Profil … Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise in einem privat geführten Unternehmen - Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein sehr hohes Maß an Selbstständigkeit
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Finanzorganisation: Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbuchführung und selbstständiges Arbeiten im Rechnungswesen - Administrative Unterstützung: Direkte Assistenz der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Angelegenheiten
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Bürokaufleute … Pflichtschule mit positivem Abschluss (ausgenommen HAK-/HASCH-Abgänger:innen) - einwandfreie Betragensnoten - ausgezeichnete Deutschkenntnisse - in Mathematik mindestens ein Befriedigend - kommunikativ und teamfähig - Freude im Umgang mit Computern
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Annahme & Bearbeitung von Reservierungen - Beratung und Betreuung unserer Gäste per Telefon und E-Mail - Erstellung von Angeboten und Buchungsbestätigungen - Enge Zusammenarbeit mit Rezeption, Housekeeping & Marketing - Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Tourismus/Hotellerie von Vorteil
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (E-Mail-Bearbeitung, Telefon, Posteingänge) - Vor- und Nachbereitung von Meetings, Versammlungen und Präsentationen - Erstellung von Einladungen, Verfassen von Protokollen sowie Organisation von Firmenveranstaltungen
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Unterstützung der Serviceabteilung in allen administrativen Belangen • Büroorganisation, Korrespondenz und Terminkoordination • Kontakte zu Lieferanten, Kunden, MitarbeiterInnen pflegen • Angebote erstellen • Mitarbeit bei Ablauf- und Zeitplanung sowie Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe
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Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out in Kaprun und Zell am See - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische & administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort
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eine abgeschlossene, bevorzugt akademische wirtschaftliche und/oder technische Ausbildung. … erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Motivation als Quereinsteiger*in durchzustarten. … eine ambitionierte, sympathische und offene Persönlichkeit mit Eigenverantwortung und Dynamik
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Sie unterstützen unsere Kunden in allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs. Dazu zählen die Pflege der Kundendaten, die Betreuung der SB-Geräte sowie die Bearbeitung und Bestellung von Bankkarten. Zudem beinhaltet Ihr Aufgabengebiet die Abwicklung der Telefonkorrespondenz, das Erkennen entsprechender …
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Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der fachlichen Kolleg:innen in allen organisatorischen Belangen - Du hast Freude an allgemeinen Sekretariatstätigkeiten wie beispielsweise Korrespondenz mit Kunden und Behörden in Deutsch und Englisch, Postbearbeitung und Fristenmanagement
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