Als Social Media Manager:in mit Fokus auf Video & Fotografie bekommst du die Chance, eine Marke mit internationaler Strahlkraft mitzugestalten … Du musst kein Diplom in der Tasche haben wichtiger ist, dass du kreativ, eigenständig und voller Energie bist
1
Du hast eine Lehre oder Schule erfolgreich abgeschlossen. Du absolvierst im Optimalfall eine Ausbildung im Kommunikations-/Marketing-/Social-Media-Bereich. Du kennst dich mit den gängigsten Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und X (Twitter) sehr gut aus
2
Deine Rolle - Du verantwortest die gesamte Online-Performance (Webshop, Social Media, Ads, Amazon, Google Shopping). Dein Ziel: Umsatzwachstum durch professionelle Marketing-Strategien, datenbasierte Optimierung und operative Umsetzung
3
Du planst, koordinierst und setzt zielgruppengerechte Social Media Inhalte und Kampagnen um - Du entwickelst unsere Content-Strategie weiter und erstellst ein Konzept für einzigartigen und reichweitenstarken Content (Text, Bild, Video) für unterschiedliche Kanäle
4
Du liebst kreative Inhalte, Trends und Community-Vibes? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bei ETI suchen ein motiviertes Social-Media-Talent, das unsere Markenwelt auf Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok, YouTube & Co
5
Social Media Management – Postings erstellen, Copy schreiben, analysieren, Learnings umsetzen. Influencer Marketing – Auswahl, Betreuung und Ideen für Kampagnen. Community Building – unsere Bike- und Moto-Community digital aufbauen, Szene-Nähe schaffen, Markenbindung stärken
6
House of Viva ist die Kreativagentur für Gastronomie und Hotellerie. Wir schaffen Marken, Geschichten und visuelle Welten – mit Fokus auf Marketing, Branding, Design & Web. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kreative und umsetzungsstarke Marketing & Social Media Manager:in, die mit uns Inhalte schafft, die …
7
Diese Aufgaben erwarten dich: Strategische Beratung sowie operative Betreuung von Kund:innen & Partner:innen - Erstellung von Termin- und Budgetplanungen inkl. Projektmanagement - Planung, Erstellung & Veröffentlichung von Beiträgen auf gängigen Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, TikTok, etc
8
Du betreust nationale und internationale Kunden (Bayern München, DFL, Admiral, ÖFB) aus dem Sportbereich und entwickelst Strategien, Konzepte und Kampagnen für deren Social Media Auftritt. Du planst, koordinierst und setzt Kundenprojekte eigenständig um – von Content-Planung über multimediale Konzepte bis zum Reporting
9
Leidenschaft für Digitalisierung, Kommunikation und Marketing – du bist motiviert, unsere digitalen Kanäle kreativ und wirkungsvoll mitzugestalten. Strategische Redaktionsplanung – du koordinierst unsere digitale Kommunikation und erstellst zielgruppenrelevante Inhalte für Website, Newsletter und Social Media. *
10