Wien - Vollzeit - ab € 3200 - Jetzt - bewerben - Jobinfo - Möchten Sie erste Sales-Erfahrung sammeln und zum Erfolg des Vertriebs-Teams beitragen? Dann bewerben Sie sich gleich! Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten
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Telefonmanagement - Terminplanung, -koordination und -überwachung - Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Aktenführung - Erstellung von Kosten- und Honorarnoten - Präsentationserstellung - Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
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Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV - Telefonmanagement - Terminplanung, -koordination und -überwachung - Flug- und Hotelbuchungen, Reiseabrechnungen - Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Aktenführung
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DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen. Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen
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Und neu: einem Flagship-Store in 1010 Wien. Wir verkaufen und reparieren spannende Marken: Jaguar, Land Rover, Volvo, Polestar, Kia, Ford (inkl. Nutzfahrzeuge), Mazda, Honda Autos & Motorräder, MV Agusta sowie Vespa & Piaggio
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Du bist verantwortlich für das Office- und Rechnungsmanagement der Abteilung und sorgst dabei für einen reibungslosen Ablauf. Du verwaltest alle relevanten Personaldokumente und betreust unsere HR-Tools (zB. Arbeitszeiterfassung, elektronischer Personalakt)
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Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben - Terminkoordination, Reisemanagement, Korrespondenz - Allgemeines Office Management und Dokumentenverwaltung - Aufbereitung von Reports, Präsentationen und projektbezogenen Unterlagen
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Du arbeitest eng mit dem Team zusammen und unterstützt bei der Umsetzung von Projekten - DU bist erste Anlaufstelle und managest Termine und Fristen - DU sorgst gekonnt für Transparenz, führst Protokoll bei Besprechungen, erstellst regelmäßige Reports und Präsentationsunterlagen
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Du übernimmst vielfältige organisatorische Aufgaben in unserer Wirtschaftsprüfungskanzlei – von der Postbearbeitung über die Pflege der Stammdaten bis hin zu Reisebuchungen und der Verwaltung verschiedener Datenbanken. Telefonisch und schriftlich bist du erste:r Ansprechpartner:in für unsere Klient:innen und sorgst …
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Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV - Telefonmanagement - Terminplanung, -koordination und -überwachung - Reiseplanung (Flug- und Hotelbuchungen, Reiseabrechnungen) - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Aufbereitung von Präsentationen
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