In unserem Team suchen wir engagierte Mitarbeiter:innen, die mit Freude für unsere Gäste da sind. ECKDATEN - Teilzeit - 3.11.2025 - Brutto 1.875,-- Euro - Ihr Job bei uns: Terminierung der Therapien … Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arzt-/ Spitalsekretariat
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Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im technischen, betriebs- oder volkswirtschaftlichen Bereich oder rechtswissenschaftlichen Bereich und kannst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Konzernumfeld vorweisen
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Laufende rechtliche Beratung und Unterstützung unserer Fachabteilungen und des Managements bei juristischen Fragestellungen (insbesondere Erstellung und Prüfung von Verträgen, Klärung von Rechtsfragen und Verfassen von rechtlichen Stellungnahmen)
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Stationssekretär:in … Vor- und Aufbereitung der Krankengeschichten (bei Aufnahmen, Entlassungen, Transferierungen, Abschluss der Krankengeschichte) - Administrative Durchführung der Speisenanforderung sowie die Bestellung und Verwaltung von Materialien für den Ge- und Verbrauch
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Verantwortung für Sitzungsvor- und nachbereitung (Vorstandssitzungen, Aufsichtsratssitzungen, Hauptversammlung) - Office Management inklusive Terminkoordination, Telefonbetreuung, Ablageorganisation, Reiseorganisation, Beschwerdemanagement etc
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Intra-/extramurales Wissenschafts-, Forschungs- und Entwicklungsmanagement (Identifikation von Forschungsförderung, inhaltliche und formelle Unterstützung von Förderanträgen, Initiierung von Netzwerken und Kooperationen, Veranstaltungsorganisation wie …
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Sie administrieren patient*innenbezogene Daten im AKIM • Sie sind zuständig für die Aktualisierung der Patient*innendaten. • Sie sind zuständig für die Koordination der patient*innenbezogenen Terminplanungen - •Sie sind zuständig für die Fertigung der ambulanten Befunde, eJournale-Einträge oder Ambulanzbriefe
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Office Management (Terminkoordination, Ablageorganisation, Fristenmanagement, Veranstaltungsorganisation, etc.) für das Team Legal - Laufende Unterstützung der Teamleitung und der Jurist:innen bei administrativen, organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben (Vorbereitung von Unterlagen, Recherchen
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Vorbereitung der Lohnverrechnung sowie Buchhaltung - Rechnungslegung sowie Bearbeitung der Eingangsrechnungen - diverse Sekretariatsarbeiten, Schriftverkehr mit Händlern, Ämtern u. dgl. Profil - kaufm. Ausbildung - mehrjährige Erfahrung in/mit Bauunternehmen
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Sekretariatstätigkeiten (allgemeine Büroadministration wie z. B. selbstständige Abwicklung des Schriftverkehrs des Instituts, Telefonbetreuung, Terminkoordination und Verwaltung der Evidenzen, Mitwirkung bei der Vorbereitung von diversen Anträgen des Instituts, Protokollführung, Abwicklung von Instituts- bzw …
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