Die Beratung, das Coaching sowie die Unterstützung von Führungskräften in allen HR- und Führungsthemen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du kennst und berätst die Führungskräfte zu kollektivrechtlichen Fragestellungen
1
Profil … Aufbau und Implementierung zentraler HR-Strukturen und -Prozesse - Gestaltung von Programmen zur Mitarbeiterbindung und -entwicklung - Beratung und operative Unterstützung der Geschäftsleitung und Führungskräfte … Initiativen zur Stärkung der Unternehmenskultur und Begleitung von Veränderungsprozessen
2
Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse in den Bereichen Personal, Kommunikation, Beschaffung und Office Management … Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Dokumentenmanagement sowie Mitarbeit bei Kleinprojekten
3
Du arbeitest aktiv beim Recruiting von passenden Arbeitskräften mit … Du wirkst bei der Organisation von Büroabläufen mit … Du korrespondierst mit Kunden & Mitarbeitern - Profil - Du verfügst über einen positiven Pflichtschulabschluss, über eine Matura, oder du hast entschieden die Schule abzubrechen
4
Aufgaben - Profil … in Festanstellung zum 01.10.2025 Berndorf (Bezirk Baden) | Vollzeit - Mit mehr als 7.500 MitarbeiterInnen weltweit ist Leggett&Platt Automotive der führende Anbieter von Sitzkomfortsystemen. Leggett & Platt ist ein diversifizierter amerikanischer Konzern, der eine breite Palette von technischen Komponenten …
5
Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte in Personalfragen und betreuen die Mitarbeitenden im gesamten Employee Lifecycle … Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der direkt unterstellten Mitarbeiter und sind verantwortlich für die Organisation sowie Dokumentation von internen und externen …
6
·Vorbereitung der monatlichen Payroll Abrechnungen (rund 70 Mitarbeiter) - ·Ansprechpartner für die Mitarbeiter in Lohn- und Gehaltsabrechnungsfragen - ·Verwaltung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten der Mitarbeiter - ·On- und Offboarding Prozesse
7
Du findest für unsere Kunden die passenden Leute – und für unsere BewerberInnen den richtigen Job · Du schreibst Stellenanzeigen, führst Bewerbungsgespräche & betreust unsere Talente · Du bist für deine Kunden Ansprechpartner/in Nummer 1 und bringst neue Kooperationen ins Rollen
8
Zur Verstärkung in unserer Niederlassung in Krems an der Donau sind wir auf der Suche nach - Assistent - Recruiter - Deine Performance zeigst du in folgenden Bereichen … Active Sourcing inkl. telefonischer oder schriftlicher Kontaktaufnahme zur Kandidatenfindung
9
Du denkst HR-Prozesse neu, entwickelst und optimierst sie. Du arbeitest an neuen HR-Projekten in den Bereichen Digitalisierung, Employer Branding und Personalentwicklung mit. Du unterstützt in der Personaladministration. Du betreust unsere Kommunikationskanäle – Website, Intranet, Social Media und positionierst Loba als …
10