Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Sie die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder des Rechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Organisation und Koordination von Terminen und Meetings - Bearbeitung von E-Mails, Post und Telefonaten - Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft - Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Daten
Büroorganisation / Bestellwesen - Anlaufstelle für Mieter / Mitarbeiter / Lieferanten - Rechnungswesen / Buchhaltungsvorbereitung - Kostenkontrolle - Zeiterfassung … Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung - Allrounder im Bereich Büro - Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Assistenz der Geschäftsführung - Unterstützung des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen - Empfang und Betreuung von Kunden und Klienten - Termin- und Reisemanagement, Fristenverwaltung - Korrespondenz und Postbearbeitung
21 h - HOFER, mein Arbeitgeber - HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen …
Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Fachschule oder Lehre) - sehr gute Softwareanwender:innen- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freude am Umgang mit Menschen - Offenheit für neue Aufgaben, Eigeninitiative und Motivation
Ersatzkraft - (Kennzahl 55) - Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden - Dauer des Dienstverhältnisses: ab 01.05.2025, befristet bis 15.04.2026 … AufgabenGemeinsam mit einer zweiten Sekretariatskraft sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig
Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …