Sie unterstützen die Abteilungsleitung durch Sekretariatsarbeiten, einschließlich der Termin- und Besprechungskoordination sowie der Vorbereitung von Besprechungsunterlagen. Sie sind für den Postein- und -auslauf, die Aktenevidenz und allgemeine Schreibarbeiten zuständig
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Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben
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In meiner Ordination in Neumarkt am Wallersee ist mit 1. Juli eine Teilzeitstelle im Ausmaß von 20 Wochenstunden zu besetzen. Ihre Tätigkeit umfasst Aufgaben im Sekretariat und im Ultraschall. Wenn Sie gerne in einem kleinen, familiären Team mit sehr gutem Arbeitsklima arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns richtig
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In der Kreditabteilung unterstützt du bei der Bearbeitung von Kreditanträgen, prüfst Unterlagen und betreust unsere Kund:innen. Im Sekretariat übernimmst du vielfältige organisatorische Aufgaben, bist für das innerbetriebliche Rechnungswesen mitverantwortlich, unterstützt die Kolleg:innen und sorgst für einen reibungslosen …
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Als Ambulanzsekretär/in in der Unfallchirurgie und Traumatologie übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten … eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc
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Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatstätigkeiten - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten- und Terminverwaltung - Post- und Fristenbearbeitung - Selbständiges Verfassen von Eingaben an Gerichte und Behörden
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Kontrolle des Zeiterfassungssystems unserer Mitarbeiter:innen - Bearbeitung und Koordination des Beschwerdemanagements - Vorbereitung und Ablage von Akten - Allgemeine Büroarbeiten - Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
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STANDORT: 40h/Woche - Tamsweg - Freie Zeiteinteilung - Kollek�vvertrag - Überzahlung je nach Qualifika�on - AB SOFORT - ETC. - KEIN ALL-IN! N, HOME-OFFICE, 4-TAGEWOCHE FLEXIBLE ARBEITSZEITE - AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN: ld�löadskjf - WARUM SOLLTEST DU DICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN
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Als Mitarbeiter/-in im Sekretariat der ZNA übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Koordination des Patientenaufkommens, der Erfassung und Pflege von Patientendaten sowie der Unterstützung des medizinischen Personals durch organisatorische und …
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Betreuung von Mitgliedern und Gästen an der Rezeption, im Büro und im Proshop - Teetime-Buchungen - Kassaführung - Bearbeitung von E-Mails und Verwaltung von Mitgliedsdaten - Marketingmaßnahmen zur Mitglieder- und Partnergewinnung - Betreuung von Tourismusbetrieben als Partner
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