aktive Unterstützung des Maklerteams sowie insbesondere des Teamleiters - Administration und Koordinierung von Jour fixe, Berichtswesen etc. Gestaltung von Unterlagen und Exposés - Recherchetätigkeiten und Vorbereitung von Vermarktungsunterlagen
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Diese Aufgaben erwarten Sie: Überprüfung des gesamten Dokumentenflusses in Warenimport und Compliance - Kunden- und Lieferantenkorrespondenz - Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung der Einkaufsleitung - Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung und den Vertrieb
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DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen. Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen
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Du unterstützt das Team tatkräftig bei administrativen Aufgaben rund um Affiliate und Affiliate Operations - Business Processes: Du analysierst, optimierst und gestaltest lokale Geschäftsprozesse – und bringst deine Erkenntnisse in überzeugenden Präsentationen auf den Punkt
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Abwicklung interner Kund:innenprojekte: Begleitung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung unter Nutzung interner SAP-basierter Tools - Erstellung und Aufbereitung von Berichten und Präsentationen: Unterstützung bei unternehmensinternen Projekten und Reportings
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Benefits wie 400,- EUR Essensbons im Jahr, Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis Bank99 Konto, Teilnahme an nationalen und internationalen Laufevents, sportlichen Aktivitäten und vieles mehr - Eine moderne Unternehmenszentrale mit guter Anbindung
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Assistenz der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Organisation und Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen - Empfang und Betreuung von Kund:innen und Klient:innen - Termin- und Reisemanagement sowie Fristenverwaltung
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Eigenstndige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbesttigungen, Bestellungen und Rechnungen fr Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gem Vorgaben - Selbststndiges Einholen von Preisen und Angeboten bei Lieferanten
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Eigenständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gemäß Vorgaben - Selbstständiges Einholen von Preisen und Angeboten bei Lieferanten
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Sie sind eine verlässliche Ansprechperson für unser Team in der gewerblichen Immobilienvermarktung – sowohl intern als auch extern - Sie unterstützen unsere Gewerbemakler:innen in allen organisatorischen und administrativen Belangen sowie bei vertriebsrelevanten Aufgaben
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