Administrative Aufnahme neuer Patientinnen und Patienten - Allgemeine Bürotätigkeiten und Rezeptionstätigkeiten wie Postverteilung, Telefondienst, Auskunftserteilung, Kassa - Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
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Als Ambulanzsekretär/in in der Unfallchirurgie und Traumatologie übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten. Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte sowie des Pflegepersonals in allen administrativen und …
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Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben
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Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein. In den Tauernkliniken arbeiten wir auf hohem medizinischen Niveau
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Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatstätigkeiten - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten- und Terminverwaltung - Post- und Fristenbearbeitung - Selbständiges Verfassen von Eingaben an Gerichte und Behörden
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Koordination und Überwachung sicherheitsrelevanter Prozesse innerhalb der Bank - Pflege und Verwaltung von sensiblen Daten sowie Gewährleistung der Datensicherheit - Organisation und Durchführung von internen und externen Kommunikationsabläufen
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allgemeine Bürotätigkeiten - entgegennehmen von Telefonaten und entsprechende Vermittlung - Abwicklung Ein- und Ausgangspost sowie allgemeiner Mailverkehr - Empfang von Kundenbesuchen und Gästebewirtung - Ablage- und Dokumentenmanagement
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Die Gasteiner Bergbahnen AG ist ein zukunftsorientierter, nachhaltiger touristischer Leitbetrieb im Gasteiner Tal. Unser Berg- und Erlebnisangebot umfasst 23 Seilbahnen bis auf 2.650m, mehr als 120 Pistenkilometer, eine Vielzahl an Wanderwegen sowie zahlreiche Attraktionen
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STANDORT: 40h/Woche - Tamsweg - Freie Zeiteinteilung - Kollek�vvertrag - Überzahlung je nach Qualifika�on - AB SOFORT - ETC. - KEIN ALL-IN! N, HOME-OFFICE, 4-TAGEWOCHE FLEXIBLE ARBEITSZEITE - AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN: ld�löadskjf - WARUM SOLLTEST DU DICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN
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Office-Management: Das Office-Management bei LBG Österreich leistet einen wesentlichen Beitrag zum Kanzleierfolg, dem täglichen Gelingen im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Kund;innen. Die vielfältigen Aufgaben reichen vom zuverlässigen Terminmanagement und Kundenempfang, die verantwortungsvolle …
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