Dezember 2025 für unseren Kunden, die Klinik Donaustadt (KV: W-BedG), als Ambulanzsekretär (m/w/d) in der Ortho-Trauma-Ambulanz in Vollzeit (40 Wochenstunden) … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B.: Handelsschule, Fachschule für wirtschaftliche Berufe, kaufmännische Lehre, oder gleichwertiges)
1
Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Zubereitung der für die Verpflegung der Verköstigungsgruppen benötigten Speisen laut Rezeptur und Produktionsliste. Sie sind zuständig für die rechtzeitige Bereitstellung der Speisen für die Bandausspeisung und das Betriebsrestaurant
2
Sie übernehmen die Aufgaben der Bereichsleitung nach dem Delegationsprinzip. Sie übernehmen eine aktive unterstützende Rolle im Management von akuten und dringlichen Eingriffen. Sie arbeiten im zentralen OP-Bereich mit verschiedenen Organisationseinheiten und Berufsgruppen zusammen
3
Sie betreuen Patient*innen mit orthopädisch-traumatologischen Beschwerden sowohl ambulant als auch stationär und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Behandlung. Sie sind aktives Mitglied eines interdisziplinären Teams im stationären Bereich und nehmen regelmäßig an Besprechungen teil
4
Sie betreuen Patient*innen mit Beschwerden aus dem ortho-traumatologischen Formenkreis stationären, ambulanten und operativen Bereich. Sie sind Teil eines interdisziplinären Behandlungsteams für den stationären, ambulanten und operativen Bereich
5
Sie betreuen Patient*innen mit Beschwerden aus dem ortho-traumatologischen Formenkreis sowohl prä- als auch postoperativ. Sie sind Teil eines interdisziplinären Behandlungsteams im stationären Bereich und nehmen regelmäßig an Teambesprechungen teil
6
Sie führen selbstständig makroskopische und histologische Bearbeitungen bzw. Begutachtungen von Operationspräparaten und Biopsien inkl. Immunhistochemie durch. Sie führen selbstständig intraoperative Begutachtungen (Gefrierschnittuntersuchungen) durch
7
Sie setzen Ihre erworbenen Kompetenzen als Teil eines Teams in allen operativen Fachbereichen ein. Sie sorgen für selbständige Vor- und Nachbereitung der Operationseinheit einschließlich der zur Operation benötigten Instrumente, Materialien und Geräte
8
Sie überwachen, sichern und verbessern die Pflegequalität auf einer kardiologischen IMCU mit 10 Betten. Sie führen und setzen das Personal im Pflegebereich ein. Sie leiten und führen Ihren Bereich nach Zielvorgaben unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit zur Erreichung der Wirkungsziele
9
Sie übernehmen die Verantwortung für die Pflege unserer Patient*innen, sowie die im Berufsbild nach dem im Gesundheits- und Krankenpflegegesetzt verankerten Aufgaben und Kompetenzen für 32 allgemeinchirurgische und thoraxchirurgische Patient*innen
10