Selbständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandsetzungs- und Vertragsleistungen - Einholen von Lieferantenpreisen und -angeboten - Durchführung interner Abklärungen zur korrekten Angebotslegung und Auftragsabwicklung
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Unterstützung der Geschäftsführung und des Führungsteams: Übernahme von diversen organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben sowie aktive Unterstützung in der internen und externen Kommunikation. Eigenständige Koordination von Projekten und Aufgaben im direkten Austausch mit den Verantwortlichen
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Selbständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandsetzungsleistungen und Vertragsleistungen nach Vorgabe - Selbständiges Einholen von Lieferantenpreisen und -angeboten
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Abgeschlossene Matura oder gleichwertige Ausbildung - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Kanzlei - Sehr gute Rechtschreib- und gute Englischkenntnisse - Fundierte MS Office-Kenntnisse und IT-Affinität
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Sie sind als zentrale Anlaufstelle für Kolleg:innen, Klient:innen, Behörden und Lieferanten tätig und übernehmen vielfältige Sekretariatsaufgaben - Mit Ihrem Organisationstalent verantworten Sie das Beschaffungsmanagement, die Terminplanung, das Kundenmanagement sowie Aufgaben im Bereich Qualitäts- und …
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Mindestens 3 Jahre Praxis in der Assistenz einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Erfahrung mit jurXpert oder Advokat - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sorgfalt & Diskretion
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Organisatorische Unterstützung der künstlerischen Leitung und des Teams des FAW in allen organisatorischen Aufgabenbereichen wie Organisation, Vertragsmanagement, Versicherungswesen, Controlling und Reporting - Organisation und Betreuung von Meetings
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Empfang & Kommunikation - Freundlicher Empfang und Betreuung von Mandanten und Besuchern - Betreuung des Empfangsbereichs (freundliches, professionelles Auftreten) - Telefonzentrale: Annahme, Weiterleitung und Rückrufkoordination - Bearbeitung von E-Mail-Anfragen (allgemeine Kanzleipost)
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Teamassistenz Service … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste relevante Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld - Sicherer Umgang mit MS Office und SAP - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Administrative und organisatorische Unterstützung unseres Teams - Erfassung und Verwaltung der Liegenschaftsdatenbank - Terminkoordination und Büroorganisation - Empfang und Bewirtung unserer Gäste - Selbständige Verfassung von Schriftstücken und nach Diktat
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