Empfang, Telefon und Korrespondenz - Akten verwalten, Stammdaten pflegen, Dokumente aufbereiten sowie Besprechungszimmer vorbereiten - Unterstützung der Geschäftsleitung in der Kanzleiverwaltung - Honorarnotenerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT etc
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Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Sie die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder des Rechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen
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Organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers in allen Bereichen - Korrespondenz in deutscher und fallweise englischer Sprache - Auftragsdisposition und Unterstützung bei der Kundenbetreuung - Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
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Selbstständige Organisation und Durchführung sämtlicher Sekretariatsagenden (Terminkoordination, Postbearbeitung, Korrespondenz, Reiseorganisation, Betreuung Zeiterfassung) … Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Organsitzungen inkl. Protokollierungen und Nachverfolgung von Aufgaben (Stellvertretung)
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Administrative Aufnahme neuer Patientinnen und Patienten - Allgemeine Bürotätigkeiten und Rezeptionstätigkeiten wie Postverteilung, Telefondienst, Auskunftserteilung, Kassa - Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
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Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren … Sekretär:in
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern - Telefonische & schriftliche Kommunikation - Unterstützung des gesamten Teams in organisatorischen und administrativen Belangen - Verwaltung von Dokumenten und Terminkoordination
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PKF Österreicher & Partner bietet alle Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei im Herzen Wiens an und suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n Assistent/-im Front Office. mit folgendem Anforderungsprofil
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Verwaltung von Dokumenten, Daten und Aufzeichnungen in elektronischer und physischer Form. - Kommunikation mit Lieferanten, Behörden, LKB und anderen Geschäftspartnern. - Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit unseren landwirtschaftlichen und weinbaulichen Aktivitäten
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Sekretariatsarbeiten (Schriftverkehr, Telefon, Terminverwaltung, Ablage, Büromaterialbestellung, etc.) Unterstützung der Kalkulation - Angebotsabgaben (zeitweise) - Postwesen - Führen der Handkasse - Durchführung allgemeiner übertragener Tätigkeiten
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