Vielseitige Assistenz- und Organisationstätigkeiten im direkten Kontakt mit Partner:innen, Kund:innen und Künstler:innen - Unterstützung in der Bestellabwicklung (z. B. Ticketbestellungen) - Allgemeine Büroorganisation (Korrespondenz, Ablage, Termin- und Reiseorganisation)
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Unterstützung der Wohnimmobilien-Makler in organisatorischen und administrativen Belangen - Vorbereitung von Unterlagen für Besichtigungen - Telefonische Erstauskunft für Kunden und Interessenten - Schriftverkehr betreffend Anfragen zu ausgeschriebenen Immobilien und Schnittstelle zum Makler
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DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen. Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen
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Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen und bringst mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung als Team Assistenz oder in einer vergleichbaren, unterstützenden …
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Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben - Terminkoordination, Reisemanagement, Korrespondenz - Allgemeines Office Management und Dokumentenverwaltung - Aufbereitung von Reports, Präsentationen und projektbezogenen Unterlagen
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Als Teamplayer kommunizieren Sie offen, klar und stimmig und treiben Ihre Aufgaben mit Leidenschaft und Proaktivität voran. Sie stellen an sich und andere einen hohen Qualitätsanspruch und zeichnen sich durch eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise aus … Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz …
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Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HASCH/HAK/HBLA) - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management und erste Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in Unternehmen mit IT-Bezug oder öffentlichen Unternehmen - Sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint, Microsoft Teams, Outlook)
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Empfang & Kommunikation - Freundlicher Empfang und Betreuung von Mandanten und Besuchern - Betreuung des Empfangsbereichs (freundliches, professionelles Auftreten) - Telefonzentrale: Annahme, Weiterleitung und Rückrufkoordination - Bearbeitung von E-Mail-Anfragen (allgemeine Kanzleipost)
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Fix angestellt bei Trenkwalder, unterstützen Sie ab sofort unseren Kunden, den Wiener Gesundheitsverbund, am Standort 1030 Wien als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B
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Eigenverantwortliche, organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung (inkl. Reisemanagement und Adressverwaltung) - Terminkoordination und -verwaltung, inklusive der Vor- und Nachbearbeitung - Kommunikationsschnittstelle für alle internen Abteilungen und Führungskräfte
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