Fristenmanagement sowie laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandanten und Behörden - Erstellung von Berichten und Angeboten - Schritt für Schritt wächst du in eine Schlüsselrolle zwischen Assistenzteam und Kanzleileitung hinein – mit zunehmender Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Unterstützung der Geschäftsführung und des Führungsteams: Übernahme von diversen organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben sowie aktive Unterstützung in der internen und externen Kommunikation. Eigenständige Koordination von Projekten und Aufgaben im direkten Austausch mit den Verantwortlichen
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Selbständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandsetzungsleistungen und Vertragsleistungen nach Vorgabe - Selbständiges Einholen von Lieferantenpreisen und -angeboten
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Sie übernehmen eine zentrale Rolle im Unternehmen und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher. Allgemeine Termin- und Büroorganisation sowie Unterstützung bei Projekten - Kommunikationsschnittstelle für Geschäftspartner:innen und Kund:innen
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Sie sind als zentrale Anlaufstelle für Kolleg:innen, Klient:innen, Behörden und Lieferanten tätig und übernehmen vielfältige Sekretariatsaufgaben - Mit Ihrem Organisationstalent verantworten Sie das Beschaffungsmanagement, die Terminplanung, das Kundenmanagement sowie Aufgaben im Bereich Qualitäts- und …
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Mindestens 3 Jahre Praxis in der Assistenz einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Erfahrung mit jurXpert oder Advokat - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sorgfalt & Diskretion
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Unterstützung der Serviceabteilung in allen administrativen Belangen • Büroorganisation, Korrespondenz und Terminkoordination • Kontakte zu Lieferanten, Kunden, MitarbeiterInnen pflegen • Angebote erstellen • Mitarbeit bei Ablauf- und Zeitplanung sowie Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe
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Sie stehen der Teamleitung zur Seite und unterstützen sie täglich: von der Einschulung neuer Mitarbeiter*innen über laufende Coachings bis hin zu administrativen Tätigkeiten. Sie werden die Fundraising-Telefonie von Grund auf erlernen
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Annahme und Weiterleitung externer und interner Telefongespräche - Empfang und Betreuung der Kunden - Bestellwesen, Postein- und -ausgang - Datenerfassung und Datenpflege - Administrative Unterstützung des Teams - Mitarbeit in der Hausverwaltung
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Empfang und Betreuung unserer Mandanten mit einem Lächeln - Organisation und Koordination des Kanzleisekretariats inklusive Postbearbeitung - Fristenüberwachung sowie Terminmanagement - Recherche, Erstellung und Bearbeitung von steuerbezogenen Dokumenten (Handelsregister, Transparenzregister und weitere)
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