Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (u.a. Korrespondenz nach Vorgabe, Telefonkommunikation, statistische Datenaufbereitung nach Vorgabe, Dokumentation, Botendienst) - Buchhaltung (SAP, Vorbereiten von Rechnungen, Zahlungsdurchführung)
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Technische Assistenz für den Projektkoordinator - Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und technischen Dokumentationen - Pflege und Verwaltung projektbezogener Unterlagen - Mitarbeit an Plänen, Angeboten und technischen Auswertungen
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Gute Englischkenntnisse von Vorteil - Kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift erforderlich - Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.) erforderlich - Administrationsagenden wie Post, Ablage etc
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B. Lehre Bürokauffrau/-mann, Handelsschule, Fachschule für wirtschaftliche Berufe oä.) Erste Berufserfahrung im Sekretariat eines Krankenhauses oder einer Ordination von Vorteil, sowie großes medizinisches Interesse
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DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen. Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen
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Kundenstammwartung (Neukundenanlage, etc.) Unterstützung der Vertriebskolleg:innen im Außendienst (administrativ, organisatorisch) - Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Büroorganisation und -administration … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HLW oder Ähnliches)
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Kundenstammwartung (Neukundenanlage, etc.) Unterstützung der Vertriebskolleg:innen im Außendienst (administrativ, organisatorisch) - Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Büroorganisation und -administration … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HLW oder Ähnliches)
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Unterstützung unseres Teams in allen administrativen Bereichen - Fertigstellung von Angeboten und Bauausschreibungen - Rechnungslegung und Abrechnung von Bauleistungen - Vorbereitung interner Lohnverrechnung und Buchhaltung - Profil
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Befundkorrektur der radiolog. Befunde im PACS (Sprachkorrektur) sowie Befundschreibung nach dig.Diktat - Betreuung der externen Konsiliarärztinnen und Konsiliarärzte - Durchführen organisatorischer und administrativer Aufgaben - Vertretung innerhalb des Ärztesekretariates
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Reservierungsentgegennahme und Abwicklung der Gruppenreservierungen - Korrespondenz mit externen Partnern - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung diverser Agenden der Personalverwaltung - Abrechnung der Tageslosungen und Kassabuchführung
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