Aufgaben - Profil … kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung in einem gehobenen Sekretariat oder einer Assistenzfunktion - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Von Vorteil: Englischkenntnisse in Wort und Schrift … Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
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Klassische Sekretariatsagenden - Abwicklung administrativer Tätigkeiten - Telefonbetreuung - Terminvereinbarungen - Postbearbeitung - Korrespondenz (selbständig und nach Diktat) - Administration des Schriftverkehrs (intern und extern) - Aktenführung und -ablage (Archivorganisation) etc
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Technische Assistenz für den Projektkoordinator - Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und technischen Dokumentationen - Pflege und Verwaltung projektbezogener Unterlagen - Mitarbeit an Plänen, Angeboten und technischen Auswertungen
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Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (u.a. Korrespondenz nach Vorgabe, Telefonkommunikation, statistische Datenaufbereitung nach Vorgabe, Dokumentation, Botendienst) - Buchhaltung (SAP, Vorbereiten von Rechnungen, Zahlungsdurchführung)
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Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben
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proaktive Unterstützung des Personaldirektors sowie der AbteilungsleiterInnen der Personaldirektion und Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Geschäftsbereich - AnsprechpartnerIn, KoordinatorIn und Drehscheibe für alle administrative Themen, um einen reibungslosen Ablauf zu …
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - Erfahrung im Sekretariatsbereich - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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Kundenstammwartung (Neukundenanlage, etc.) Unterstützung der Vertriebskolleg:innen im Außendienst (administrativ, organisatorisch) - Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Büroorganisation und -administration … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HLW oder Ähnliches)
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - Erfahrung im Sekretariatsbereich - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Team- und Kommunikationsfähigkeit
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