Als Mitglied des mittleren Managements übernehmen Sie eine zentrale Rolle in den strategischen und operativen Personalagenden am Standort … Mit Ihrem ganzheitlichen HR-Know-how agieren Sie als geschätzte*r Ansprechpartner*in für Führungskräfte sowie für das Rektorat und bauen ein vertrauensvolles Miteinander auf allen Ebenen …
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Profil … Aufbau und Implementierung zentraler HR-Strukturen und -Prozesse - Gestaltung von Programmen zur Mitarbeiterbindung und -entwicklung - Beratung und operative Unterstützung der Geschäftsleitung und Führungskräfte … Initiativen zur Stärkung der Unternehmenskultur und Begleitung von Veränderungsprozessen
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Gesamtverantwortung für alle HR-Themen in der Unternehmensgruppe … Weiterentwicklung der Personalcontrollinginstrumente - Unterstützung der Digitalisierungsprozesse im Unternehmen und im eigenen Fachbereich … 15 Mitarbeiter:innen
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Als Arbeitsbegleiter:in leistest du einen wesentlichen Beitrag zur beruflichen Integration unserer Teilnehmer:innen. Was wirst du machen? Arbeitsbegleitung im Co-Working in einem Kooperationsbetrieb (Wäschepflege) - Durchführung von Besprechungen mit der Arbeitsgruppe unter Verwendung von personenzentrierten Methoden …
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Verantwortung für die eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeitenden - Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen (z. B. Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) - Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte zu Fragen der Lohnabrechnung, Steuern und Sozialversicherungen
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Tagtäglich liefert ANDRITZ erfolgreiche und innovative Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun! Mit unseren wegweisenden Lösungen im Bereich zukünftiger Engineering-Technologien stehen wir ganz vorne, um den Erfolg unserer …
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Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der strategischen und operativen Personalarbeit am Standort … Mit Ihrem ganzheitlichen HR-Know-how agieren Sie als geschätzte*r Sparringspartner*in für Führungskräfte und bauen ein vertrauensvolles Miteinander auf allen Ebenen auf – vom Management bis zum …
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Abgeschlossene hhere Ausbildung (HAK, HTL, FH, Universitt) … SAP Zeitmanagement - Dokumentation von Aus- und Weiterbildungen - Schnittstelle zur zentralen HR-Serviceorganisation - Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung laufender Personalprozesse … Administrative Ttigkeiten
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Trummer Personalservice ist seit 1987 ein leistungsstarker und verlässlicher Partner in der Personalbereitstellung und in der Personalvermittlung mit einer Vielzahl an Standorten in ganz Österreich und nahe gelegenen europäischen Staaten
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Bearbeitung und Beratung in rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit grenzüberschreitenden Aktivitäten, einschließlich der Beratung während des Einkaufsprozesses - Lokaler Menschenrechtskoordinator - Zusammenarbeit mit Auditoren
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