Inhaltliche Unterstützung des Verkaufs & Marketingleiters bei sämtlichen Aufgabenstellungen und Projekten sowie im Tagesgeschäft - Schnittstelle zum Vertriebsteam, zu internen Abteilungen sowie zum Konzern-Marketing - Erstellung komplexer Preis-Kalkulationen für unsere Medizingeräte
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ein freundliches und motiviertes Arbeitsklima - ein international renommiertes Team und Umfeld - abwechslungsreiche Tätigkeiten und Verantwortung für den Bereich - Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten für einen langfristigen Erfolg
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Inhaltliche Unterstützung des Verkaufs & Marketingleiters bei sämtlichen Aufgabenstellungen und Projekten sowie im Tagesgeschäft - Schnittstelle zum Vertriebsteam, zu internen Abteilungen sowie zum Konzern-Marketing - Erstellung komplexer Preis-Kalkulationen für unsere Medizingeräte
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Unterstützung der Projektleitung bei spannenden Kundenprojekten - Diverse administrative Aufgaben & Büroorganisation (z.B. Adresswartung, Ablage, Mahnwesen, interne und externe Koordination) - Unterstützung beim Angebotswesen - Content-Erstellung für Social Media, Website, Newsletter, Presse
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Vollzeit - Sie sorgen für: · reibungslose Abläufe im Büroalltag · Unterstützung der Kolleg:innen bei der Kundenbetreuung, Exposéerstellung, Marketingaktivitäten ... Das zeichnet Sie aus: · sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise
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Unser Kunde mit Sitz der Konzernzentrale in Wien, ist eines der größten Facility Management Unternehmen Österreichs und beschäftigt europaweit mehr als 8.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung der Marketingabteilung suchen wir zum sofortigen Eintritt einen motivierten und belastbaren
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Der Wunsch, im Marketing erste praktische Erfahrungen in einem vielseitigen Umfeld zu sammeln - Hands On-Mentalität - Offenheit im Umgang mit KundInnen und Partnerunternehmen - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse - Sehr guter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)
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Als Marketing Assistenz mit Schwerpunkt Text & E-Mail-Marketing sind Sie dafür verantwortlich, mit Ihren kreativen und überzeugenden Texten unsere InteressentInnen aus ganz Österreich für unsere Aus- und Weiterbildungen an der ROK Akademie zu begeistern
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Planung und Organisation von Kochkursen und Events (z.B. Weihnachtsfeiern, Messen) - Koordination unseres Teams und der externen Köchinnen und Köchen von ConFusion und Kitchen Skills - Ansprechpartner für unsere Kunden bezüglich Kochkurse und Events
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Buchhaltung und Lohnverrechnung – unsere kompetente Schnittstelle zur Steuerberatung - Sales- und Marketing-Assistenz – getting projects done. Backoffice und Teamassistenz – alles im Überblick, alles im Griff. Telefonmanagement – erste Stimme, erster Eindruck
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