1) Technische Projektassistenz - Einholen und Erstellen von Angeboten inkl. Abstimmung mit Vertrieb und Projektleitung - Bestellwesen, Koordination mit Einkauf und LieferantInnen - Rechnungslegung für Projekte, Rechnungsprüfung und -freigabe
1
check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
2
Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
3
Office Management (Terminkoordination, Ablageorganisation, Fristenmanagement, Veranstaltungsorganisation, etc.) für das Team Legal - Laufende Unterstützung der Teamleitung und der Jurist:innen bei administrativen, organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben (Vorbereitung von Unterlagen, Recherchen
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Verantwortung für Sitzungsvor- und nachbereitung (Vorstandssitzungen, Aufsichtsratssitzungen, Hauptversammlung) - Office Management inklusive Terminkoordination, Telefonbetreuung, Ablageorganisation, Reiseorganisation, Beschwerdemanagement etc
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Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HASCH/HAK/HBLA) - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management und erste Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in Unternehmen mit IT-Bezug oder öffentlichen Unternehmen - Sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint, Microsoft Teams, Outlook)
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Sie sind zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, bearbeiten Anfragen per Mail und Telefon und pflegen einen aktiven Kundenkontakt. Sie begleiten Projekte eigenständig – von der ersten Anfrage über die Abwicklung bis zur Auslieferung und darüber hinaus
7
Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben - Terminkoordination, Reisemanagement, Korrespondenz - Allgemeines Office Management und Dokumentenverwaltung - Aufbereitung von Reports, Präsentationen und projektbezogenen Unterlagen
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Als Teamplayer kommunizieren Sie offen, klar und stimmig und treiben Ihre Aufgaben mit Leidenschaft und Proaktivität voran. Sie stellen an sich und andere einen hohen Qualitätsanspruch und zeichnen sich durch eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise aus … Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz …
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Kontrolle von Eingansrechnungen - Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Angeboten und Ausschreibungsunterlagen - Rechnungslegung und Abrechnung von Bauleistungen - Unterstützung bei der Vorbereitung der internen Lohnverrechnung und Buchhaltung
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