erstellst Briefings, Protokolle sowie allgemeine Dokumentationen und Statusreports vor und nach Terminen. fungierst als zentrale Informations- und Kommunikationsschnittstelle der Geschäftsführung. Dein Profil, du... hast eine Leidenschaft für HR und stellst dabei immer die Menschen in den Mittelpunkt
1
Mitgestaltung der Abläufe und Prozesse, von der Anfrage bis hin zum Abschluss der Versicherung sowie der Einhaltung der Qualitätsstandards - Koordination Kundenanfragen und nach erfolgreicher Einarbeitung die selbständige Betreuung unserer langjährigen Kunden
2
Bei all Ihren Aufgaben agieren Sie mit Diskretion, Organisationstalent und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Du bietest - Sie sind Organisationstalent, Mitdenker:in und Improvisationskünstler:in in einem – mit Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
3
Möchtest du in einem Unternehmen wachsen und aufblühen? Suchst du ein kompetentes, unterstützendes und herzliches Team? Dann bist du bei uns richtig! Die PTW & PARTNER GmbH ist ein traditionelles Familienunternehmen mit Sitz in Wien und über 25 Jahren Branchenerfahrung
4
Administrative und organisatorische Unterstützung der Business Leitung sowie Verwaltung (strategisch und operativ) - Planung und Buchung von Reisen sowie Unterstützung bei der Reisekostenabrechung - Koordination von Terminen und Meetings
5
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK / HLW, HBLA) oder sind während Ihres Studiums auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und spannenden Job. Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich persönliche Assistenz sammeln
6
Wir kombinieren Technik mit smarter Technologie – klassisches Facility Management war gestern, PRIMUM ist heute! Du denkst mit, arbeitest strukturiert und suchst eine langfristige Perspektive? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Gebäudemanagements
7
Kalender- & Terminmanagement - Koordination von Meetings, Geschäftsreisen sowie internen und externen Terminen - Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (Unterlagen, Protokolle, Follow-ups) - Kommunikations- & Informationsschnittstelle
8
Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft - Organision und Durchführung von Veranstaltungen & Fundraising-Events - Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Meetings - Koordination von Terminen, Reisen und Abstimmungen
9
Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Belangen, mit Fokus auf effiziente Planung, Priorisierung und Umsetzung geschäftlicher Aufgaben - Erstellung von Analysen, Reports und Präsentationen für die Geschäftsleitung
10