Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten - Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen - Schreiben von Korrespondenzen - Abrechnung der Betriebskosten - Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften
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Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsführung - Überwachung, Steuerung und Koordination von Mitarbeiterangelegenheiten, Feedbacks und internen Abläufen - Vorbereitung der Einladungen und aller relevanten Sitzungsunterlagen sowie der fristgerechte Versand für Sitzungen (v.a
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Effiziente und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung - Bindeglied zwischen internen Bereichen und externen Dienstleistern - Organisation und Management von Dienstreisen, Meetings etc. Bewirtung der Gäste, national und international
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IT-Koordination: Sie sind der Dreh-und Angelpunkt für unsere externen IT-Dienstleister, mit denen Sie Projekte koordinieren, Anforderungen sammeln und den Austausch sicherstellen. Sie werden zu IT-Mentor für das Team – schulen Kollegen/innen in neuen Tools und sorgen dafür, dass alle immer auf dem neuesten Stand sind
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Selbständige Vorbereitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen, Kassa, Bank, etc.) Kontenabstimmungsarbeiten und Zahlungsverkehr
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Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Protokollierung und Überwachung der Aktionspunkte - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen
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Dienstort 1190 Wien, Teilzeit 20-25 h/Woche - APPLY - Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche und unabhängige Investmentgesellschaft, die seit über 20 Jahren langfristig ausgelegte Immobilienprojekte in Wien realisiert. Neben der Vermietung von Bestandsobjekten liegt der Fokus auf der Entwicklung großvolumiger …
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Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Unterstützung der Hausverwaltung - Führen der Handkasse sowie Reise- bzw. Spesenabrechnung - Telefon und Schriftverkehr - Unterstützung der HR-Abteilung
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Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführer - Unterstützung der fachlichen MitarbeiterInnen - Kommunikationsarbeit für externe Partner. Allgemeine Tätigkeiten wie Terminorganisation, Postbearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Administration von Klienten und Lieferanten - E-Mail Korrespondenzen und telefonischer Kontakt mit Kunden - Erstellung von grafischen Inhalten - Erlernen von Personalverrechnungsaufgaben und Buchhaltungsaufgaben - Laufende Aktualisierung von Web-Inhalten
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