Recruiting für die Bereiche Verwaltung und Produktion von der Bedarfsanalyse, Ausschreibung und Gesprächsführung bis zum Onboarding und der Administration - Ansprechperson für die Führungskräfte und Mitarbeitenden im zugeteilten Fachbereich
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Erstellung und Überarbeitung von kreativen Stellenanzeigen - Bewerbermanagement (Vorselektion, Terminkoordination) … Unterstützung bei Personalmarketingaktivitäten - Übernahme sonstiger administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
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Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen: Organisation von internen und externen Trainings, Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen - Betreuung und Weiterentwicklung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeitende
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Unterstützung im Recruiting: Pflege des Bewerbermanagementsystems, Terminorganisation, Telefonchecks, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen & Recruitingtagen - Mitwirkung im Employer Branding: Content-Erstellung für Social Media, Planung von Karrieremessen & Events
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Du telefonierst gerne - Du prüfst Lebensläufe - Du führst Bewerbungsgespräche, selektierst und erstellst Kandidatenprofile - Du erstellst Dienstverträge und verarbeitest Stammdaten - Du verfasst und verwaltest Daten in unserem HRM/ERP System WorkExpert
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Arbeitsrecht & Compliance: Du berätst Führungskräfte (keine Sorge, wir erwarten keinen Rechtsprofi, aber solides Grundwissen) … DAS BRINGST DU MIT: Kaufmännische Ausbildung mit HR-Fokus oder vergleichbare Erfahrung - Fundierte Kenntisse im Arbeitsrecht und in der Vertragsgestaltung
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Veröffentlichung von Stellenangeboten, Bewerbermanagement, Active Sourcing … (Onboarding / Offboarding, Stellenbeschreibungen) - Mitarbeiter-Verwaltung / Datenpflege in unserer HCM Software … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK etc
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Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerberauswahl, Koordination von Interviews und Auswahlverfahren. Entwicklung und Optimierung der Einarbeitungsprozesse für neue Mitarbeiter. Pflege der Social-Media-Präsenz zur Förderung des Employer Brandings
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erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit HR-Bezug … empathisches und professionelles Auftreten in Verbindung mit einem sicheren Urteilsvermögen - Kreativität, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit HR-Schwerpunkt) … Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamspirit - Sehr gute MS Office-Kenntnisse - Ihr Arbeitsalltag: Sie sind Sparringpartner unserer Fachabteilung bei der Besetzung offener Positionen
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