Du pflegst sowohl zu Bewerber:innen als auch zu Kunden nachhaltige und langjährige Kontakte und schaffst Mehrwert durch ausführliche Beratungsgespräche - Klingt soweit spannend? Jetzt zu dir! Abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem, sozialwissenschaftlichem oder technischem Schwerpunkt
1
Vollständige Durchführung des Recruitingprozesses für Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden - Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen - Active Sourcing und Social Media Recruiting (LinkedIn, Xing, etc.) inkl. proaktiver Ansprache potenzieller Kandidaten
2
Betreuung von Firmenkunden in Ihrer Region - Individuelle und persönliche Kundenberatung, Präsentation unseres Dienstleistungsangebots - Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Optimierung der Personalauswahl - Selbständige Abwicklung des Bewerbungsprozesses bis zur Besetzung vakanter Positionen
3
Bestandskunden ausbauen (ca. 80 %): Potenziale erkennen, Beziehungen stärken, Projekte erfolgreich abschließen - Neukunden gewinnen (ca. 20 %): Chancen nutzen, unser Portfolio präsentieren und neue Partner überzeugen - Beratung & Bedarfserkennung: Rasch verstehen, welches Personal Unternehmen benötigen und welche …
4
Arbeitsort: Braunau am Inn - Gehalt: ab EUR 34.500,- Arbeitszeit: Vollzeit - Tagesarbeitszeit - Branche: Dienstleistungen - Arbeitsbeginn: ab sofort - Berger Personal-Service ist seit 26 Jahren der Spezialist für qualifizierte, regionale Fach- und Hilfskräfte in der Metallbranche
5
Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw. AUFGABEN - Aktive Neukundenakquise im B2B-Bereich (Telefon, Social Media, Außentermine, Networking) - Strategischer Ausbau des bestehenden …
6
PERSONALBERATER … Neukundenakquise - Zeitnahe, qualitative und quantitative Personalbesetzung - eigenständige Personalsuche (Unterstützung durch zentrales Recruiting) - Ansprechpartner für überlassene Mitarbeiter - Zielorientiertes Führen von Mitarbeitergesprächen (Ein- und Austrittsgespräche, etc
7
Neukundenakquise - Recruiting von Personal - Betreuung von MitarbeiterInnen - Führen von Bewerbungsgesprächen … gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) - idealerweise Berufserfahrung - Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität - kommunikative Fähigkeiten im persönlichen Gespräch und in Telefonaten
8
Als ein aufstrebendes, modernes Unternehmen im Wachstumsmarkt der Personaldienstleistung mit bereits 5 Filialen in ganz Österreich, wollen wir nun weiter expandieren und suchen deshalb neue Mitarbeiter die unser motiviertes TEAM ergänzen wollen. Zur Verstärkung in unserer Niederlassung in Sattledt suchen wir
9
laufender Kontakt und Austausch mit potentiellen sowie aktiven Kunden - selbständige Neukundenakquise und Ausbau des Kundenstamms - Kalkulation sowie Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Vertrags- und Preisverhandlungen
10