Dein spannendes Aufgabengebiet: People & Organisation gestalten - Weiterentwicklung von Organisation, Rollen und Zusammenarbeit - Konzeption und Umsetzung von Entwicklungsmaßnahmen für Führungskräfte & Teams - Gestaltung und Moderation von Workshops, Trainings und Leadership-Formaten
1
Sicherstellung eines innovativen Recruitings entsprechend der Anforderungen der Abteilungen innerhalb der BORA Gruppe - Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements - Erstellung von Stellenausschreibungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Veröffentlichung auf den relevanten Jobbörsen
2
Frühester Eintrittstermin: ab sofort - Ort: Oberhofen im Inntal - Vertragslaufzeit: Unbefristet - Vertragsart: Vollzeit - Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und bist Pizzaliebhaber:in? Du begeistert als HR-Allrounder:in, durch deine überzeugende und empathische Art sowohl Mitarbeitende als auch Bewerbende
3
Sparingpartner für Geschäftsführung und das lokale Management - Führen eines 4-köpfigen Teams (Admin und Payroll) - Mitglied eines länderübergreifenden HR Teams in einer Matrixorganisation - Mitwirkung bei der Gestaltung und Umsetzung einer modernen HR-Strategie für weiteres Unternehmenswachstum
4
Assistenz Recruiting: Du erstellst Stelleninserate, koordinierst Termine für unser Recruiting und kommunizierst mit unseren Bewerber:innen. Neueinstellungen: Du beantwortest arbeitsrechtliche Fragen und sorgst für einen reibungslosen Preboarding und Onboarding Prozess
5
Erstellung und Wartung von Personalakten und Stammdaten - Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Bauleitung - Kommunikation und Schriftverkehr mit dem Baustellenpersonal, Personallieferanten und Behörden - WAS SIE AUSZEICHNET
6
Develop and implement a comprehensive HR strategy for the European Business Unit in alignment with both the CEO Europe and the Global HR team in the US. Partner with the European leadership team to provide strategic guidance on Talent Management, Succession Planning, Organizational Development, and Change Management
7
Personalverrechnung & Administration - Selbstständige Durchführung der gesamten Abrechnung inkl. SV-Meldungen, Ein- und Austritten. Rechtliche Ansprechperson - Unterstützung bei arbeits-, sozial- und steuerrechtlichen Fragen für Mitarbeitende und Führungskräfte
8
Planung und Durchführung von Stellenausschreibungen - Analyse und Auswertung von Bewerbungsunterlagen - Aktive Kandidatensuche über Datenbanken & Social Media - Persönliche & telefonische Bewerbungsgespräche führen - Erstellung professioneller Kandidatenprofile
9
Recruiting von Führungskräften, Spezialisten und Arbeitern in enger Abstimmung mit den Abteilungsleitern und der Geschäftsführung - Sichere Führung und Umsetzung von Vertragsverhandlungen und Disziplinarmaßnahmen … Mehrjährige Praxis als Human Resources Manager in einem produzierenden Unternehmen
10