Buchhaltung: Unterstützung bei der Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen sowie der Pflege der Finanzunterlagen. Berichts- und Bestellwesen: Erstellung und Verwaltung von Berichten sowie Abwicklung von Bestellungen und Büroorganisation
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Betreuung des Empfangsbereichs und freundliche Begrüßung von Gästen - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Reisebuchungen der Abteilungsleitungen - Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung und Büroleitung
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Reservierungsentgegennahme und Abwicklung der Gruppenreservierungen - Korrespondenz mit externen Partnern - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung diverser Agenden der Personalverwaltung - Abrechnung der Tageslosungen und Kassabuchführung
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Tägliche Abrechnung der Tageslosungen inklusive Kassabuchführung des Hauptstandortes - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Vorerfassung (BMD) - Aufbereitung der Inventuren - Unterstützung bei Monats- & Jahresabschlüssen
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Verwaltung und Optimierung der internen Infrastruktur, einschließlich Dienstzimmer, Büroräume und Funktionsbereiche; Koordination von Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
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Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonate, Schriftverkehr, Pfarraussendungen, Ablage) - Parteienverkehr (z.B. Taufanmeldungen, Trauungsanmeldungen, Wiedereintritte, Messintentionen, Rechnungen, Spenden) - Belegwesen -Rechnungslegung, Kassenverwaltung und Buchhaltung
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PKF Österreicher & Partner bietet alle Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei im Herzen Wiens an und suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n Assistent/-im Front Office. mit folgendem Anforderungsprofil
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SekretärIn zum sofortigen Eintritt gesucht. Wir sind eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Wien mit modernem Büro und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n SeketärIn. Zum vielfältigen Aufgabengebiet zählen Klienten -und Behördenkorrespondenz …
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Unterstützung unseres Teams in allen administrativen Bereichen - Fertigstellung von Angeboten und Bauausschreibungen - Rechnungslegung und Abrechnung von Bauleistungen - Vorbereitung interner Lohnverrechnung und Buchhaltung - Bei uns erwartet Sie
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Wir sind eine sehr moderne, expandierende Steuerberatungskanzlei mit ca. 35, großteils langjährigen Mitarbeiter:innen im Herzen von Wien und einem höchst interessanten Klientel. Vor Kurzem haben wir unser 20-jähriges Kanzleijubiläum gefeiert
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