Hurra, ich bekomme Nachwuchs - und suche dich als meine Karenzvertretung - Ja, du hast richtig gelesen: Ich werde bald Mama und freue mich riesig auf diese neue Lebensphase. Damit mein Team auch während meiner Abwesenheit bestens unterstützt ist, suche ich eine engagierte Vertretung, die meine Aufgaben mit Herz, Verstand und …
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Verantwortung für den vollständigen Bewerbungsmanagementprozess – von der Bedarfserhebung und Ausschreibung bis zur qualifizierten Personalauswahl und Einsatzfreigabe - Aktives Recruiting von gewerblichen Fach- und Hilfskräften über verschiedene Kanäle (Jobbörsen, Social Media, Datenbanken, Netzwerk)
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Die Vorbereitung der Lohnverrechnung gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Steuerung und Optimierung interner HR-Prozesse … Ihre Erfahrung im generalistischen Personalmanagement – idealerweise gepaart mit Kenntnissen in der Lohnverrechnungs-Vorbereitung – macht Sie zur idealen Besetzung für diese anspruchsvolle …
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Analyse, Optimierung und Harmonisierung globaler HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles (z. B. Recruiting, Onboarding, Weiterbildung, Talent Management) - Frühzeitige Identifikation von Trends und Innovationen im HR-Umfeld sowie entsprechende vorausschauende Gestaltung zur Unterstützung der HR-Strategie
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Analysis, optimization, and harmonization of global HR processes along the employee lifecycle (e.g. recruiting, onboarding, training, talent management) - Early identification of trends and innovations in the HR environment and proactive design to support the HR strategy
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Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Raaba/Graz - Arbeitserfahrung: von Vorteil
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Büro Stiegenhaus 22 Std. kontaktieren sie uns - Personalmanager:in für Facilityservices - 30 Stunden / Woche - Unser gemeinsames Ziel von heute: Die Lösung von morgen. Wir, das 25-köpfige Team von sauber & co, sind Expert:innen in Sachen Sauberkeit und Sicherheit
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Anforderungsprofil: • Abgeschlossenes facheinschlägiges Universitäts- oder Fachhochschulstudium (Bereich Psychologie, HR-Management, Wirtschaft usw.) • Fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, idealerweise in einem …
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Abgeschlossenes Studium im HR-Management, in Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang … Erfahrung im Aufbau gruppenweiter HR-Strukturen von Vorteil - Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Fokus auf KPI-orientiertes Arbeiten
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