Als AssistentIn in unserem Unternehmen in 1130 Wien spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung des Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören: Verwaltung des Büros und Organisation von Terminen - Korrespondenz mit Versicherungsunternehmen
Allgemeine administrative & organisatorische Tätigkeiten - Telefonkorrespondenz - Post- und Mailbearbeitung - Terminverwaltung - Verfassen von Besprechungsprotokollen - Einfache buchhalterische Tätigkeiten - Vorbereitung der Personalabrechnung
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung von Vorteil … Erledigung der Post - Telefondienst - Schreiben nach Diktat - Verwaltung der Akten mit Fristen - Formulare ausfüllen, bearbeiten und weiterleiten - allg. organisatorische und administrative Tätigkeiten
Reservierungsentgegennahme und Abwicklung der Gruppenreservierungen - Korrespondenz mit externen Partnern - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung diverser Agenden der Personalverwaltung - Abrechnung der Tageslosungen und Kassabuchführung
Unterstützung unseres Teams in allen administrativen Bereichen - Fertigstellung von Angeboten und Bauausschreibungen - Rechnungslegung und Abrechnung von Bauleistungen - Vorbereitung interner Lohnverrechnung und Buchhaltung - Profil
Wir suchen eine*n … 34 Rechtswissenschaftliche Fakultät - Besetzung ab: 01.02.2025 | Stundenausmaß: 40,00 | Einstufung KV: §54 VwGr. II b - Befristung bis: 31.01.2026 - Stellen ID: 3512 - Wenn Sie für Ihr Leben gern organisieren und das am liebsten in sinnvollen Projekten, dann willkommen im Team
Gewährleistung eines reibungslosen administrativen Ablaufs zur Entlastung der Geschäftsleitung - Korrespondenz mit unseren Kunden - Koordination und Bearbeitung interner und externer Anfragen - Termin Koordination, Office Organisation wie Abrechnung/Belegwesen, Ablagen, Recherchen, Postbearbeitung, Bestellwesen …
Administrative Tätigkeiten - Erfassung von Patient*innenbezogenen Daten - Kommunikationsanlaufstelle für Anrufe und Informationen zur Organisation für alle Berufsgruppen - Unterstützung bei der Steuerung der Patient*innen zwischen Pflege und Verwaltung
Klassische Büroorganisation und Assistenz-Tätigkeiten wie Klientenempfang und -betreuung, Telefon, Terminkoordination, Vorbereitung und Organisation von Meetings - Klienten- und Behördenkorrespondenz (Post, E-Mail, FinanzOnline), Postverwaltung, Klientenverwaltung (Fristen, Stammdaten, elektronisches …
Dein Aufgabengebiet: Erste Ansprechperson für unsere Klienten - Kommunikation per Telefon und E-Mail - (mit Klienten, Behörden, Lieferanten, Kollegen, etc.) Betreuung unserer Datenbank / Verwaltung der Stammdaten - Unterstützung der verschiedenen Kanzlei-Abteilungen