Empfang und allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminorganisation und -koordination - Korrespondenzen, Ablage, Postbearbeitung, Kassaführung - administrative Unterstützung der Führungskräfte … idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Hasch, LAP,..) mit
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professionelles selbstständiges Office-Management - organisatorische und administrative Unterstützung des Schulteams - zentrale Schnittstelle der Schule - Administration der Kurse, Bewerbermanagement - Dozenten-Administration - Dokumentenmanagement, Datenbankpflege
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Für diese abwechslungsreiche Stelle suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine … (Teilzeit mit 20 Wochenstunden) - Du willst … en Parteienverkehr (Erteilung von Auskünften, Empfang, …) abwickel - allgemeine Sekretariatsarbeiten (Schriftverkehr, Matrikenführung, Terminkoordination, …) übernehmen
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sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. ✅ Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. ✅ Behördenkontakt, Behördentermine. ✅ Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
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allgemeine Sekretariatstätigkeiten - Korrespondenz mit Kunden und Partnerunternehmen - Erstellung der Verkaufs- und Vermietungsunterlagen - Vermarktung der Immobilien auf den einzelnen Plattformen - Erstellung von Social Media Posts
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Klassische Sekretariatsagenden (Telefonie, Terminkoordination, Organisation von Sitzungen, allgemeiner Schriftverkehr, Post, Ablage) … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung auf Maturaniveau - mind. 5 Jahren Berufserfahrung
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Sie erledigen im Sekretariat Schreibarbeiten und sind für die Terminkoordination zuständig … Kenntnisse, die üblicherweise durch Absolvierung einer mittleren oder höheren Schule, insbesondere aus dem wirtschaftlichen Bereich (BHAS, HBLA 3jährig) erworben werden oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - MS-Office-Kenntnisse - Erfahrung im Sekretariatsbereich - Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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(Sekretariat Amtsleitung) - Beschäftigungsausmaß: 25 Wochenstunden - Mo-Fr: 07.00-12.00 Uhr - Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: die Abwicklung des Telefon-, Schrift- und Parteienverkehrs der Amtsleitung - die Aktenverwaltung der Amtsleitung
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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