Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Industrieunternehmen und sucht zur Unterstützung des Eigentümers eine engagierte, vorausschauende und verlässliche Persönlichkeit für die verantwortungsvolle Position als Chief Executive Assistant (m/w) am Standort St
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Du begleitest unsere PatientInnen mit viel Einfühlungsvermögen und fachlichem Know-how – von der ersten Beratung bis zur sicheren Handhabung unserer medizintechnischen Therapiegeräte und Verbrauchsmaterialien. Du bearbeitest und verwaltest Aufträge präzise in unserem CRM-System
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Annahme & Bearbeitung von Reservierungen - Beratung und Betreuung unserer Gäste per Telefon und E-Mail - Erstellung von Angeboten und Buchungsbestätigungen - Enge Zusammenarbeit mit Rezeption, Housekeeping & Marketing - Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Tourismus/Hotellerie von Vorteil
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Bürokaufleute … Pflichtschule mit positivem Abschluss (ausgenommen HAK-/HASCH-Abgänger:innen) - einwandfreie Betragensnoten - ausgezeichnete Deutschkenntnisse - in Mathematik mindestens ein Befriedigend - kommunikativ und teamfähig - Freude im Umgang mit Computern
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (E-Mail-Bearbeitung, Telefon, Posteingänge) - Vor- und Nachbereitung von Meetings, Versammlungen und Präsentationen - Erstellung von Einladungen, Verfassen von Protokollen sowie Organisation von Firmenveranstaltungen
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Reservations - Zell am See … GRAND HOTEL ZELL AM SEE - Reservations - Zell am See - 15.08.2025 - Full time, 45 hours - Esplanade 4-6, 5700 Zell am See - Contact person: Brigita Husic - Apply now - Job requirements Areas of responsibility Wage | salary
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Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out in Kaprun und Zell am See - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische & administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort
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Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher telefonischer und schriftlicher Reservierungsanfragen - Aktiver Verkauf unserer Zusatzleistungen - Verfassen von Angeboten - Aufbuchung diverser Leistungen und Anlegen von Abrechnungskonten
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Pflichtschule mit positivem Abschluss (ausgenommen HTL-Abgänger) - einwandfreie Betragensnoten - ausgezeichnete Deutschkenntnisse - in Mathematik mindestens ein Befriedigend - kommunikativ und teamfähig - Freude im Umgang mit Computern - Was wir anbieten
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Unterstützung der Serviceabteilung in allen administrativen Belangen • Büroorganisation, Korrespondenz und Terminkoordination • Kontakte zu Lieferanten, Kunden, MitarbeiterInnen pflegen • Angebote erstellen • Mitarbeit bei Ablauf- und Zeitplanung sowie Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe
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