Persönlicher und telefonischer Empfang - Allgemeine administrative Aufgaben - Patientenabrechnung und Terminvergabe - Korrespondenz, Rechnungswesen - Kompetente Unterstützung des Teams - Fortbildungs- und Reisemanagement - Betreuung der EDV mit einem externen EDV-Betreuer
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Kontrolle von Eingansrechnungen - Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Angeboten und Ausschreibungsunterlagen - Rechnungslegung und Abrechnung von Bauleistungen - Unterstützung bei der Vorbereitung der internen Lohnverrechnung und Buchhaltung
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Vorbereitung der Lohnverrechnung sowie Buchhaltung - Rechnungslegung sowie Bearbeitung der Eingangsrechnungen - diverse Sekretariatsarbeiten, Schriftverkehr mit Händlern, Ämtern u. dgl. Profil - kaufm. Ausbildung - mehrjährige Erfahrung in/mit Bauunternehmen
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Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen - mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten sowie Gerichten, Ämtern und sonstigen Behörden - Anlegen und Aufbereitung von Akten, Dokumenten unter Einhaltung der vorgegebenen Fristen
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In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team in allen administrativen und organisatorischen Agenden - Sie übernehmen die Bearbeitung von Kurrentien-Fälle (Mahnschreiben, Vorbereitung von Klagen, Exekutionsanträge u.v.m) und empfangen und bewirten Klient:innen sowie Geschäftspartner:innen
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Rolle und Tätigkeiten … Telefonische Reservierungsannahme - Tagesabrechnung & Kassabuchführung - Abwicklung von Personaleintritten - Korrespondenzen & Schriftverkehr mit externen Partnern - Inventurauswertung - Eingangs- und Ausgangsfakturen
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TEAMSEKRETÄR:IN - Teilzeit oder Vollzeit - Das und noch viel mehr erwartet Dich - Empfangsmanagement (Bewirtung, Posteingang/Postausgang) - Korrespondenz, Terminplanung und -koordination und Büroorganisation wie z.B. Bestellung Büromaterial
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Allgemeine Sekretariatstätigkeiten - Administrative Unterstützung der Institutsleitung und der Mitarbeiter*innen - Personalverwaltung des Institutes - Finanzverwaltung, Buchhaltung sowie Erstellen von Berichten in SAP, SAP-Abfragen, Unterstützung bei der Projektkostenkontrolle oder Audits
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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für die allgemeine Sekretariatsagenden - organisatorische und administrative Unterstützung der kompletten Büroorganisation - Erledigung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz - Dokumentenablagen - Baustellendokumentation - Bearbeitung von Regiescheinen
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