Standort Zell am See >> Teilzeit >> ab Dezember 2025, 14 Wochenstunden - Was Sie erwartet: Unterstützung der Ärztlichen Direktion in administrativen und organisatorischen Belangen … Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise im Gesundheitswesen
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Telefonische Betreuung und Empfang von Klienten - Koordination von Terminen und Anfragen - Vorbereitung von Besprechungen - Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten - Anspruchsvolle Korrespondenz mit Klienten und Behörden
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kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung in einem gehobenen Sekretariat oder einer Assistenzfunktion - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Von Vorteil: Englischkenntnisse in Wort und Schrift … Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
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für 12 Wochen in den Sommermonaten 2026 - Willst du deine Ferien sinnvoll verbringen und einen spannenden Einblick in den Arbeitsalltag eines großen Gesundheitsdienstleisters erhalten? Dann komm ins Sekretariat des Kardinal Schwarzenberg Klinikums – wir suchen dich
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Als SekretärIn sind Sie, abgesehen vom Patientenempfang, der administrative Dreh- und Angelpunkt unserer Ordination. Sie übernehmen vielseitige Büro-, Organisations- und Verwaltungsaufgaben. Dazu gehören die Terminplanung, die Bearbeitung von Korrespondenz und die Pflege von Datenbanken
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freundliches, zuvorkommendes Aufteten und Spaß im Umgang mit Menschen - Motivation und einen starken Service-und Dienstleistungsgedanken - sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse und kaufmännisches Verständnis - die Begeisterung sich stetig mit uns weiter zu entwickeln
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Vollzeit - Salzburg - Vorstand Porsche Bank - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in … Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Kalenderführung, Telefonate und Korrespondenz gehören ebenso zu deinen Aufgaben
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Sekretär:in … Lehrabschlussprüfung oder Fachschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung oder 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung - fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - sehr gute EDV-Kenntnisse - gute Kommunikationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz
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Sekretariatsarbeiten, wie z.B. div … Solide kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung - Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office) - Ausgezeichnetes Zehnfingersystem - Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten - Gepflegtes Erscheinungsbild
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In dieser Position verstärken Sie unsere Abteilung in fachlichen Belangen bei einem spannenden und vielfältigen Themenspektrum. Unter anderem bei den Themenbereichen Governance, Fit & Proper, Einlagensicherung & Sicherungssysteme, Betreuung der Eigentümer sowie inhaltlichen Betreuung der Organe des Raiffeisenverbandes Salzburg …
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