TEAMASSISTENZ … Arbeitsbeginn: ab sofort … Du bist ein Organisationstalent, das in einem dynamischen Team den Überblick behält und administrative Prozesse effizient und selbstständig abwickelt? Dann haben wir die perfekte Position für dich
·Arbeitszeiterfassung (Eintragung, Korrektur von An- und Abwesenheiten ins Zeiterfassungsprogramm) - ·Abrechnung von Leistungen in den Projekten - ·Terminmanagement, sowie Aufbereitung von Protokollen - ·Büroordnung, Organisation und Ablagemanagement
Teamassistent … Zeit- und Kostenersparnis sowie Wissensvorsprung sind nur drei Gründe, warum namhafte Hotelbetriebe seit vielen Jahren auf das Komplett-Paket fürs Mitarbeiter-Management setzen und darin eine optimale Investition in die Zukunft sehen
Arbeitsort: Schwechat - Gehalt: ab EUR 2.476,83 - Arbeitszeit: Vollzeit - Branche: Industrie / handwerkliches Gewerbe - Arbeitsbeginn: ab sofort - Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Dann unterstützen Sie uns bei der Arbeitszeiterfassung, Projektabrechnung und mehr
Zu Ihren neuen Aufgaben gehören u. a.: Organisation und Koordination des gesamten Bürobereichs - Reise-Management (von der Buchung bis zur Abrechnung) - Support des gesamten Sales Teams - Front-Office-Tätigkeiten (Empfang, Telefon, Post)
Unterstützung im Tagesgeschäft (Terminkoordination, Schriftverkehr etc.) Erstellung von Unterlagen und Präsentationen - Koordination externer Dienstleister - Datenpflege im internen System - Mitarbeit bei Reportings - Office-Management
Unterstützung des Geschäftsführers in allen Bereichen - Rechnungskontrolle - Administrative Bürotätigkeiten - Springertätigkeiten im Service bei Bedarf - Arbeiten im Team mit allen Abteilungen … Abgeschlossene Ausbildung als Koch - Fundierte fachliche Kenntnisse und sehr gute Lebensmittelkenntnisse
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement, Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation, Ablagemanagement - Erstanmeldungen und Unterweisungen von neuem Personal
Organisatorische und administrative Abwicklung diverser Prozesse (Bestellungen, Abrechnungen, Reiseplanungen usw.) in enger Abstimmung mit den betroffenen Bereichen - Arbeitszeiterfassung und -pflege für die Mitarbeiter:innen im Zeiterfassungsprogramm
Unterstützung des Teams der möwe Zentrale bei administrativen Tätigkeiten (Post, Ablage, Reisekostenabrechnungen, Büromaterialbestellungen, etc.) Büroorganisation - Terminkoordination - Empfang und Begrüßung - Entgegennahme und Weitervermittlung von Anrufen