Einkauf: Du sorgst für die Beschaffung und Bestellung von Waren und behältst die Liefertermine im Auge. Verkauf: Du kümmerst dich um die Auftragserfassung, erstellst Angebote, berätst Kunden und verkaufst Produkte - persönlich oder per Telefon
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Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der fachlichen Kolleg:innen in allen organisatorischen Belangen - Du hast Freude an allgemeinen Sekretariatstätigkeiten wie beispielsweise Korrespondenz mit Kunden und Behörden in Deutsch und Englisch, Postbearbeitung und Fristenmanagement
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Annahme & Bearbeitung von Reservierungen - Beratung und Betreuung unserer Gäste per Telefon und E-Mail - Erstellung von Angeboten und Buchungsbestätigungen - Enge Zusammenarbeit mit Rezeption, Housekeeping & Marketing - Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Tourismus/Hotellerie von Vorteil
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Bürokaufleute … Pflichtschule mit positivem Abschluss (ausgenommen HAK-/HASCH-Abgänger:innen) - einwandfreie Betragensnoten - ausgezeichnete Deutschkenntnisse - in Mathematik mindestens ein Befriedigend - kommunikativ und teamfähig - Freude im Umgang mit Computern
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Unterstützung der Serviceabteilung in allen administrativen Belangen • Büroorganisation, Korrespondenz und Terminkoordination • Kontakte zu Lieferanten, Kunden, MitarbeiterInnen pflegen • Angebote erstellen • Mitarbeit bei Ablauf- und Zeitplanung sowie Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe
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Allgemeine administrative Tätigkeit im Back Office (Ablage, Datenpflege, Telefon) - Angebotserstellung - Bestellabwicklung - Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung - Kontrolle von Wareneingängen und Erfassung im System - Lieferschein- und Rechnungsprüfung
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Leitung und Steuerung der Reservierungsabteilung - Steuerung der optimalen Auslastung - Maximierung der Logisumsätze durch effektive Kontrolle von Preisen und Verfügbarkeiten - Erstellung von Forecasts & daily pick-ups - Aktualisierung der verschiedenen Vertriebskanäle, um die richtige Preis- und Zimmerverfügbarkeit …
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Unterstützung des zugewiesenen Außendienstmitarbeiters • Telefonische Kundenberatung • Allgemeine Bürotätigkeiten • Lieferantenmanagement und Einkauf - Ihr Profil: • abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung • technischen Verständnis
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Freundliche Betreuung der Telefonzentrale sowie des allgemeinen E-Mail-Postfachs - Eigenständige Organisation des Büroalltags, inklusive Korrespondenz und Terminkoordination - Unterstützung im Bereich Fuhrpark- und Reisemanagement
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Strukturierung und Priorisierung von Anfragen, Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines und Koordination wichtiger Termine - Begleitung der Geschäftsführung zu Kundenterminen (im DACH-Raum) - Du bietest - Abgeschlossenes wirtschaftliches oder wirtschaftsjuristisches Studium – auch ambitionierte Absolvent:innen mit …
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