Profil … Abwicklung Rechnungslauf - Selbständige, eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Durchführung der übertragenen Arbeiten sowie inhaltliche Aufbereitung eigenständiger, abwechslungsreicher Aufgabengebiete und administrativer Agenden
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Keeping the office running smoothly: You'll manage day-to-day operations and ensure everything is well-coordinated – even across borders … At least 3 years of experience in legal assistance – either in a law firm or corporate legal department
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Assistenz der Arbeitstrainer:innen bei der Planung und Organisation … Alter 50+ - Behinderung oder Beeinträchtigung durchaus erwünscht - Ausbildung und/oder Berufserfahrung in Gastronomie oder Handel - pädagogisches Geschick - Freude am Umgang mit behinderten Personen
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Rechnungsmanagement (Rechnungserstellung, -verwaltung -prüfung und -mahnung) - Liquiditätsmanagement und Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Erstellung von monatlichen Reportings (zB. Cashflows und Kostenstellenrechnungen) - Wirtschaftliche Begleitung von Verträgen von der Errichtung über die Erfüllung bis zur Archivierung
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Office-Management - interne und externe Kommunikation (inkl. mündlicher und schriftlicher Korrespondenzen) - Terminplanmanagement und -koordination - Dienstreiseorganisation (inkl. Abrechnung) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen (inkl. Protokollführung)
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Persönliche Beratung, Verlässlichkeit und Begleitung der KundInnen stehen im Vordergrund … IHR PROFIL: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung - Bankerfahrung idealerweise im FirmenkundInnen-, Kredit- oder Assistenzbereich - Gute MS-Office-Kenntnisse - Freude am Umgang mit KundInnen und Organisationsgeschick
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Assistent:in … Kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung in einer kaufmännisch-administrativen Position - in der Baubranche von Vorteil, aber kein „Muss“ - Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse) - Hohe Zahlenaffinität
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23.04.2025 • • ab sofort … Wir suchen top-motivierte VerkäuferInnen - Vollzeit oder Teilzeit - für unsere schönen Innenstadtboutiquen.(Schuhe, Taschen und Accessoires aus Italien). Du agierst als Verkaufs- und StilberaterIn. Du bist Teil unseres jungen und fleißigen Teams in einem topmodischen Geschäft im Zentrum von …
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Teilzeit, 8 Stunden/Woche Ab sofort, befristet für die Dauer von 6 Monaten Diese Stelle richtet sich an qualifizierte Personen mit einem Grad der Behinderung von mindestens 50 … Administration & Organisation: Sie übernehmen allgemeine Büroaufgaben wie die Ausgabe von Dokumenten an Studierende sowie Assistenzaufgaben für …
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Organisation des täglichen Büroablaufs und administrative Unterstützung des Teams - Verwaltung von Büroausstattung und Bestellung von Arbeitsmaterialien - Ansprechpartner:in für lokale Dienstleister und externe Partner - Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen und Meetings
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