Du telefonierst gerne - Du prüfst Lebensläufe - Du führst Bewerbungsgespräche, selektierst und erstellst Kandidatenprofile - Du erstellst Dienstverträge und verarbeitest Stammdaten - Du verfasst und verwaltest Daten in unserem HRM/ERP System WorkExpert
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Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse in den Bereichen Personal, Kommunikation, Beschaffung und Office Management … Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Dokumentenmanagement sowie Mitarbeit bei Kleinprojekten
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Für unsere Recruiting Abteilung in Wien (3. Bezirk) suchen wir DICH … Pflichtpraktikum/Vollzeit (40 Stunden) ab Jänner 2026 - Durch unsere Devise "Training on the job" hast Du die Möglichkeit, im Rahmen des Praktikums folgende Abläufe kennenzulernen
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Strategische und operative Führung der ÖHTB Dienstleistungen GmbH - In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung der operativen Gesellschaften entwickeln Sie das Unternehmen in eine moderne, zukunftssichere Dienstleistungsorganisation
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Sie übernehmen die Verantwortung für die Personalbesetzung im White Collar Segment von namhaften nationalen und internationalen Unternehmen. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kandidat:innen und Kund:innen und sorgen für einen reibungslosen Austausch
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni, FH, etc.) mit Schwerpunkt HR, zusätzliche Ausbildungen wie Coaching, Change Management, Arbeitsrecht, etc. sind vorteilhaft … Kommunikationsstarker Teamplayer mit gutem Auftreten und Hands-on-Mentalität
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Arbeitsrecht & Compliance: Du berätst Führungskräfte (keine Sorge, wir erwarten keinen Rechtsprofi, aber solides Grundwissen) … DAS BRINGST DU MIT: Kaufmännische Ausbildung mit HR-Fokus oder vergleichbare Erfahrung - Fundierte Kenntisse im Arbeitsrecht und in der Vertragsgestaltung
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Ganzheitliche Betreuung unterschiedlicher Unternehmensbereiche in personalbezogenen Fragen und Umsetzung der zugehörigen Personalprozesse - Begleitung unserer Mitarbeiter:innen im gesamten Employee Life Cycle - Schnittstellenfunktion zu unseren Führungskräften in allen HR-relevanten Bereichen
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allgemeine administrative Tätigkeiten - uvm. Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Erfahrung in der Personaldienstleistung oder aus vergleichbaren Bereichen von Vorteil - gute EDV-Anwenderkenntnisse
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit HR-Schwerpunkt) … Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamspirit - Sehr gute MS Office-Kenntnisse - Ihr Arbeitsalltag: Sie sind Sparringpartner unserer Fachabteilung bei der Besetzung offener Positionen
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