Ensure and drive regional VM execution according to central VM guidelines across stores or assigned regions to maximize store sell-out, enhance brand image & strategy within the region & local markets - Conduct regular store visits to identify local VM requirements, plan store zoning & VM layouts, develop and conduct VM …
1
Beratung und Annahme der Triumph Werkstatt-Kunden - Aufnahme und Abrechnung von Reparaturaufträgen laut Kundenwunsch - Abstimmung mit dem Werkstatt Team - Sicherstellung der Einhaltung der Reparaturtermine - Erreichung bzw. Einhaltung der Qualitätsziele
2
Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Triumph Motorcycles - Analyse von Diagnoseprotokollen sowie Umsetzung von Reparaturen - Nachrüstung von Zubehör und Anbauteilen - Termingerechte und qualitätsbewusste Bearbeitung von Reparaturaufträgen
3
Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und verkauft seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI)
4
Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und verkauft seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI)
5
Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und verkauft seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI)
6
Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und verkauft seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI)
7
Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und verkauft seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI)
8
Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und verkauft seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI)
9
Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und verkauft seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI)
10