Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Empfang und Betreuung von Kund:innen, Besucher:innen und Geschäftspartner:innen - Terminkoordination sowie Vorbereitung von Besprechungen - Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten
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Du betreust unterschiedliche Projekte der Stadt Wien als erster Ansprechpartner. Du nimmst Beschwerden entgegen und bearbeitest Schadensmeldungen. Du beantwortest Kundenanfragen und findest passende Lösungen. Du kümmerst dich um die Dokumentation und Pflege relevanter Daten
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Join our team as an Office Assistant and play a key role in supporting our Scientific Directors and research leaders … Prepare detailed itineraries for participants and manage on-site requirements such as catering, room booking, and technical setup
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Office-Organisation und Administrationsmanagement (Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail, Post, Datenmanagement, Ablage und Archivierung von Dokumenten, Abwicklung von Bestellungen) - Fakturierung/Rechnungslegung und vorbereitende Tätigkeiten für doppelte Buchhaltung
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Beratung unserer Bestandskunden - Optimaler Tarifverkauf durch gezielte Produktempfehlung - Unterstützung bei Problemen - Für Kundenzufriedenheit sorgen - Profil - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Keine Scheu dem Kunden neue Aktionen vorzustellen
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Sie übernehmen zentrale Office- und Organisationsagenden, sorgen für reibungslose Abläufe und arbeiten eng mit internen Ansprechpersonen zusammen. Die eigenständige Koordination von Terminen, administrativen Themen sowie internen Projekten gehört zu Ihren täglichen Aufgaben
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Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Empfang und Betreuung von Kund:innen, Besucher:innen und Geschäftspartner:innen - Terminkoordination sowie Vorbereitung von Besprechungen - Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten
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Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Empfang und Betreuung von Kund:innen, Besucher:innen und Geschäftspartner:innen - Terminkoordination sowie Vorbereitung von Besprechungen - Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten
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Unterstützung bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben sowie organisatorischen und administrativen Tätigkeiten zur reibungslosen Büroorganisation - Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz - Verwaltung und Ablage von Dokumenten
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Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
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