bist im TAR zuständig für die Genehmigung der An-/Abwesenheiten und kontrollierst den Monatsabschluss der Zeitnachweise für den Overhead der WS Service inkl. der damit verbundenen Aufgaben (u.a … Für die Funktion "Assistenz Geschäftsführung" ist ein Mindestentgelt von EUR 53.696,16 brutto/Jahr bei einem …
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Wien - Vollzeit - ab € 45000 - Jetzt - bewerben - Jobinfo - Unser Kunde ist ein renommiertes Zahlungsdienstleistungsunternehmen in Wien. Wir sind aktuell auf der Suche nach einer engagierten Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager:in (w/m/d), die/der als freundliche Ansprechperson und Schnittstelle nach innen und außen agiert
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Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni) - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht - Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert
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Organisieren, koordinieren, mitdenken - Ihre Unterstützung macht den UnterschiedUnser Auftraggeber – die REXEL Austria GmbH – ist eines der führenden Großhandelsunternehmen für Elektroinstallationsmaterial und Elektrogeräte in Österreich
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Zentrale Schnittstelle und Ansprechperson für Kunden, Mitarbeiter und externe Partner - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Steuerung und Umsetzung von Projekten - Verantwortung für die Testung und Abnahme von Weiterentwicklungen im firmeneigenen Datenbanksystem, in enger Abstimmung mit Geschäftsführung …
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Abschluss im Hotelmanagement (Bachelor), Berufsbildende Lehranstalt für Tourismus oder Lehre zum Hotel- und Restaurantfachmann mit langjähriger Praxiserfahrung - Erfahrung als Operations Manager:in wünschenswert - Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerisches Denken und Handeln
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK / HLW, HBLA) oder sind während Ihres Studiums auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und spannenden Job. Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich persönliche Assistenz sammeln
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Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Unterstützung der Hausverwaltung - Führen der Handkasse sowie Reise- bzw. Spesenabrechnung - Telefon und Schriftverkehr - Unterstützung der HR-Abteilung
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Planung und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Terminen - Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Kommunikation mit internen und externen Partnern (Deutsch/Englisch)
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Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden - Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung - Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Logistik und Filialen - Auswertungen, Terminmanagement und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams
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