Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (u.a. Korrespondenz nach Vorgabe, Telefonkommunikation, statistische Datenaufbereitung nach Vorgabe, Dokumentation, Botendienst) - Buchhaltung (SAP, Vorbereiten von Rechnungen, Zahlungsdurchführung)
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Gute Englischkenntnisse von Vorteil - Kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift erforderlich - Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.) erforderlich - Administrationsagenden wie Post, Ablage etc
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Fix angestellt bei Trenkwalder arbeiten Sie für unseren Kunden, das Universitätsklinikum AKH Wien (KV: W-BedG), zum ehestmöglichen Eintritt als Stationssekretär (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B. Lehre Bürokauffrau/-mann, Handelsschule, Fachschule für wirtschaftliche …
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Administrative und organisatorische Tätigkeiten auf einer Station - Effektive Schnittstelle für die Kommunikation mit anderen klinischen Bereichen - Zusammenarbeit in einem engagierten Team von Ärzt*innen, Pfleger*innen und anderen Fachleuten, um die bestmögliche Versorgung sicherzustellen
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Unterstützung unseres Teams in allen administrativen Bereichen - Fertigstellung von Angeboten und Bauausschreibungen - Rechnungslegung und Abrechnung von Bauleistungen - Vorbereitung interner Lohnverrechnung und Buchhaltung - Profil
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Reservierungsentgegennahme und Abwicklung der Gruppenreservierungen - Korrespondenz mit externen Partnern - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung diverser Agenden der Personalverwaltung - Abrechnung der Tageslosungen und Kassabuchführung
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allgemeine Büroadministration - selbstständige Abwicklung des Schriftverkehrs des Instituts, Führung von Telefonaten, Terminkoordination und Evidenzen, Mitwirkung bei der Vorbereitung von diversen Anträgen des Institutes, Erhebung, Akkordierung und Erstellung des Stundenplans für den …
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Tägliche Abrechnung der Tageslosungen inklusive Kassabuchführung des Hauptstandortes - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Vorerfassung (BMD) - Aufbereitung der Inventuren - Unterstützung bei Monats- & Jahresabschlüssen
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Verwaltung und Optimierung der internen Infrastruktur, einschließlich Dienstzimmer, Büroräume und Funktionsbereiche; Koordination von Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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