Mitarbeit bei der Planung & Abwicklung gemeindeeigener Projekte im Tief- und Hochbau - Durchführung von Erhebungen & Vermessungen im Bereich kommunaler Infrastruktur (Straßen, Wasser, Abwasser) - Pflege & Betreuung von Bestandsdaten zu Wasserversorgung, Tagwasser- und Abwasserleitungen
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Betreuung von Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren - Planung & Organisation des Kindergarten- & Kinderbetreuungsbetriebes - Pädagogische Arbeit mit den Kindern, Eltern und Kooperationspartnern - Mitgestaltung und Weiterentwicklung von pädagogischen Konzepten
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Rechtliche Begleitung der Geschäftsführung, insbesondere bei Vertragsgestaltungen und -prüfungen … Du hast ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften sowie fundierte Kenntnisse in für die Gemeinden relevanten Rechtsgebieten
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Hier kannst du deine Stärken nicht nur im Büro, sondern auch für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde einsetzen … Im Bürgerservice bist du die freundliche Stimme und das offene Ohr für unsere Einwohner:innen. • Bei Sitzungen der Gemeindevertretung, des Vorstands und Ausschüssen sorgst du dafür, dass nichts
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Sie sind eine kommunikative Macher*in mit Kenntnissen in Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit, denn Sie führen das Projekt selbstständig und eigenverantwortlich. Ihr Interesse und Wissen zur Klimawandelanpassung bringen Sie mit Ihrer „Hands-on“-Mentalität auf den Boden einer Region, die Sie sehr gut kennen
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Die Marktgemeinde Kematen am Innbach schreibt gem. OÖ GDG 2002 nachstehenden Posten aus … Dauerposten, Vollzeit, 40 Wochenstunden, Entlohnung GD 11, Dienstbeginn: ehestmöglich - Bewerbungsfrist: 30. Sept. 2025 - Der gesamte Ausschreibungstext ist an der Amtstafel und auf unserer Homepage www.kematen-innbach.at nachzulesen
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im Ausmaß von 40 Wochenstunden (Vollbeschäftigung) - Vertragsbedienstete/r, Funktionslaufbahn GD 10.1 mit einem Mindestbruttogehalt, ohne anrechenbare Vordienstzeiten, von EUR € 4.609,70. Gem § 192 Oö. GDG - 2002. Befristet auf 3 Jahre, im Anschluss daran sind Weiterbestellungen auf jeweils
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(Sekretariat Amtsleitung) - Beschäftigungsausmaß: 25 Wochenstunden … die organisatorische Betreuung aller Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Gemeinderat der Stadt Schärding (inkl. Schriftführung und eigenständige Protokollerstellung)
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Einstufung: Dienststelle: Vertragsart: Beschäftigungsausmaß: Ende der Bewerbungsfrist: Monatsentgelt (mind.) Dienstantritt: Entlohnungsgruppe 3, VB-Arbeiter - Wasserwerk der Stadtgemeinde Mariazell - gemäß Stmk … Vollzeit (40,0 Std. = 100%) - 30. September 2025
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Anzeige eingetragen am 3. September 2025 … Einstufung: Entlohnungsgruppe 3, VB-Arbeiter - Dienststelle: Wasserwerk der Stadtgemeinde Mariazell - Vertragsart: gemäß Stmk … Beschäftigungsausmaß: Vollzeit (40,0 Std. = 100%) - Ende der Bewerbungsfrist: 30
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