Als Personalmanager sind Sie für den gesamten Employee Lifecycle im Bereich Bewachung zuständig: Sie erstellen Stelleninserate und finden die passenden Mitarbeiter. Sie behalten die Kosten im Blick und erstellen eine vorausschauende Personalplanung
1
Erstellung und Wartung von Personalakten und Stammdaten - Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Bauleitung - Kommunikation und Schriftverkehr mit dem Baustellenpersonal, Personallieferanten und Behörden - WAS SIE AUSZEICHNET
2
Planung und Durchführung von Stellenausschreibungen - Analyse und Auswertung von Bewerbungsunterlagen - Aktive Kandidatensuche über Datenbanken & Social Media - Persönliche & telefonische Bewerbungsgespräche führen - Erstellung professioneller Kandidatenprofile
3
Sicherstellung eines innovativen Recruitings entsprechend der Anforderungen der Abteilungen innerhalb der BORA Gruppe - Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements - Erstellung von Stellenausschreibungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Veröffentlichung auf den relevanten Jobbörsen
4
Frühester Eintrittstermin: ab sofort - Ort: Oberhofen im Inntal - Vertragslaufzeit: Unbefristet - Vertragsart: Vollzeit - Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und bist Pizzaliebhaber:in? Du begeistert als HR-Allrounder:in, durch deine überzeugende und empathische Art sowohl Mitarbeitende als auch Bewerbende
5
Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter:innen - Personalmanagement und -administration (Dienst- & Urlaubsplanung, Reporting) - Unterstützung bei Kosten- und Budgetverantwortung - Weiterentwicklung des Personalmarketings - Kundenbetreuung sowie Koordination von Angeboten
6
Assistenz Recruiting: Du erstellst Stelleninserate, koordinierst Termine für unser Recruiting und kommunizierst mit unseren Bewerber:innen. Neueinstellungen: Du beantwortest arbeitsrechtliche Fragen und sorgst für einen reibungslosen Preboarding und Onboarding Prozess
7
Personalverrechnung & Administration - Selbstständige Durchführung der gesamten Abrechnung inkl. SV-Meldungen, Ein- und Austritten. Rechtliche Ansprechperson - Unterstützung bei arbeits-, sozial- und steuerrechtlichen Fragen für Mitarbeitende und Führungskräfte
8
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden - einem erfolgreichen, mittelständischen Technologieunternehmen in Tirol - einen engagierten HR Manager … Fundierte Berufspraxis im HR-Management oder vergleichbarer Position. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalwesen
9
Eigenverantwortliche Abwicklung von Recruitingprojekten - Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Recruitingstrategie sowie Umsetzung ausgewählter Personalmarketing-Maßnahmen - Beratung und Betreuung von Mitarbeiter:innen und Führungskräften, z.B. bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
10