Rechnungsmanagement (Rechnungserstellung, -verwaltung -prüfung und -mahnung) - Liquiditätsmanagement und Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Erstellung von monatlichen Reportings (zB. Cashflows und Kostenstellenrechnungen) - Wirtschaftliche Begleitung von Verträgen von der Errichtung über die Erfüllung bis zur Archivierung
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Recherchieren zu technischen Sachverhalten in Datenbanken, Archiven und sonstigen Informationsquellen (vorwiegend Patentliteratur, technische Publikationen, usw.) Anfertigen von Suchprofilen, Sichtung der technischen Information und Selektieren relevanter …
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Selbstständige Organisation und Durchführung sämtlicher Sekretariatsagenden (Terminkoordination, Postbearbeitung, Korrespondenz, Reiseorganisation, Betreuung Zeiterfassung) … Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Organsitzungen inkl. Protokollierungen und Nachverfolgung von Aufgaben (Stellvertretung)
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Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse in den Bereichen Personal, Kommunikation, Beschaffung und Office Management - Schnittstelle zur Holding HR in personaladministrativen Belangen: Verwaltung des Zeiterfassungssystems, Begleitung von Ein- und Austritten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankenständen
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check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
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allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Terminorganisation, Korrespondenz, Ablage- und Aktenverwaltung - organisatorische und administrative Betreuung - u.a. diverse Schreibarbeiten (u.a. nach Diktat), Leistungserfassung bzw. Honorarabrechnung
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Clean Team Gebäudereinigung sucht Sachbearbeiter/in für 40 Wochenstunden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift - Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Selbständige Vorbereitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen, Kassa, Bank, etc.) Kontenabstimmungsarbeiten und Zahlungsverkehr
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Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …
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Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Korrespondenz, Telefonbetreuung etc.,) Posteingang/ Ausgang - Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Betreuung des Empfangsbereichs - Erfassen, dokumentieren und sachliches koordinieren von Aufträgen
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