SEKRETÄR/IN (m/w/d) 100 % Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, sehr gute Rechtschreib- und PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sowie freundliches Auftreten am Telefon? Wir bieten: 4-Tage Woche (1 x monatlich Journaldienst Freitag – 3 Stunden)
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Schriftverkehr, Postversand und allgemeine Sekretariatsarbeiten im Rahmen von Bau- und Instandhaltungsprojekten … Fundierte Kaufm. Ausbildung - Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Sichere und wertschätzende Kommunikation in Wort und Schrift
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Ihre wesentlichen Aufgaben, die Sie begeistern - Erfahrung in der Transkription medizinischer Diktate - Telefonischer Kontakt mit internen und externen Ansprechpersonen … Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Sekretariatsbereich
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Abteilung/Dienststelle: je nach Bedarf und Interesse - Beschäftigungsausmaß: 50-100% (20-40 Stunden) Das Sekretariatsteam hat ein klares Ziel: reibungslose Abläufe und effiziente Verwaltungsprozesse. Es unterstützt Führungskräfte, koordiniert Termine, verwaltet Korrespondenz und organisiert Unterlagen
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Standort Zell am See >> Teilzeit >> ab Dezember 2025, 14 Wochenstunden - Was Sie erwartet: Unterstützung der Ärztlichen Direktion in administrativen und organisatorischen Belangen … Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise im Gesundheitswesen
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Stammdatenpflege - Reiseplanung und -koordination - Korrespondenz mit Lieferanten, Filialen sowie internen Abteilungen - Datenaufbereitung und Erstellung von Protokollen - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP)
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allgemeine Sekretariatstätigkeiten … einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - selbstständiges Arbeiten - gute MS-Office-Kenntnisse
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH o.ä … Klassische Sekretariatstätigkeiten – aber mit Gestaltungsfreiheit - Ansprechperson für Kund:innen - Datenpflege & Fakturierung - Unterstützung bei Organisation & internen Abläufen
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Eigenständige Anforderung, Bearbeitung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen - Assistenz der Bereichsleitung in Fragen der Büro- und Projektadministration (Terminevidenz, Fortschrittskontrollen, Evaluierungen) - Sekretariatstätigkeiten wie Arbeitszeiterfassung, Terminkoordination, allgemeiner Schriftverkehr …
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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