Sie agieren als vertrauensvolle rechte Hand des CEO Austria und bringen sich proaktiv und vorausschauend in alle organisatorischen und administrativen Belange ein. Dabei arbeiten Sie eng vernetzt mit dem Executive Office zusammen und tragen maßgeblich zur reibungslosen Steuerung strategischer Abläufe bei
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Freundlicher und professioneller Empfang von Klient:innen, Gästen und Geschäftspartner:innen - Sicherstellung eines positiven ersten Eindrucks sowie repräsentatives Auftreten am Front Desk - Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
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Unterstützung der Geschäftsführung im Daily Business sowie bei Projekten - Kommunikationsdrehscheibe / Ansprechpartner:in innerhalb des Unternehmens zwischen Geschäftsleitung, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Produktion
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Sie sind als zentrale Anlaufstelle für Kolleg:innen, Klient:innen, Behörden und Lieferanten tätig und übernehmen vielfältige Sekretariatsaufgaben - Mit Ihrem Organisationstalent verantworten Sie das Beschaffungsmanagement, die Terminplanung, das Kundenmanagement sowie Aufgaben im Bereich Qualitäts- und …
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Abschluss im Hotelmanagement (Bachelor), Berufsbildende Lehranstalt für Tourismus oder Lehre zum Hotel- und Restaurantfachmann mit langjähriger Praxiserfahrung - Erfahrung als Operations Manager:in wünschenswert - Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerisches Denken und Handeln
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Ansprechpartner für Gesellschafter und Geschäftspartner sowie selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von internen und externen Anfragen - Vorbereiten, Organisieren und Nacharbeiten von Tagungen, Veranstaltungen und Gesprächsterminen (z.B. Erstellen von Präsentationen und Protokollen sowie bereichsrelevanter …
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Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Unterstützung der Hausverwaltung - Führen der Handkasse sowie Reise- bzw. Spesenabrechnung - Telefon und Schriftverkehr - Unterstützung der HR-Abteilung
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Wir suchen jemanden, der Verantwortung übernehmen möchte, aktiv mitdenkt und den Alltag des CEO mitgestaltet. Sie passen perfekt, wenn: Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen - Sie bereits mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzrolle gesammelt haben
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Eigenständige Koordination und Verwaltung sämtlicher Termine der Geschäftsführung (Kalenderführung, Fristenkontrolle, Abstimmung mit internen und externen Partnern) - Vorbereitung, Organisation und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen
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Assistent*in der Geschäftsführung - Kanzleiagenden mit administrativen Tätigkeiten (Postein- und ausgang, Rechnungseingang, Ablage, Inventarführung, Büromaterialbestellung, Statistikführung, Einholung Kostenvoranschläge, etc…)
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