Aktive Kundenbetreuung mit Fokus auf das Veranlagungsgeschäft - Verkaufs- und Beratungstätigkeiten - Fördern und Verbessern der Kundenbeziehung - Qualifikationen: Fundierte kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Bankerfahrung im Veranlagungsbereich von Vorteil
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Berechnung und Analyse von Risiko- und Kapitalanforderungen sowie der Eigenmittelberechnung gemäß regulatorischer Vorgaben (z. B. Basel IV, CRR III) - Interpretation und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Risikocontrolling
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Entwicklung und Umsetzung kreativer Marketingkampagnen - Erstellung hochwertiger Inhalte für interne und externe Kanäle (Text, Bild, Film, Animation) - Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts über alle Kommunikationskanäle
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Key Player: Sie sind die zentrale Ansprechperson für das IT Service Continuity Management in unserem Konzern. Strategie und Umsetzung: Sie bauen das IT Service Continuity Management auf, entwickeln es weiter und setzen es erfolgreich um – inklusive Planung und Steuerung von Resilienzübungen mit unseren Partnern
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Operative Mitarbeit bei der Berechnung der anrechenbaren Eigenmittel und des Gesamtrisikobetrags (Säule 1) - Inhaltlicher und fachlicher Ansprechpartner für Rückfragen der Aufsicht im Rahmen der Meldungen - aussagekräftige Berichterstattung an definierte Stakeholder
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Unterstützung des Kundenbetreuers bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (Terminorganisation, Empfang von KundInnen, Erstellung von Unterlagen und Angeboten, Pflege von Kundenakten, laufende Aktualisierung der Kundendaten, Kundenkommunikation …
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Analyse von Trends, Marktchancen sowie Mitbewerberbeobachtungen - Analyse der Ergebnispotenziale (Ertrag, Kosten) sowie Absatzziele (Volumen, Stück) in Form eines Business Case unter Berücksichtigung der Zielgruppe und des Vertriebsweges
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Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
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Kundenservice: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und stehen ihnen mit Rat und Tat im Kassa- und Servicebereich zur Seite - Administrative Unterstützung: Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Tätigkeiten
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Vertriebs- und Erfolgsverantwortung (Profit-Center-Leitung) für das Kundengeschäft mit Wohnbaukunden - Verkaufssteuerung (Planung, Organisation und Zielverfolgung) für das Wohnbaukundengeschäft - Steigerung und Weiterentwicklung des Geschäfts
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