Erste Ansprechperson für Mandanten sowie externe Stakeholder (Banken, Anwälte, Notare, Steuerberater etc.) und aktives Netzwerkmanagement - Strukturierung und Priorisierung von Anfragen, Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines und Koordination wichtiger Termine
1
für unseren Standort in Salzburg ǀ Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Deine Position im Team - Seit über 30 Jahren verwirklichen wir spannende Neubauprojekte und realisieren hochwertigen Wohnraum, der Menschen glücklich macht und echte Werte für’s Leben schafft
2
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Ein Urlaub im Hotel Barbarahof gleicht einem Urlaub bei Freunden. Und so verwundert es kaum, dass auch ein Arbeitsplatz im Hotel Barbarahof das gewisse Extra mit sich bringt. Gelebte Gastfreundschaft – gegenüber unseren Hotelgästen, aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern
3
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Angelegenheiten - Bewerbermanagement, Planung und Versendung virtueller Termine - Strukturierte Aufbereitung von Daten, zielorientierte Research-Tätigkeiten - Erstellen von Berichten, Pflege der Datenbank
4
Finanzorganisation: Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbuchführung und selbstständiges Arbeiten im RechnungswesenAdministrative Unterstützung: Direkte Assistenz der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und …
5
Office Management - für unseren Standort in Salzburg ǀ Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Deine Position im Team - Seit über 30 Jahren verwirklichen wir spannende Neubauprojekte und realisieren hochwertigen Wohnraum, der Menschen glücklich macht und echte Werte für’s Leben schafft
6
Organisatorische, inhaltliche und administrative Entlastung der Geschäftsführung - Übernahme des komplexen Termin-, Zeit- und Reisemanagements - Vor-/Nachbereitung von Meetings - Erstellung von Präsentationen und Berichten - Unterstützung der Geschäftsführung bei konzeptioneller Arbeit an Geschäftsmodellen
7
Ein Urlaub im Hotel Barbarahof gleicht einem Urlaub bei Freunden. Und so verwundert es kaum, dass auch ein Arbeitsplatz im Hotel Barbarahof das gewisse Extra mit sich bringt. Gelebte Gastfreundschaft – gegenüber unseren Hotelgästen, aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern
8
Bindeglied zwischen G.E.T. Staff-Mitarbeitern-Kunden. Einsatzplanung und -organisation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung. Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Annahme der Bestellungen von Neu- und Bestandskunden
9
Assistenz der Geschäftsführung für administrative und organisatorische Aufgaben - Assistenz in den Bereichen Finance & Controlling, Personalwesen sowie Verkauf & Marketing - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderaufgaben - Umsetzung und Nachverfolgung interner Projekte
10