen G.E.T. Staff-Mitarbeitern-Kunden. Einsatzplanung und -organisation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung. Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Annahme der Bestellungen von Neu- und Bestandskunden
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Assistenz der Geschäftsführung für administrative und organisatorische Aufgaben - Assistenz in den Bereichen Finance & Controlling, Personalwesen sowie Verkauf & Marketing - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderaufgaben - Umsetzung und Nachverfolgung interner Projekte
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