Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung und Sicherstellung von Präzision und Effizienz in den laufenden Prozessen - Bearbeitung der Buchhaltungs-, Reporting- und Kontrollprozesse zur Einhaltung der Compliance - Mitwirkung an der Erstellung von Jahresabschlüssen gemäß UGB und Unterstützung strategischer …
Übernehmen Sie die laufende Buchhaltung mit einem Schwerpunkt im Kreditorenbereich und setzen Sie Standards für Präzision und Effizienz - Bearbeiten Sie die Buchhaltungs-, Berichts- und Kontrollprozesse, um die Compliance sicherzustellen
Leitung und fachliche Unterstützung des Innendienstes - Technische Abklärung und professionelle Betreuung unserer Kunden und Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Organisieren von Arbeitsabläufen und delegieren von Aufgaben
Führung einer Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung bzw. von Sachkonten - Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs sowie ordnungsgemäße Kontierung und Verbuchung der Bankbelege - Erstellen von Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen
Computer Center Lorentschitsch – Wir sind DAS innovative Salzburger Systemhaus. Seit 1978 sind wir kontinuierlich gewachsen und bieten heute einem netten Team von etwa 25 Personen einen sicheren und angenehmen Arbeitsplatz
Verantwortung für die laufende selbständige Erstellung der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bankbuchungen) - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater - Kontenabstimmung und Überwachung offener Posten
in the field of System Administrator. Start your career at mesonic. We are strengthening our team in the area of software development … In the constantly changing international market for business software, our company is one of the market leaders
Erstellung von Serviceangeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen - Verwaltung von Servicevereinbarungen - Erstellung von Reparaturangeboten - Bestellung nach Auftragseingang (Glas/ Fremdanlagen-Ersatzteile etc
Erstellung von Serviceangeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen - Verwaltung von Servicevereinbarungen - Erstellung von Reparaturangeboten - Bestellung nach Auftragseingang (Glas/ Fremdanlagen-Ersatzteile etc
Als Mitglied unseres IT-Administratoren-Teams in Mauerbach/Wien gehört zu Ihren Aufgaben: Betreuung der Netzwerkinfrastruktur - Betreuung der Server und Workstations - Betreuung der eingesetzten Softwarelösungen - Erledigung diverser technischer Tätigkeiten im Rahmen des Hotelbetriebes