Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kund:innen im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Zuverlässige Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie verantwortlich für Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung
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Leitung und Steuerung der Reservierungsabteilung - Steuerung der optimalen Auslastung - Maximierung der Logisumsätze durch effektive Kontrolle von Preisen und Verfügbarkeit - Erstellung von Forecasts & daily pick-ups - Aktualisierung der verschiedenen Vertriebskanäle, um die richtige Preis- und Zimmerverfügbarkeit …
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Einhaltung der Qualitätsstandards - Aktiver telefonischer Verkauf von Zimmern und Angeboten - Entgegennahme, Beratung und Beantwortung individueller Urlaubsanfragen und Reservierungen - Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Office-Programmen und Erfahrung mit ERP-Systemen. Sie können sich für unsere hochwertigen, technischen Produkte begeistern und haben eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsmitteln
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Direkte Verbindung zu unserem Sales-Team - Meister:in im Office Management - Stellenschaltung, Kandidatensuche und Terminkoordination - Erstellung von maßgeschneiderten Bewerberprofilen, Anfertigung von Dienstverträgen und Überlassungsmitteilungen
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Freundliche und professionelle Betreuung unserer Klient:innen - Eigenständige Sachbearbeitung (v. a. Vertrags- und Gesellschaftsrecht) - Betreuung von Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten - Administrative Aufgaben in der Kanzleiorganisation
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Fuschl, Österreich, Vollzeit - Die Aufgabe der Markenrechtsabteilung ist es, die berühmte Marke Red Bull zu schützen, um sicherzustellen, dass niemand die Logos, Farben, Slogans oder anderes geistiges Eigentum von Red Bull unerlaubt kopiert oder verwendet. Als Paralegal unterstützt du das Team bei dieser …
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/mann oder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Position - Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen
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Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen (telefonisch und per E-Mail) - Zielgerichtete Weiterleitung von Anrufen an die jeweils zuständige Abteilung oder Ansprechperson - Persönlicher Empfang sowie Betreuung von Kund:innen und Besucher:innen
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Kontrolle des Zeiterfassungssystems unserer Mitarbeiter:innen - Bearbeitung und Koordination des Beschwerdemanagements - Vorbereitung und Ablage von Akten - Allgemeine Büroarbeiten - Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
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