Zahlreiche klassische Sekretariatsagenden innerhalb einer Steuerberatungskanzlei (Fristenverwaltung, Postbearbeitung, Datenverwaltung, Ablage, Terminkoordination, usw.) am Empfang - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten
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Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsführung - Überwachung, Steuerung und Koordination von Mitarbeiterangelegenheiten, Feedbacks und internen Abläufen - Vorbereitung der Einladungen und aller relevanten Sitzungsunterlagen sowie der fristgerechte Versand für Sitzungen (v.a
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Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben. LUCKY-WORK - Verantwortung für eine reibungslose Büroorganisation und ein top organisiertes Arbeitsumfeld – Dein …
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Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Protokollierung und Überwachung der Aktionspunkte - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen
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Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Unterstützung der Hausverwaltung - Führen der Handkasse sowie Reise- bzw. Spesenabrechnung - Telefon und Schriftverkehr - Unterstützung der HR-Abteilung
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Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführer - Unterstützung der fachlichen MitarbeiterInnen - Kommunikationsarbeit für externe Partner. Allgemeine Tätigkeiten wie Terminorganisation, Postbearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Administration von Klienten und Lieferanten - E-Mail Korrespondenzen und telefonischer Kontakt mit Kunden - Erstellung von grafischen Inhalten - Erlernen von Personalverrechnungsaufgaben und Buchhaltungsaufgaben - Laufende Aktualisierung von Web-Inhalten
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Planung & Organisation der Meetings, Termine und Reisen für die Geschäftsleitung - Assistenz des Chalet Managements in administrativen und vielseitigen operativen Belangen - Verwaltung der Bestandsimmobilien mit umfassenden BackOffice Tätigkeiten wie Verträge verwalten, Korrespondenz und Elemente aus dem Rechnungswesen
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Dein neuer Job - unser gemeinsamer Fahrplan! Lucky Car wächst – steig' bei uns ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben
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Externes Rechnungswesen: Debitoren- und Kreditorenmanagement, Management des Zahlungsverkehres, Vorbereitung der Buchführung (für die externe Buchführung) - Internes Rechnungswesen/Controlling: Kostenarten- und Kostenstellenrechnung, rudimentär auch Kostenträgerrechnung
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