Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs inkl. Begrüßung und Bewirtung von Gästen - Telefonmanagement sowie Bearbeitung eingehender E-Mails und allgemeiner Korrespondenz - Reiseplanung und -organisation für die Geschäftsführung
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Du behältst den Überblick, wo andere den Kopf verlieren, hast ein Herz für Menschen und ein Händchen fürs Organisieren? Dann bist du bei uns im HR & Office Management genau richtig – wir freuen uns auf frischen Wind und neue Ideen
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Die ON-MEDIA TV- und Filmproduktion GmbH ist ein österreichisches Produktionsunternehmen mit Sitz in Wien. Unser Portfolio umfasst Infotainment-Formate wie „Pfusch am Bau“ oder „Mein Recht – Ich geb´ nicht auf“, klassische Factual-Entertainment-Formate wie „Die Lugners“, „Truckerbabes Austria“, Studioformate wie „Bares für Rares …
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Ihre freundliche Unterstützung bei der Klienten- und Behördenkorrespondenz am Telefon, per mail, Post, FinanzOnline etc - Ihren Input bei der Vorbereitung und Organisation von meetings - Ihre Mitarbeit und Ideen bei der laufenden Weiterentwicklung und Strukturierung der Sekretariatsprozesse mit Schwerpunkt …
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Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
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Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Berufserfahrung im Bürobereich - Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift - Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine … (20 Stunden/Woche) - Aufgabenschwerpunkte: - Sekretariatsagenden - Organisationsagenden - Administrative Abwicklung von - Universitätslehrgängen - Wir wünschen: - Akademischen Abschluss im Bereich Wirtschaft
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Office Assistenz … Kommunikation mit externem Steuerberater und administrative HR Unterstützung - Verwaltung der Zeiterfassung (Zeitkorrekturen, Umbuchungen, Überstunden, Zeitlistenkontrolle, Eingabe von Krankenständen) - Grundlegendes Verständnis im Projektmanagement
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Gute Englischkenntnisse (für die Jobsuche) - Freude am Umgang mit Menschen - Informationen - Dauer12 Wochen - Kosten€ 3.288,00 - KurszeitenMo–Fr 09:00–13:00 Uhr (20 UE) - TrainerIn- UE240 - Gruppengröße3 - 8 … AbschlussZertifikat „Digital Office Assistent“ (nach 4-stündiger Prüfung)
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Mitverantwortlich für die Warenwirtschaft und Inventur unserer Geschäfte - Zuständig für den telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt mit unseren Kund:innen und Lieferanten - Selbstständiges, grammatikalisch und korrektes Bearbeiten der Geschäftskorrespondenz, wie E-Mail, Briefe, Angebote und Kundenfragen
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