Smartphone - Gleitzeit - Homeoffice - moderner Arbeitsplatz - Teamevents - Weiterbildung - € 65000,- € 70000,- Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit) … Bist du ein erfahrener SEA-Profi und bereit, digitale Marketingstrategien auf das nächste Level zu heben
1
Linz oder Wien - Linz or Vienna Linz or Vienna - https://jobs.smarter-ecommerce.com/en/Job/44830 - You design, create and optimize the performance campaigns of your customers (mainly in the area of Google Search, Shopping & Display), including success control with regard to the performance goals
2
Linz oder Wien - Linz or Vienna Linz or Vienna - https://jobs.smarter-ecommerce.com/en/Job/44831 - You are responsible for the conception, management and ongoing optimization of your clients' performance campaigns (primarily in the area of Google Search, Shopping & Display)
3
Festlegung von KPIs - Erstellung und Weiterentwicklung von Marketing-Kampagnen im B2B und B2C-Bereich - Ausarbeitung von SEO und SEA-Maßnahmen - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Grundsätzlich technisches Verständnis - Verwaltung diverser Kanäle und Erproben neuer Ansätze (E-Mail Marketing, Inbound Marketing, Social …
4
Du konzipierst, erstellst und optimierst die Performance-Kampagnen deiner Kunden (vorwiegend im Bereich Google Search, Shopping & Display) inkl. Erfolgskontrolle hinsichtlich der Performance-Ziele. Du stehst deinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei Kampagnengestaltung, -budgetierung und -durchführung zur …
5
You successfully completed your education (degree) in the field of digital business. You can demonstrate at least 5 years of professional experience in performance marketing as well as success in strategic customer consulting
6
As an Online Marketing Manager with a focus on SEA, you will be responsible for the conception and management of performance marketing campaigns in the areas of Google Ads, Microsoft Advertising and Social Advertising … You have completed your education with a focus on digital business, marketing, e-commerce or similar
8
Du bist für die Konzeption, das Management und die laufende Optimierung der Performance-Kampagnen deiner Kunden (vorwiegend im Bereich Google Search, Shopping & Display) verantwortlich. Du stehst deinen Kunden als kompetenter Berater zur Verfügung – von der Zieldefinition, über die Kampagnengestaltung und -budgetierung …
9
Digital Marketing umfasst zahlreiche Kanäle von Suchmaschinen wie Google über Bannerwerbung auf Webseiten bis hin zu Anzeigen in sozialen Netzwerken und auf sonstigen Plattformen. Als Mitarbeiter:in von traffic3 ist es deine Aufgabe, diese Werbemaßnahmen für deine Kunden möglichst erfolgreich einzusetzen
10