Unterstützung der Geschäftsführung und des Führungsteams: Übernahme von diversen organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben sowie aktive Unterstützung in der internen und externen Kommunikation. Eigenständige Koordination von Projekten und Aufgaben im direkten Austausch mit den Verantwortlichen
1
Selbständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandsetzungsleistungen und Vertragsleistungen nach Vorgabe - Selbständiges Einholen von Lieferantenpreisen und -angeboten
2
Abgeschlossene Matura oder gleichwertige Ausbildung - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Kanzlei - Sehr gute Rechtschreib- und gute Englischkenntnisse - Fundierte MS Office-Kenntnisse und IT-Affinität
3
Sie sind als zentrale Anlaufstelle für Kolleg:innen, Klient:innen, Behörden und Lieferanten tätig und übernehmen vielfältige Sekretariatsaufgaben - Mit Ihrem Organisationstalent verantworten Sie das Beschaffungsmanagement, die Terminplanung, das Kundenmanagement sowie Aufgaben im Bereich Qualitäts- und …
4
Mindestens 3 Jahre Praxis in der Assistenz einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Erfahrung mit jurXpert oder Advokat - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sorgfalt & Diskretion
5
Organisatorische Unterstützung der künstlerischen Leitung und des Teams des FAW in allen organisatorischen Aufgabenbereichen wie Organisation, Vertragsmanagement, Versicherungswesen, Controlling und Reporting - Organisation und Betreuung von Meetings
6
Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben - Terminkoordination, Reisemanagement, Korrespondenz - Allgemeines Office Management und Dokumentenverwaltung - Aufbereitung von Reports, Präsentationen und projektbezogenen Unterlagen
7
Teamassistenz Service … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste relevante Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld - Sicherer Umgang mit MS Office und SAP - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8
Administrative und organisatorische Unterstützung unseres Teams - Erfassung und Verwaltung der Liegenschaftsdatenbank - Terminkoordination und Büroorganisation - Empfang und Bewirtung unserer Gäste - Selbständige Verfassung von Schriftstücken und nach Diktat
9
Koordination von Terminen und Besprechungen für das juristische Team - Übernahme der Korrespondenz auf Deutsch und Englisch - Unterstützung bei der Führung und Organisation von Akten - Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten (Honorarnoten, Schriftsätze)
10