Stationssekretär:in … Vor- und Aufbereitung der Krankengeschichten (bei Aufnahmen, Entlassungen, Transferierungen, Abschluss der Krankengeschichte) - Administrative Durchführung der Speisenanforderung sowie die Bestellung und Verwaltung von Materialien für den Ge- und Verbrauch
1
Tägliche Abrechnung der Tageslosungen inklusive Kassabuchführung des Hauptstandortes - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Vorerfassung (BMD) - Aufbereitung der Inventuren - Unterstützung bei Monats- & Jahresabschlüssen
2
Reservierungsentgegennahme und Abwicklung der Gruppenreservierungen - Korrespondenz mit externen Partnern - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung diverser Agenden der Personalverwaltung - Abrechnung der Tageslosungen und Kassabuchführung
3
Verwaltung und Optimierung der internen Infrastruktur, einschließlich Dienstzimmer, Büroräume und Funktionsbereiche; Koordination von Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
4
Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
5
Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten und Gerichten - Aktenverwaltung, Terminverwaltung und Fristenverwaltung - Vorbereiten einfacher Mahnungen, Mahnklagen, Einsprüchen etc. Schreiben nach Diktat - Kurrentienbearbeitung … Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei wenn möglich
6
Allgemeine Informationen: Technischer Kundendienst im Gas-Wasser-Heizungsbereich in 1220 Wien sucht - Beruf … Inserat: mit Berufserfahrung im Bereich Sanitär / Heizung / Haustechnik / Klima , für eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
7
Unterstützung Empfangsbereich, Telefon & Klientenbetreuung - Stammdatenpflege - Fristenverwaltung - Honorarverrechnung - Postbearbeitung und -verwaltung - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Kontakt und Korrespondenz mit Behörden und Klienten
8
Wir suchen eine Sekretär:in für 38,5 Wochenstunden mit fixen Arbeitszeiten - erster Ansprechpartner für unsere Klienten am Empfang (Front Office inkl. Bewirtung) sowie am Telefon - erster Ansprechpartner der Kollegen in administrativen Belangen (Work-Flows)
9