Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben
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Kontrolle des Zeiterfassungssystems unserer Mitarbeiter:innen - Bearbeitung und Koordination des Beschwerdemanagements - Vorbereitung und Ablage von Akten - Allgemeine Büroarbeiten - Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
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kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung in einem gehobenen Sekretariat oder einer Assistenzfunktion - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Von Vorteil: Englischkenntnisse in Wort und Schrift … Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
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1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein. In den Tauernkliniken arbeiten wir auf hohem medizinischen Niveau. Dabei greift eine Vielzahl an Kompetenzen ineinander – Medizin, Pflege, Therapie, Verwaltung
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Als Ambulanzsekretär/-in in der Inneren Medizin I übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten … eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc
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Betreuung und Verwaltung der Mitglieder sowie Einholen von Bankgarantien - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mitgliedern - Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Außendienst - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
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Ticketverkauf / Telefondienst, Sekretariats- und Organisationarbeiten - Bezahlung lt. Kollektivvertrag! Gemäß § 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das Mindestgehalt, das derzeit bei € 2.634,– brutto auf Vollzeitbasis liegt
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Als Ambulanzsekretär/-in auf der Psychiatrie übernehmen Sie eine Vielzahl verantwortungsvoller Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten … eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss oder Fachschule) - von Vorteil: Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder Ähnliches - Freude im Umgang mit Bürger:innen - Eigenverantwortung, Genauigkeit und Selbständigkeit
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