Organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers in allen Bereichen - Korrespondenz in deutscher und fallweise englischer Sprache - Auftragsdisposition und Unterstützung bei der Kundenbetreuung - Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
1
Übernahme abwechslungsreicher organisatorischer und administrativer Aufgaben - Koordination der betriebsinternen Logistik und des Beschaffungsmanagements - Laufende Unterstützung der Geschäftsführung - Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und dem Team
2
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift - Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung - Ihre persönlichen Anforderungen: Sehr gut organisiert
3
zentraler Ansprechpartner für unser Team und unsere Kunden sein - E-Mail- und Telefonkorrespondenz auf Deutsch und Englisch übernehmen - Front-Office-Tätigkeiten und allgemeine Büroorganisationaufgaben (Post, Ablage, Datenpflege) übernehmen
4
Reservierungsentgegennahme und Abwicklung der Gruppenreservierungen - Korrespondenz mit externen Partnern - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung diverser Agenden der Personalverwaltung - Abrechnung der Tageslosungen und Kassabuchführung
5
Verwaltung und Optimierung der internen Infrastruktur, einschließlich Dienstzimmer, Büroräume und Funktionsbereiche; Koordination von Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
6
Unterstützung unseres Teams in allen administrativen Bereichen - Fertigstellung von Angeboten und Bauausschreibungen - Rechnungslegung und Abrechnung von Bauleistungen - Vorbereitung interner Lohnverrechnung und Buchhaltung - Profil
7
Deine Aufgaben - Telefonmanagement - Bearbeitung von E-Mails und Post - Terminkoordination - Empfang und Betreuung von Kunden … Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenlose Aus- und Weiterbildungen - 100 Euro Prämie für die Vermittlung eines neuen Mitarbeiters
8
Deine Aufgaben - Telefonmanagement - Bearbeitung von E-Mails und Post - Terminkoordination - Empfang und Betreuung von Kunden … Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenlose Aus- und Weiterbildungen - 100 Euro Prämie für die Vermittlung eines neuen Mitarbeiters
9
Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
10