Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position - Diskretion, Zuverlässigkeit, ausgeprägte soziale sowie interkulturelle Kompetenz - Hohe Service- und Kundenorientierung - Selbständige, vorausschauende und genaue Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
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Laufende rechtliche Beratung und Unterstützung unserer Fachabteilungen und des Managements bei juristischen Fragestellungen (insbesondere Erstellung und Prüfung von Verträgen, Klärung von Rechtsfragen und Verfassen von rechtlichen Stellungnahmen)
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Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im technischen, betriebs- oder volkswirtschaftlichen Bereich und kannst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Konzernumfeld vorweisen. Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets und IT-Affinität setzen wir voraus, ebenso hohes Interesse für …
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Verantwortung für Sitzungsvor- und nachbereitung (Vorstandssitzungen, Aufsichtsratssitzungen, Hauptversammlung) - Office Management inklusive Terminkoordination, Telefonbetreuung, Ablageorganisation, Reiseorganisation, Beschwerdemanagement etc
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Stationssekretär:in … Vor- und Aufbereitung der Krankengeschichten (bei Aufnahmen, Entlassungen, Transferierungen, Abschluss der Krankengeschichte) - Administrative Durchführung der Speisenanforderung sowie die Bestellung und Verwaltung von Materialien für den Ge- und Verbrauch
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Tägliche Abrechnung der Tageslosungen inklusive Kassabuchführung des Hauptstandortes - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Vorerfassung (BMD) - Aufbereitung der Inventuren - Unterstützung bei Monats- & Jahresabschlüssen
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Reservierungsentgegennahme und Abwicklung der Gruppenreservierungen - Korrespondenz mit externen Partnern - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung diverser Agenden der Personalverwaltung - Abrechnung der Tageslosungen und Kassabuchführung
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Verwaltung und Optimierung der internen Infrastruktur, einschließlich Dienstzimmer, Büroräume und Funktionsbereiche; Koordination von Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
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Allgemeine Bürotätigkeiten (Korrespondenz, Dokumente & Rechnungen verwalten) - Terminkoordination, Protokollführung bei Meetings - Unterstützung/Ansprechpartner für MitarbeiterInnen - Organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsleitung
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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