Unterstützung in der Weiterentwicklung der hauseigenen Entwicklungsprogramme - Analyse des Status Quo und Entwicklung von maßgeschneiderten Lernpfaden - Unterstützung beim Ausbau des internen Talentmanagements - Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
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Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen: Organisation von internen und externen Trainings, Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen - Betreuung und Weiterentwicklung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeitende
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Unterstützung im Recruiting: Pflege des Bewerbermanagementsystems, Terminorganisation, Telefonchecks, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen & Recruitingtagen - Mitwirkung im Employer Branding: Content-Erstellung für Social Media, Planung von Karrieremessen & Events
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In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den systemischen Aufbau, die Weiterentwicklung und Implementierung aller relevanten Prozesse im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung. Sie entwickeln mit Ihrem Team ein umfassendes Performance-Management-System und gestalten …
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Konzeption, Organisation und Durchführung von Trainings- und Ausbildungsmaßnahmen für INTERSPAR-Mitarbeitende, Nachwuchs-Führungskräfte und Führungskräfte - Laufende Evaluierung, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Trainings- und Ausbildungsmaßnahmen bei INTERSPAR
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Koordination von HR-Projekten - (Talent-Management, Development & Learning, Employer Branding, On- / Offboarding) und aktive Mitwirkung bei deren Umsetzung - Leitung des HR Development Teams - (6 Personen) - Ansprechperson für Fachbereiche, Führungskräfte, Mitarbeiter und Kooperationspartner
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Abgeschlossenes Studium oder eine fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt Personalentwicklung, Wissensmanagement, Prozessmanagement - Digitalisierungskompetenz: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Affinität für technologische Entwicklungen im HR-Bereich
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Abgeschlossenes Studium oder eine fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt Personalentwicklung, Wissensmanagement, Prozessmanagement - Digitalisierungskompetenz: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Affinität für technologische Entwicklungen im HR-Bereich
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Organisatorisches rund um Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wie die Erhebung des Bedarfs und die Koordination von Terminen (Präsenz wie online) - Betreuung unseres Learning Management Systems - Austausch mit Mitarbeiter*innen und Führungskräften zu Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Abgeschlossenes Studium oder eine fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt Personalentwicklung, Wissensmanagement, Prozessmanagement - Digitalisierungskompetenz: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Affinität für technologische Entwicklungen im HR-Bereich
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