540 Sekretariat-Jobs

Logo Iro&Partners Personal- u.ManagementberatungsgmbH Zentrale Salzburg
Salzburg
vor 6 T
vor 6 T

Sekretärin (m/w/x) für Office Management Team | Teilzeit

Aufgaben - Profil … kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung in einem gehobenen Sekretariat oder einer Assistenzfunktion - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Von Vorteil: Englischkenntnisse in Wort und Schrift … Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise

Iro&Partners Personal- u.ManagementberatungsgmbH Zentrale Salzburg

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Logo GLO Gößeringer Löscher Rechtsanwälte GmbH
Klagenfurt
vor 11 T
vor 11 T

Sekretär/in (m/w/d) Rechtsanwaltskanzlei

Klassische Sekretariatsagenden - Abwicklung administrativer Tätigkeiten - Telefonbetreuung - Terminvereinbarungen - Postbearbeitung - Korrespondenz (selbständig und nach Diktat) - Administration des Schriftverkehrs (intern und extern) - Aktenführung und -ablage (Archivorganisation) etc

GLO Gößeringer Löscher Rechtsanwälte GmbH

2

Logo DIS AG
Wien 16
vor 6 T
vor 6 T

Technische:r Mitarbeiter:in / Technisches Sekretariat Immobilienbranche (m/w/d)

Technische Assistenz für den Projektkoordinator - Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und technischen Dokumentationen - Pflege und Verwaltung projektbezogener Unterlagen - Mitarbeit an Plänen, Angeboten und technischen Auswertungen

DIS AG

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Logo Medizinische Universität Wien
Wien
€ 2.699 | vor 11 T
vor 11 T
€ 2.699

Sekretär:in (m/w/d)

Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (u.a. Korrespondenz nach Vorgabe, Telefonkommunikation, statistische Datenaufbereitung nach Vorgabe, Dokumentation, Botendienst) - Buchhaltung (SAP, Vorbereiten von Rechnungen, Zahlungsdurchführung)

Medizinische Universität Wien

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Logo Tauernkliniken GmbH
Zell
vor 29 T
vor 29 T

Leitung medizinische Sekretariate (m/w/d)

Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Tauernkliniken GmbH

5

Logo Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
Linz
vor 5 T
vor 5 T

SekretärIn der Personaldirektion

proaktive Unterstützung des Personaldirektors sowie der AbteilungsleiterInnen der Personaldirektion und Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Geschäftsbereich - AnsprechpartnerIn, KoordinatorIn und Drehscheibe für alle administrative Themen, um einen reibungslosen Ablauf zu …

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

6

Logo Medizinische Universität Innsbruck
Innsbruck
€ 1.024 | vor 4 T
vor 4 T
€ 1.024

Sekretärin / Sekretär - MEDI-20035

einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - Erfahrung im Sekretariatsbereich - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Team- und Kommunikationsfähigkeit

Medizinische Universität Innsbruck

7

Logo TTI Linz
Linz
€ 3.400 | vor 3 M
vor 3 M
€ 3.400

Sekretärin in der Bereichsleitung (m/w/d)

Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)

TTI Linz

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Logo BIOGAST GmbH
Wien 21
€ 2.195 | vor 19 T
vor 19 T
€ 2.195

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebssekretariat BIOGAST

Kundenstammwartung (Neukundenanlage, etc.) Unterstützung der Vertriebskolleg:innen im Außendienst (administrativ, organisatorisch) - Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Büroorganisation und -administration … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HLW oder Ähnliches)

BIOGAST GmbH

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Logo www.i-med.ac.at
Innsbruck
€ 1.024 | Gestern
Gestern
€ 1.024

Sekretärin/Sekretär 40 Std./Woche

einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - Erfahrung im Sekretariatsbereich - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Team- und Kommunikationsfähigkeit

www.i-med.ac.at

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