Unterstützung des Eigentümers in organisatorischen und administrativen Belangen - Schnittstelle für interne und externe Stakeholder - Wahrnehmung von Koordinations- und Informationsaufgaben (Recherche, Dokumentation, Ablage etc
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in der Rechtsberatung - Unsere Rechtsberatung steht ÖAMTC-Mitgliedern bei allen juristischen Fragen und Herausforderungen rund um Mobilität zur Seite. Unser 4-köpfiges Team im Sekretariat sorgt für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unsere Jurist:innen in Wien, Niederösterreich und Burgenland tatkräftig
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Neben den klassischen Assistenztätigkeiten wie Terminkoordination, Reiseorganisation, Korrespondenz und Gästeempfang, sind Sie die auch die HauptansprechpartnerIn für die Öffentlichkeitsarbeit für die neu errichtete Firmenzentrale im 19
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Buchhaltung: Unterstützung bei der Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen sowie der Pflege der Finanzunterlagen. Berichts- und Bestellwesen: Erstellung und Verwaltung von Berichten sowie Abwicklung von Bestellungen und Büroorganisation
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Assistenzunterstützung Generalsekretariat … Sie führen eigenverantwortlich administrative, organisatorische Agenden (Termine, Telefon, Reisen) durch und korrespondieren selbstständig - Sie organisieren Besprechungen, Veranstaltungen, bereiten Sitzungen vor und führen deren Nachbearbeitung durch und sicheren die Qualität
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Laufende rechtliche Beratung und Unterstützung unserer Fachabteilungen und des Managements bei juristischen Fragestellungen (insbesondere Erstellung und Prüfung von Verträgen, Klärung von Rechtsfragen und Verfassen von rechtlichen Stellungnahmen)
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Administration von Entlassungsberichten und Befunden - Management eingehender Dokumente im Medicalnet - Bearbeitung von Patient*innenanfragen - Schreiben von OP- und Entlassungsberichten (im Vertretungsfall) - Was wir von Ihnen erwarten
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Betreuung des Empfangsbereichs und freundliche Begrüßung von Gästen - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Reisebuchungen der Abteilungsleitungen - Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung und Büroleitung
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Kommunikation (telefonisch & Schriftlich) mit Eigentümern, Mietern, Professionisten - Ausfertigung von Mietverträgen - Abwicklung von Versicherungsfällen - Vorbereitung von Hausversammlungen - Dienstzeiten: Montag bis Donnerstag 8:00- 16:30 Uhr, Freitag 8:00 – 13:30 Uhr
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selbstständige Sekretariatsagenden (Korrespondenz, Telefonate, Sachbearbeitung von Standardvorgängen…) - Erledigung von Schreibarbeiten (inkl. Vorbereitung von Verhandlungsunterlagen und Schriftsätzen zur Einbringung) - Anlegen, Warten, Abschließen von Rechtsakten
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