Abgeschlossenes Studium (bevorzugt wirtschaftlicher Background) - Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Recruiting oder HR-Bereich - Bereitschaft zu Dienstreisen (2x pro Monat nach OÖ sowie Messen in Wien, Kärnten, OÖ) - Sehr gute Englischkenntnisse
1
Erstellung und Wartung von Personalakten und Stammdaten - Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Bauleitung - Kommunikation und Schriftverkehr mit dem Baustellenpersonal, Personallieferanten und Behörden - WAS SIE AUSZEICHNET
2
Als Personalmanager sind Sie für den gesamten Employee Lifecycle im Bereich Bewachung zuständig: Sie erstellen Stelleninserate und finden die passenden Mitarbeiter. Sie behalten die Kosten im Blick und erstellen eine vorausschauende Personalplanung
3
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden - einem erfolgreichen, mittelständischen Technologieunternehmen in Tirol - einen engagierten HR Manager … Aktive Gestaltung und Optimierung der HR-Abläufe und Prozesse im Personalwesen. DEIN PROFIL
4
Du betreust langjährige Partnerbetriebe und erkennst frühzeitig ihren Personalbedarf - Du gewinnst neue Kund:innen im Außendienst und präsentierst unser Angebot vor Ort - Du bringst eigene Ideen zur Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen ein
5
Vollzeit • Oberhofen im Inntal - Pizza aus Oberhofen - Die PrimAs Tiefkühlprodukte GmbH ist Teil der Freiberger-Gruppe – einem der führenden Hersteller von gekühlten und tiefgekühlten Pizzen in Europa. Als Spezialist für Handelsmarken begeistern wir mit unseren Produkten täglich Millionen Menschen in über 30 Ländern …
6
Sicherstellung eines innovativen Recruitings entsprechend der Anforderungen der Abteilungen innerhalb der BORA Gruppe - Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements - Erstellung von Stellenausschreibungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Veröffentlichung auf den relevanten Jobbörsen
7
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR, Wirtschaft o.Ä. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung sammeln - Sie nutzen Ihre Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) professionell im Arbeitsalltag
8
Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter:innen - Personalmanagement und -administration (Dienst- & Urlaubsplanung, Reporting) - Unterstützung bei Kosten- und Budgetverantwortung - Weiterentwicklung des Personalmarketings - Kundenbetreuung sowie Koordination von Angeboten
9
Close partnership with the site manager in delivering the results - Serve as a member of the Seremban site management team - Establish and maintain local HR policies and ways of working across all stages of the employee lifecycle, ensuring full compliance with applicable legislation
10