Sie überwachen und kontrollieren die Pflege-und Betreuungsqualität anhand definierter Qualitätskriterien, Verbesserung der Pflegequalität und der Pflegeorganisation - Sie wirken bei Führung und Einsatz der Mitarbeiter*innen im Pflegebereich, in der Personaleinsatzplanung sowie bei der Personalentwicklung mit
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Aufgaben der Fachführung: Die Fachbereichskoordination Pflege arbeitet in der direkten Pflege und unterstützt die Stationsleitung bei der Wahrnehmung von Leitungsaufgaben. Bei Abwesenheit der Stationsleitung übernimmt sie deren Tätigkeiten zur Gänze
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Koordination von Projekten bzw. Teilprojekten zur Betriebsorganisation in Gesundheitseinrichtungen, von der Konzeption bis zum Abschluss - Entwicklung von Projektplänen und Aufsetzen von Projektaufträgen inkl. Ablaufplanung, Projektorganisation, Zeit- und Budgetplanung
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Sie haben Interesse am Fach Innere Medizin/Pneumologie - Sie haben Erfahrungen im Bereich klinische Forschung … Sie verfügen über eine Basisausbildung - Sie haben Freude und Interesse an einer Tätigkeit im Bereich des Gesundheitswesens und haben Spaß am Kontakt mit Patientinnen und Patienten
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Sie arbeiten im notärztlichen Rettungsdienst - Ihr Hauptaugenmerk liegt in der Abteilung für Notfallmedizin mit all ihren Teilbereichen … Sie haben die Anerkennung als Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin. Sie besitzen ein Notarztdiplom
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Eigenverantwortliche Durchführung patient*innenbezogener Basisaufgaben (entsprechend dem MMHm Gesetz) unter Einhaltung aller relevanten Vorschriften - Durchführung des berufsspezifischen Prozesses in der klassischen Massage, bei Packungsanwendungen, Thermotherapie, Ultraschalltherapie und Spezialmassagen zu Heilzwecken
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Sie sind Teil des Teams der Dialyse - Sie führen die im Berufsbild des Gesundheits- und Krankenpflege Gesetzes (GuKG idgF) verankerten Aufgaben durch. Sie dokumentieren und evaluieren alle Tätigkeiten unter Berücksichtigung vorgegebener Qualitäts- und Risikomanagement-Kriterien
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Sie sind Teil des Teams der Ambulanz - Sie führen die im Berufsbild des Gesundheits- und Krankenpflege Gesetzes (GuKG idgF) verankerten Aufgaben durch. Sie dokumentieren und evaluieren alle Tätigkeiten unter Berücksichtigung vorgegebener Qualitäts- und Risikomanagement-Kriterien
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Sie sind Teil des Teams der IMCU - Sie führen die im Berufsbild des Gesundheits- und Krankenpflege Gesetzes (GuKG idgF) verankerten Aufgaben durch. Sie dokumentieren und evaluieren alle Tätigkeiten unter Berücksichtigung vorgegebener Qualitäts- und Risikomanagement-Kriterien
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Sie sind Teil eines interdisziplinären und multiprofessionellen Teams und betreuen Patient*innen im stationären Setting. Durch ständige Weiterentwicklung leisten Sie aktiv einen Beitrag für die Qualitätssicherung in Ihrem Bereich
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