Allgemeines Büroassistenz (inkl. Frontoffice) - Vorbereitende Buchhaltung sowie allgemeine Backoffice Organisation wie Abrechnung/Belegwesen, Ablagen, Postbearbeitung, Bestellwesen, usw. Koordination und Bearbeitung interner/externer Agenden aller Tochter- und Partnerunternehmen abseits des Eventsektors
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Assistenz des Leiters der Repräsentanz - Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Operative Organisation von Veranstaltungen und Fachexkursionen - Operative Organisation und Teilnahme an eigenen Events - Reiseplanung und Terminvereinbarung
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Unterstützung bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben sowie organisatorischen und administrativen Tätigkeiten zur reibungslosen Büroorganisation - Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz - Verwaltung und Ablage von Dokumenten
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Allgemeine administrative Tätigkeiten im Front Office und Abwicklung täglicher Dienstleistungen wie z.B. Empfang und Telefon, Post, Bestellungen sowie Ansprechperson für Lieferanten - Administrative Unterstützung des Projektmanagement Teams bei der Durchführung von nationalen und internationalen klinischen Studien
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Sie übernehmen die organisatorische Unterstützung der Externistenprüfungskommission und sind in dieser zentralen Rolle für die Planung und Koordination sämtlicher Abläufe rund um die Durchführung der Prüfungen verantwortlich
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Wir sind ein renommiertes Architekturunternehmen mit Hauptsitz im kreativen Herzen Wiens – dem Designviertel – sowie einem weiteren Standort in Graz. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams am Standort Wien suchen wir eine engagierte und zuverlässige Office Assistant (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden), die mit …
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Ihren Input bei der Vorbereitung und Organisation von meetings - Ihre Mitarbeit und Ideen bei der laufenden Weiterentwicklung und Strukturierung der Sekretariatsprozesse mit Schwerpunkt Digitalisierung/Automatisierung … Ihre Vorteile als Büroassistent
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Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
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Als Unternehmen der Universität Wien unterstützen wir Studierende und Akademiker*innen serviceorientiert und umfassend beim Einstieg ins Berufsleben und begleiten im Berufsorientierungs- und Bewerbungsprozess. Ab Februar 2026 verstärken wir unser Team mit einem*r engagierten Office-Assistenten*in, der*die mit Herz und …
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Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Bestellungen, Organisation der Liegenschaften) - Personalverwaltung (z.b. Ausstellung und Verwaltung von Verträgen, Verwaltung von Mitarbeiteranliegen, etc … Kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung – Kenntnisse der Archäologie sind von Vorteil aber keine Voraussetzung
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