Einhaltung der Qualitätsstandards - Aktiver telefonischer Verkauf von Zimmern und Angeboten - Entgegennahme, Beratung und Beantwortung individueller Urlaubsanfragen und Reservierungen - Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten
1
Bearbeitung von Individual- Gruppen- & Seminaranfragen von der Angebotserstellung über die Reservierung bis zum Aufenthalt in unseren Hotels - Aktive Verkaufsbemühungen für das Gewinnen neuer Gäste, dazu gehört sämtlicher Schriftverkehr, Telefonverkauf und persönliche Beratung der Kunden
2
Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben
3
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie Kassatätigkeiten und die Erstellung von …
4
Zentrale Leitung und Koordination der Reservierungen - Optimierung der Buchungsprozesse und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit - Erstellen von individuellen Angeboten und Bearbeitung von Sonderwünschen - Überwachung der Check-in und Check-out Prozesse
5
Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
6
Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein. In den Tauernkliniken arbeiten wir auf hohem medizinischen Niveau
7
Verantwortung für die Ihnen zugeteilten Kunden (im B2B und/oder B2C-Bereich) - Fremdsprachenkorrespondenz - Telefonische Betreuung der Kunden - Angebotserstellung, Auftragserfassung und Disposition - Dokumentenerstellung und Organisation für den länderspezifischen Versand (Transportaufträg
8
AUFGABEN: • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front • Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out • Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement • Führung eines bestehenden Front Office …
9
Verstärkung Sekretariat und … Außergewöhnliche Mitarbeiterbenefits und Veranstaltungen - Das bringst Du mit: - Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (oder vergleichbare Ausbildung) - Du besitzt sehr gute MS-Office Kenntnisse
10