Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination sowie Organisation von Dienstreisen, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellung von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung
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persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Koordinierung von Terminen - Erstellung von Unterlagen für Besprechungen - Vorbereitung von Urkunden, Schriftsätzen und Eingaben - QUALIFIKATIONEN
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Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben
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sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. ✅ Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. ✅ Behördenkontakt, Behördentermine. ✅ Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
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Kontrolle des Zeiterfassungssystems unserer Mitarbeiter:innen - Bearbeitung und Koordination des Beschwerdemanagements - Vorbereitung und Ablage von Akten - Allgemeine Büroarbeiten - Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
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Sorgfältige Bearbeitung allgemeiner Sekretariatstätigkeiten - Unterstützung unseres Vertriebs - Angebotswesen / Ausschreibungen (Erfassen der Ausschreibungen, Verfolgung der Abgabetermine, Ausschreibungen nach Bundesvergabegesetz, Kenntnis der Vertriebsquellen wie Auftrag.at bzw. ANKÖ, Vertriebsschriftverkehr)
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SIMACEK GmbH - Innsbruck - Teilzeit - Monatsgehalt: 2.005,27 EUR - Publiziert: 07.04.2025 - Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren
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Unterstützung der Direktion in administrativen Angelegenheiten - Datenerfassung und -verwaltung - Telefondienst - Kassaführung, Sonderverrechnung … Kaufmännisches Verständnis - Organisationstalent - Idealerweise Erfahrung als (Schul-)Sekretär:in
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Die vollständigen Stellenausschreibungen sind auf der digitalen Amtstafel und auf der Homepage der Stadtgemeinde Ried im Innkreis unter www.ried.at/buergerservice/Jobs verfügbar … Sekretär/in für die Amtsleitung nach GD 18/6 mit ca. 30-40 Wochenstunden
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Betreuung und Verwaltung der Mitglieder sowie Einholen von Bankgarantien - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mitgliedern - Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Außendienst - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
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