Übernahme und Bearbeitung allgemeiner Anfragen im Auftrag der Head of HR - Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen zur Sicherstellung eines effizienten Arbeitsablaufs der Head of HR - Mitarbeit und Vertretung im Recruiting und Employer Branding
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Diese Aufgaben erwarten Sie: Überprüfung des gesamten Dokumentenflusses in Warenimport und Compliance - Kunden- und Lieferantenkorrespondenz - Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung der Einkaufsleitung - Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung und den Vertrieb
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Korrespondenz sowie Telefonate mit Mandant:innen, Gerichten, Behörden und Ämtern - Koordination und Organisation von Terminen, wie beispielsweise Verhandlungsterminen und Besprechungen - Physische sowie digitale Anlage, Organisation und Verwaltung von Akten
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In deiner Rolle als Assistant Reservations Manager unterstützt du unseren Reservations Manager bei der operativen und strategischen Steuerung aller Reservierungsprozesse für unsere beiden Wiener Hotels: Doubletree by Hilton Vienna Schönbrunn + Hampton by Hilton Vienna City West
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Assistenz bei (Online)Seminaren, Lehrveranstaltungen und Trainings an der Uni (wie z.B. Verbalisieren visueller Eindrücke, Flip Charts vertretend beschreiben, Präsentationen starten und auf Ansage bedienen, Beamer und Laptop auf und abbauen, etc
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1230 Wien; 25 Wochenstunden; ab sofort - Seit 2000 arbeiten wir im Sozialwerk mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. In unseren Wohngemeinschaften betreuen wir Kinder und Jugendliche mit Fluchtbiografie in voller Erziehung
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Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschäftskunden (B2B) - Pflege und laufende Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System - Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
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d´Ambrosio GmbH - 23.05.2025 • Mitarbeiter ohne Führungsposition • ab sofort - Weitere Jobs dieses Unternehmens Job weiterleiten Job merken Job drucken Jetzt bewerben - SHOP ASSISTANT - Wir suchen top-motivierte VerkäuferInnen - Vollzeit oder Teilzeit - für unsere schönen Innenstadtboutiquen.(Schuhe, Taschen und Accessoires aus …
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Empfang und erste Ansprechperson für Kunden und Klienten - Stammdatenpflege mittels BMD NTCS und digitaler Ablage - Einreichen von Erklärungen - Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz - Terminkoordination und Vorbereitung von Besprechungen
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Nach umfassender Einschulung und Einarbeitung ergänzt du unser Team in unterschiedlichen organisatorischen und administrativen Belangen Das erwartet dich: Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
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