Unterstützung und Weiterentwicklung sämtlicher HR-Prozesse - Einführung und Betreuung moderner HR-Tools - Organisation und Verwaltung von Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen - Betreuung des Bewerbermanagements und Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeiter
Du akquirierst Neukunden, verantwortest die Kalkulation & Angebotslegung. Du verantwortest Kundenprojekte. Du betreust Kunden und Zeitarbeitskräfte sach- und fachgerecht. Du führst Recruiting Gespräche und steuerst die Selektion von KandidatenInnen
Vollzeit – Salzburg - Als Assistant Human Resources Manager (m/w/d) im Sheraton Grand Salzburg sind Sie HauptansprechpartnerIn für unsere MitarbeiterInnen. Gemeinsam mit dem Human Resources Team kümmern Sie sich um unsere MitarbeiterInnen und sind die erste Kontaktperson für potenzielle & bestehende Mitarbeitende in …
Als HR-Manager:in übernehmen Sie die Leitung der Personalabteilung, sowohl in operativen als auch strategischen Bereichen, und stellen sicher, dass qualifiziertes Personal für alle Betriebsbereiche rekrutiert und entwickelt wird
Strategische und operative HR-Themen: Sie verantworten die Gestaltung und Umsetzung von HR-Prozessen, einschließlich Recruiting, Employer Branding, Personalentwicklung und Personalverrechnung. Disziplinarische Führung: Sie übernehmen die disziplinarische Verantwortung für ein HR-Team, bestehend aus 8 Mitarbeiter:innen
Du kümmerst dich um die finanziellen Belange des Produkts bzw. des Services. Du übernimmst in dieser Rolle Abstimmungen und ggf. Schulungen mit Controller:innen, Demand-Verantwortlichen und relevanten Stakeholdern in und außerhalb der eigenen Gesellschaft
Generalist gesucht! | global ausgerichtetes Unternehmensumfeld | Befristeter Vertrag über 1 Jahr - Südlich von Wien - Vollzeit - 50000 - Auftr.-Nr. 11526-ST - Ihre Verantwortung: Ein vielseitiges Aufgabenspektrum - Recruiting: Sie steuern und verantworten den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfsanalyse bis zur …
Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte - Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen und Themen - Mitwirkung an der Gestaltung von HR-Prozessen und deren Umsetzung
Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben im HR Bereich - Durchführung des gesamten Recruitingprozesses - Ansprechperson für Führungskräfte und MitarbeiterInnen - Unterstützung der HR-Leitung in allen Belangen
Arbeitsort: Brunn / Gebirge - Start: ab September 2024 - Eröffnung der Anlage: Dezember 2024 - Als HR Manager (m/w/d) unterstützt du das Management Team, bist ab der ersten Stunde der Anlage Teil des Teams und gestaltest aktiv den Erfolg von Topgolf in Wien mit