Leitung und Steuerung der Reservierungsabteilung, Führung eines kleinen Teams - Steuerung und Sicherstellung der optimalen Hotel-Auslastung - Erstellung von Forecasts %26 daily pick-ups - Maximierung der Logisumsätze durch effektive Kontrolle von Preisen und Verfügbarkeit
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Einhaltung der Qualitätsstandards - Aktiver telefonischer Verkauf von Zimmern und Angeboten - Entgegennahme, Beratung und Beantwortung individueller Urlaubsanfragen und Reservierungen - Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten
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Ü b e r w a c h u n g v o n L i e f e r m e n g e n - u n d – t e r m i n e n - A u f t r a g s a n n a h m e v o n - D i e n s t l e i s t u n g e n ( t e l e f o n i s c h o d e r - p e r E - M a i l ) V e r w i e g u n g v o n A n l i e f e r u n g e n u n d
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Du bist ein*e: Frohnatur: Du bist oft der erste Kontakt für unsere Gäste – telefonisch, per E-Mail oder online. Unsere Gäste freuen sich über einen herzlichen Klang auf allen Kommunikationskanälen. Du sorgst mit deinem Organisationstalent für reibungslose Abläufe
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Direkte Verbindung zu unserem Sales-Team - Meister:in im Office Management - Stellenschaltung, Kandidatensuche und Terminkoordination - Erstellung von maßgeschneiderten Bewerberprofilen, Anfertigung von Dienstverträgen und Überlassungsmitteilungen
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Telefonische Betreuung der Förderer gemeinnütziger Organisationen aus den Bereichen humanitäre Hilfe, Umweltschutz und Tierschutz - Sie informieren über Projekte und Ziele der Vereine und tragen damit zu deren Fundraising bei
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Sie werden als Springer:in in mehreren verschiedenen Raiffeisenbanken eingesetzt. Dabei sind Sie die erste Ansprechperson der Kund:innen und wickeln dabei den gesamten Service- und Kassenbereich ab. Sie beraten Ihre Kund:innen in allen Finanzangelegenheiten, speziell in Sachen Finanzierung, Veranlagung, Zahlungsverkehr …
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Du bist verantwortlich für den täglichen operativen Ablauf am Hotelempfang - Dazu gehört das herzliche Empfangen und Verabschieden unserer Gäste sowie die Betreuung der Gäste an der Tagesbar - Du übernimmst die Dienstplangestaltung, Einweisung und Koordination der Mitarbeiter*innen
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Allgemeine administrative Tätigkeit im Back Office (Ablage, Datenpflege, Telefon) - Angebotserstellung - Bestellabwicklung - Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung - Kontrolle von Wareneingängen und Erfassung im System - Lieferschein- und Rechnungsprüfung
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Sie stehen der Teamleitung zur Seite und unterstützen sie täglich: von der Einschulung neuer Mitarbeiter*innen über laufende Coachings bis hin zu administrativen Tätigkeiten. Sie werden die Fundraising-Telefonie von Grund auf lernen
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