Dein spannendes Aufgabengebiet: People & Organisation gestalten - Weiterentwicklung von Organisation, Rollen und Zusammenarbeit - Konzeption und Umsetzung von Entwicklungsmaßnahmen für Führungskräfte & Teams - Gestaltung und Moderation von Workshops, Trainings und Leadership-Formaten
1
Erstellung und Wartung von Personalakten und Stammdaten - Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Bauleitung - Kommunikation und Schriftverkehr mit dem Baustellenpersonal, Personallieferanten und Behörden - WAS SIE AUSZEICHNET
2
Sicherstellung eines innovativen Recruitings entsprechend der Anforderungen der Abteilungen innerhalb der BORA Gruppe - Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements - Erstellung von Stellenausschreibungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Veröffentlichung auf den relevanten Jobbörsen
3
Frühester Eintrittstermin: ab sofort - Ort: Oberhofen im Inntal - Vertragslaufzeit: Unbefristet - Vertragsart: Vollzeit - Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und bist Pizzaliebhaber:in? Du begeistert als HR-Allrounder:in, durch deine überzeugende und empathische Art sowohl Mitarbeitende als auch Bewerbende
4
Sparingpartner für Geschäftsführung und das lokale Management - Führen eines 4-köpfigen Teams (Admin und Payroll) - Mitglied eines länderübergreifenden HR Teams in einer Matrixorganisation - Mitwirkung bei der Gestaltung und Umsetzung einer modernen HR-Strategie für weiteres Unternehmenswachstum
5
Assistenz Recruiting: Du erstellst Stelleninserate, koordinierst Termine für unser Recruiting und kommunizierst mit unseren Bewerber:innen. Neueinstellungen: Du beantwortest arbeitsrechtliche Fragen und sorgst für einen reibungslosen Preboarding und Onboarding Prozess
6
Planung und Durchführung von Stellenausschreibungen - Analyse und Auswertung von Bewerbungsunterlagen - Aktive Kandidatensuche über Datenbanken & Social Media - Persönliche & telefonische Bewerbungsgespräche führen - Erstellung professioneller Kandidatenprofile
7
Personalverrechnung & Administration - Selbstständige Durchführung der gesamten Abrechnung inkl. SV-Meldungen, Ein- und Austritten. Rechtliche Ansprechperson - Unterstützung bei arbeits-, sozial- und steuerrechtlichen Fragen für Mitarbeitende und Führungskräfte
8
Recruiting von Führungskräften, Spezialisten und Arbeitern in enger Abstimmung mit den Abteilungsleitern und der Geschäftsführung - Sichere Führung und Umsetzung von Vertragsverhandlungen und Disziplinarmaßnahmen … Mehrjährige Praxis als Human Resources Manager in einem produzierenden Unternehmen
9
Rechtskonforme Abwicklung umfassender Personalangelegenheiten im Aldiana Clubhotel Salzkammergut - Unterstützung bei Personalbudgetplanung sowie erste Ansprechperson bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen - Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager und der Head of HR bezüglich operativen und strategischen HR-Themen
10