Als wichtiger Bestandteil unseres KPMG-LawTeams übernehmen Sie nach entsprechender Einarbeitung folgende Aufgaben: Administrative Unterstützung unserer juristischen Mitarbeiter und Rechtsanwälte - Übernahme von klassischen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination, Reisemanagement, Postbearbeitung, Ablage und …
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Verantwortung für Sitzungsvor- und nachbereitung (Vorstandssitzungen, Aufsichtsratssitzungen, Hauptversammlung) - Office Management inklusive Terminkoordination, Telefonbetreuung, Ablageorganisation, Reiseorganisation, Beschwerdemanagement etc
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Legal Assistant … Unterstützung unserer Jurist:innen bei Rechtsfällen und konzernrechtlichen Angelegenheiten - Organisation von Meetings, Terminen und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen - Allgemeine administrative Aufgaben sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern
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Ab sofort wird für den Standort in Wien, zur Verstärkung des bestehenden Teams, ein Rechtsanwaltsassistent (m/w/d) gesucht, der seine Kompetenzen tatkräftig einbringen möchte und so einen zentralen Beitrag zum Kanzleierfolg leistet
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Bearbeitung und Vorbereitung von Dokumenten wie Schriftsätzen und Verträgen - Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten, Behörden - Koordinierung von Terminen und Verwaltung von Fristen und Akten - Erstellung von Firmenbuch- und Grundbuchanträgen
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Organisatorische Angelegenheiten sowie klassische Sekretariatsagenden wie u.a. Terminkoordination, Korrespondenz und Telefonate - Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken nach Vorgabe/Diktat - Überarbeiten und Formatieren von Schriftstücken
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Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wien suchen wir eine:n Rechtsanwaltsassistent:in (ab 25 Wochenstunden) - Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitieren wirst - Administrative Unterstützung des juristischen Teams
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professionelle Korrespondenz mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden; Erstellung und Finalisierung von Schriftsätzen und Dokumenten; Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben
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Empfang und Betreuung von Klient:innen - Telefonischer Kontakt mit Mandant:innen und Behörden - Schreiben nach Diktat - Einbringung von Schriftsätzen im Web-ERV - Termin- und Fristenmanagement - Sonstige allgemeine Sekretariatsarbeiten (z.B. Post, Ablage)
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allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten - Führung und Verwaltung von physischen und digitalen Akten - Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Ämtern, Behörden und Gerichten - Vorbereiten und Einbringen von Schriftsätzen bei Gerichten und Behörden
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