Als Mitglied des mittleren Managements übernehmen Sie eine zentrale Rolle in den strategischen und operativen Personalagenden am Standort. Sie führen ein engagiertes HR-Team und verantworten „hands-on“ sämtliche Personalaufgaben – von Recruiting über Personalentwicklung bis hin zum Gesundheitsmanagement
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Führen & Inspirieren - Du leitest ein motiviertes 5-köpfiges HR-Team und entwickelst es weiter in den Bereichen Employer Branding, Talent Acquisition & People Development. Recruiting & Talent Management - Du sorgst dafür, dass Top-Talente nicht nur gefunden, sondern langfristig begeistert und entwickelt werden
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Verantwortung für die Personalbeschaffung und – Betreuung - Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter in allen HR- Fragen (Arbeitsrecht, Mitarbeiterentwicklung, Konfliktmanagement) - Mitwirken bei Einführung, - Weiterentwicklung und Umsetzung von Personalstrategien und Richtlinien
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Recruiting-Prozess: Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen, screenst Bewerbungen und koordinierst Vorstellungsgespräche. Du führst Active Sourcing und weitere Recruiting Möglichkeiten ein. Employer-Branding: Du unterstützt das Marketing bei der Stärkung unserer Arbeitgebermarke, hilfst bei der Pflege …
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Nach Einarbeitung in unser Software-Produkt CGM ON DUTY (Dienstplanung, Zeitmanagement, Personaladministration und ein integriertes WEB-Mitarbeiterportal) unterstützt du den Qualitätssicherungs-Prozess als Teil unseres Teams
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Durchführung des Rekrutierungsprozesses, insbesondere Akquise von Mitarbeiter/innen aus Drittländern - Führen von Vorstellungsgesprächen und Bewerbermanagement - Prüfung und Bewertung ausländischer Bildungsabschlüsse und Qualifikationen
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Diakoniewerk Gallneukirchen, Personalmanagement Teilzeit, 15-30 Wochenstunden … Als zentrale Serviceeinheit stehen wir unseren Führungskräften beratend und unterstützend zur Seite – mit einem besonderen Fokus auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und einen professionellen, serviceorientierten Ansatz
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Als Mitarbeiter*in im Personalmanagement verantwortest du mehrere Abteilungen und übernimmst ganzheitlich Aufgaben zur Unterstützung und Weiterentwicklung des Teams, von der Bewerbung bis zum Onboarding, von der wöchentlichen Planung bis zur weiteren Qualifi …
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ÖWD SECURITY & SERVICES steht seit 1906 als Familienunternehmen für Sicherheit und Qualität.Wir bauen auf unsere 2.800 Alltagshelden, die mit uns Tag und Nacht für ein sicheres Österreich bei unseren über 40.000 Kunden sorgen
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Die Vorbereitung der Lohnverrechnung gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Steuerung und Optimierung interner HR-Prozesse … Ihre Erfahrung im generalistischen Personalmanagement – idealerweise gepaart mit Kenntnissen in der Lohnverrechnungs-Vorbereitung – macht Sie zur idealen Besetzung für diese anspruchsvolle …
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