Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung, idealerweise im Non-Profit-Bereich - Erfahrung in der Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie in der Betreuung von Social-Media-Kanälen … Sicherer Umgang mit CMS, Analysetools und Online-Marketing-Techniken (SEO/SEA)
1
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für unser vielfältiges Portfolio aus Publikationen, Druckwerken und Dienstleistungen - Vermarktung der forstlichen Ausbildungsstätten Ossiach und Traunkirchen als attraktive Veranstaltungsorte für Tagungen, Seminare und Workshops sowie als Urlaubsdestinationen in den …
2
Strategie & Markenführung - Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Marketingstrategie zur Stärkung der Markenbekanntheit im DACH-Raum - Positionierung von suxxesso als führender Anbieter im Bereich SAP-Testautomatisierung
3
Dann werde Teil unseres Performance Teams bei Publicis Media … Standort Wien - Deine Rolle – was dich erwartet - Als Performance Manager (m/w/x) bist du die treibende Kraft hinter erfolgreichen Kampagnen auf Google, Meta, TikTok, LinkedIn und weiteren gängigen Paid-Social-Plattformen
4
Digital Marketing umfasst zahlreiche Kanäle von Suchmaschinen wie Google über Bannerwerbung auf Webseiten bis hin zu Anzeigen in sozialen Netzwerken und auf sonstigen Plattformen. Als Mitarbeiter:in von traffic3 ist es deine Aufgabe, diese Werbemaßnahmen für deine Kunden möglichst erfolgreich einzusetzen
5
Gewista ist Österreichs führendes Unternehmen im Bereich Außenwerbung und treibt seit über 100 Jahren die Weiterentwicklung von Out-of-Home nachhaltig voran. Wir schaffen laufend Innovationen am Markt und gestalten den öffentlichen Raum mit unseren vielfältigen Produkten mit
6
Wir bei easyconsult sind Spezialist:innen für Microsoft Dynamics 365 Customer & Field Service. Wir helfen Industrieunternehmen dabei, ihren Kundendienst digital und effizient zu gestalten – mit Begeisterung für Technologie und echter Hands-on-Mentalität
7
Du bist zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen – oft direkt im Austausch mit Geschäftsführer:innen von KMUs. Du entwickelst individuelle Online Marketing Strategien mit Fokus auf SEO, SEA, Social Media und Newsletter-Marketing
8
**Akademischer Hintergrund: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. **Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich SEA oder RTB, idealerweise mit direktem Kundenkontakt
9
Bei rund 700 Auktionen pro Jahr mit mehr als 40 Sparten und über 100 Expert:innen überzeugen wir unsere Kund:innen durch Tradition, Fachkompetenz, Markterfahrung, persönlichen Service, Vielfalt und Internationalität … strategische Planung und Weiterentwicklung des Online Marketing (SEA, Video, Display …
10