Weiterentwicklung & Umsetzung von Sicherheitsstandards der HTB - Verwaltung & Dokumentation von Zutrittsrechten, Tresorcodes und Wertbehältnissen - Sicherstellung aller gesetzlich vorgeschriebenen Wartungen & Koordination von Instandhaltungen
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Du berätst und betreust bestehende Kunden qualitativ und bedarfsorientiert mit Schwerpunkt Veranlagung - Du interessierst dich für die Entwicklungen am Finanzmarkt - Du bist ein inspirierendes Kommunikationstalent und kannst Kund:innen begeistern
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Übernahme der Funktion und der Aufgaben als Sicherheitsfachkraft gem. ASchG. - Die fachgerechte Analyse und Beurteilung des Sicherheits- und Schutzstatus im Haus. Auf- und Ausbau eines systematischen Sicherheitsmanagements für alle sicherheitsrelevanten Bereiche
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Unterstützung des Kundenbetreuers in der Vor- und Nachbearbeitung der Kundentermine (Erstellen von Unterlagen/Angeboten, Anlegen und Verwalten von Kundenakten, etc.) Backoffice unterstützende Tätigkeiten (Depotüberträge, Konteneröffnungen, etc
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Planung, Koordination und Umsetzung von internen Bauprojekten - Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen - Betreuung der Haustechnik sowie Flächenmanagement der hypoeigenen Liegenschaften - Betreuung der Haustechnik sowie das Flächenmanagement
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eigenständiges Entwickeln Social Media/Kommunikationskonzepte. - Erstellung sämtlicher Social Media Content (Text, Bild, Video, Audio). - Die Organisation der Content Production (Illustrationen, Fotos, Videos, etc.). - In Absprache mit der Geschäftsführung Positionierung, Redaktions- und Contentpläne
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Professionelle und umfassende Beratung und Betreuung von gehobenen Privatkund*innen und Firmenkunden mit Fokus auf das gehobene Veranlagungsgeschäft - Ausarbeitung von Veranlagungslösungen - Umfassende Bedarfsansprache unserer Bestandskund*innen sowie Gewinnung von Neukund*innen
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Individuelle Beratung von Kunden zu Themen rund um Wohnbaufinanzierung und Immobilienkredite - Aktive Marktbearbeitung (Neukundenakquise) - Erarbeitung von Finanzierungslösungen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen - Unterstützung bei der Auswahl von Finanzierungsmodellen und -produkten
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Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
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Überwachung, Priorisierung und Eskalation von Incidents gemäß festgelegten Richtlinien und Schwellwerten - Leitung von Incident-Management-Meetings mit allen relevanten Stakeholdern - Sicherstellung der effizienten Bearbeitung aller Incidents nach Service Level Agreements (SLAs)
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