Sie befinden sich im ständigen Austausch mit den Bereichen und unterstützen diese in allen organisatorischen und administrativen Belangen - Sie wickeln eine Vielzahl verschiedenster Prozesse eigenständig ab (Bestellungen, Abrechnungen, Reiseplanungen) und stellen eine gute Zusammenarbeit zwischen allen involvierten …
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Du arbeitest eng mit verschiedenen Bereichen zusammen und unterstützt sie bei organisatorischen sowie administrativen Aufgaben - Du übernimmst eigenständig unterschiedliche Prozesse wie Bestellungen, Abrechnungen und Reiseplanungen und sorgst für eine effiziente Abstimmung zwischen den Abteilungen
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Fristenmanagement sowie laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandanten und Behörden - Erstellung von Berichten und Angeboten - Schritt für Schritt wächst du in eine Schlüsselrolle zwischen Assistenzteam und Kanzleileitung hinein – mit zunehmender Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Job Family - Executive & Administrative Support - Type of employment - Part time - Duration of employment - Temporary - Workplace type - Hybrid - Preferred start date - 2025-11-02 - Join As - Student/Intern/Trainee - Is this position eligible for Hire4IFX? No
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Anmeldung der Kolleg:innen bei Seminaren, Fortbildungen, uws. Das bringst du mit - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B.: HAK oder HBLA) von Vorteil - Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Rechtsanwalts- oder Steuerberatungskanzlei
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Salzburg. Vollzeit. Ab 19. September 2025 - Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Wohn- und Kommunalbau, Hausverwaltung und Hausbetreuung im gesamten Bundesland Salzburg, setzt die Salzburg Wohnbau Gruppe Maßstäbe in der Branche … Als Team-Assistenz der Geschäftsführung bei der Salzburg Wohnbau GmbH …
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NL Wels - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Vollzeit - Jahresgehalt: 32.250 - 38.000 EUR - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
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Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben - Terminkoordination, Reisemanagement, Korrespondenz - Allgemeines Office Management und Dokumentenverwaltung - Aufbereitung von Reports, Präsentationen und projektbezogenen Unterlagen
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Administrative Aufgaben wie z. B. Stammdatenerfassung, Datenkontrolle, Einsatzkorrekturen und Kontaktdatenverwaltung - Büroorganisation wie z. B. Vorbereitung von Dienstbesprechungen, Sicherstellung von Hol- und Bringdiensten sowie Mithilfe in der Lagerverwaltung
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Sie befinden sich im ständigen Austausch mit den Bereichen und unterstützen diese in allen organisatorischen und administrativen Belangen - Sie wickeln eine Vielzahl verschiedenster Prozesse eigenständig ab (Bestellungen, Abrechnungen, Reiseplanungen) und stellen eine gute Zusammenarbeit zwischen allen involvierten …
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