Effiziente und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft - Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern/Dienstleistern - Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen - Empfang und Betreuung von Gästen
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Unterstützung des Landesgeschäftsleiters in allen Belangen des Tagesgeschäfts - Mitarbeit an Projekten sowie Unterstützung bei deren Planung und Umsetzung - Sicherstellung eines effizienten Office-Managements - Proaktives Management und Koordination von Terminen, Meetings, Events und Dienstreisen
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DU BIST ORGANISIERT, KOMMUNIKATIV UND SCHÄTZT EIN DYNAMISCHES UMFELD? APPLY - Teamevents - Home Office - Vergünstigtes Mittagessen - Fitnessmöglichkeiten - Jobrad - Unser Mandant Ventana Holding GmbH ist die Konzernobergesellschaft der Frauenthal Holding AG - Gruppe mit rund 20 Tochtergesellschaften – viele davon im spannenden Bereich der …
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Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Aufbereitung von Mails und Einteilung nach Prioritäten sowie selbständige Bearbeitung von organisatorischen Themen in diesem Zusammenhang - Aus- u. Aufarbeitung von Protokollen, Korrespondenz mit Kunden sowie Gerichten und Ämtern
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Als Office Manager/in & Founders Assistant unterstützt du unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass im Office alles rund läuft. Deine Aufgaben bei LARS NYSØM: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft
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Zudem konnten Sie bereits erste einschlägige Berufserfahrung als Assistent/in (in einer Steuerberatungs- oder Rechtskanzlei) sammeln - Sie haben bereits Honorarverrechnungen durchgeführt oder möchten dies erlernen - Sehr gute Rechtschreibkenntnisse werden vorausgesetzt – Ihre Englischkenntnisse befinden sich auf …
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Als eine der führenden Versicherungen wissen wir, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Bei UNIQA sind wir deshalb die Gemeinschaft für ein besseres Leben. Wir nutzen unsere individuellen Fähigkeiten, um zusammen eine bessere Zukunft zu gestalten
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Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsführung - Überwachung, Steuerung und Koordination von Mitarbeiterangelegenheiten, Feedbacks und internen Abläufen - Vorbereitung der Einladungen und aller relevanten Sitzungsunterlagen sowie der fristgerechte Versand für Sitzungen (v.a
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Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft - Terminorganisation sowie Daten- und Dokumentenmanagement - Kundenempfang - Koordination und Planung von Terminen, Meetings sowie Geschäftsreisen
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Abschluss im Hotelmanagement (Bachelor), Berufsbildende Lehranstalt für Tourismus oder Lehre zum Hotel- und Restaurantfachmann mit langjähriger Praxiserfahrung - Erfahrung als Operations Manager:in wünschenswert - Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerisches Denken und Handeln
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