Vorbereitung und Abwicklung von Beglaubigungen und Beurkundungen - Empfangstätigkeit - administrative Aufgaben - Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten - Vertragsvorbereitung und Abwicklung von Kanzleiakten in den Bereichen Liegenschaftsverkehr (Kaufverträge, Schenkungsverträge, etc.), Gesellschafts-und …
1
Wir suchen motivierte und engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Standort in Wien sowie österreichweit, die mit ihrem Einsatz unseren gemeinsamen Erfolgsweg mitgestalten möchten! Wir suchen Dich! Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
2
DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen. Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen
3
Empfangstätigkeiten, Terminkoordination - Telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Klienten - Interne Organisation und Ablage - Zahlungsverkehr, Fakturierung - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HAS)
4
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben des Rektorats - Organisation und Verwaltung von Büro- und Meetingbedarf - Terminorganisation und -koordination des Rektorats - Vorbereitung von Besprechungen und (internationalen) Meetings
5
bist im TAR zuständig für die Genehmigung der An-/Abwesenheiten und kontrollierst den Monatsabschluss der Zeitnachweise für den Overhead der WS Service inkl. der damit verbundenen Aufgaben (u.a … übernimmst alle allgemeinen Sekretariatstätigkeiten (Terminkoordination und Korrespondenz)
6
Notariatsassistenz … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre) - Berufserfahrung in einer Notariats- oder Rechtsanwaltskanzlei - Fließende Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office - Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
7
Telefonist Telemarketing-Team … proaktive Neukundenansprache - Datenbankpflege und Dokumentation in CRM-System - Administrative und bedarfsabhängige Unterstützung des Direkt-Vertriebsteams sowie des Telemarketing-Teams - Was du mitbringst
8
Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …
9
Allgemeine Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Teamplayer:in und Hands-on-Mentalität - Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
10