Bearbeitung und Beratung in rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit grenzüberschreitenden Aktivitäten, einschließlich der Beratung während des Einkaufsprozesses - Lokaler Menschenrechtskoordinator - Zusammenarbeit mit Auditoren
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Eigenverantwortliche Betreuung von Recruitingprojekten – von der Profilklärung, über die Durchführung von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Onboarding - Sparringpartner:in für Führungskräfte sowie Fachabteilungen - Steuerung und Optimierung des Bewerbermanagements
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Gesamtverantwortung für alle HR-Themen in der Unternehmensgruppe … Weiterentwicklung der Personalcontrollinginstrumente - Unterstützung der Digitalisierungsprozesse im Unternehmen und im eigenen Fachbereich … 15 Mitarbeiter:innen
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Unterstützung bei der Abwicklung des Recruiting Prozesses (Bewerber- u. Terminmanagement), sowie Onboarding - Eigenverantwortliche Betreuung von offenen Stellen (von der Inseratsgestaltung bis zum Absagemanagement inkl. Gesprächsführung)
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Erfahrung im Bereich Back Office, in der Kundenbetreuung oder in der Dienstleistungsbranche mitbringst: Der Umgang mit unseren Kunden zählt zu deinen täglichen Hauptaufgaben. Durch deine Kommunikationsstärke und dein freundliches Auftreten überzeugst du: Kommunikation ist für dich nicht nur ein Mittel, sondern eine Stärke
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Tagtäglich liefert ANDRITZ erfolgreiche und innovative Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun! Mit unseren wegweisenden Lösungen im Bereich zukünftiger Engineering-Technologien stehen wir ganz vorne, um den Erfolg unserer …
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Dein Arbeitsablauf und die erforderlichen Voraussetzungen: Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und Mitarbeitern …
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SAP Zeitmanagement - Dokumentation von Aus- und Weiterbildungen - Schnittstelle zur zentralen HR-Serviceorganisation - Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung laufender Personalprozesse … Administrative Tätigkeiten … Abgeschlossene höhere Ausbildung (HAK, HTL, FH, Universität)
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Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) oder laufendes BWL-Studium mit HR-Schwerpunkt … Interesse an modernen Lernmethoden und digitalen Tools (z. B. LMS365 von Vorteil) - Sicherer Umgang mit MS Office - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Dein Arbeitsablauf als Trainee und die erforderlichen Voraussetzungen: Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und …
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