Abgeschlossenes Studium (bevorzugt wirtschaftlicher Background) - Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Recruiting oder HR-Bereich - Bereitschaft zu Dienstreisen (2x pro Monat nach OÖ sowie Messen in Wien, Kärnten, OÖ) - Sehr gute Englischkenntnisse
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Als Personalmanager sind Sie für den gesamten Employee Lifecycle im Bereich Bewachung zuständig: Sie erstellen Stelleninserate und finden die passenden Mitarbeiter. Sie behalten die Kosten im Blick und erstellen eine vorausschauende Personalplanung
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Erste Ansprechperson für verschiedene HR-Themen - Selbstständige Betreuung administrativer HR-Prozesse - Unterstützung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und eigenständige Vertretung im Bedarfsfall - Mitarbeit im Bewerbungsmanagement und schrittweiser Aufbau zur eigenständigen Durchführung von Recruiting-Gesprächen
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Sicherstellung eines innovativen Recruitings entsprechend der Anforderungen der Abteilungen innerhalb der BORA Gruppe - Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements - Erstellung von Stellenausschreibungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Veröffentlichung auf den relevanten Jobbörsen
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Wir suchen im Auftrag unseres Kunden - einem erfolgreichen, mittelständischen Technologieunternehmen in Tirol - einen engagierten HR Manager … Fundierte Berufspraxis im HR-Management oder vergleichbarer Position. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalwesen
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Mitgestaltung und Weiterentwicklung des organisatorischen Alltags in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Office Management. Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen, organisatorischen und budgetären Aufgaben
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Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR, Wirtschaft o.Ä. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung sammeln - Sie nutzen Ihre Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) professionell im Arbeitsalltag
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Operative Verantwortung für alle HR-Themen in der Region - Sparring Partner für Geschäftsführung, Führungskräfte & Betriebsrat - Führung und Weiterentwicklung eines motivierten 10-köpfigen Teams - Enge Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern – mind. 80 % Präsenz vor Ort
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In deiner Rolle als Junior HR Manager übernimmst du vielfältige personalrelevante Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und bist maßgeblich an der Implementierung eines neuen HR-Systems beteiligt. Deine Aufgaben umfassen
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Erstellung und Wartung von Personalakten und Stammdaten - Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Bauleitung - Kommunikation und Schriftverkehr mit dem Baustellenpersonal, Personallieferanten und Behörden - WAS SIE AUSZEICHNET
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