22 Büroassistenz-Jobs in Wien

Logo Classic Art Vienna GmbH
Wien 1
€ 2.500 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.500

Office Assistenz (m/w/d)

Allgemeines Büroassistenz (inkl. Frontoffice) - Vorbereitende Buchhaltung sowie allgemeine Backoffice Organisation wie Abrechnung/Belegwesen, Ablagen, Postbearbeitung, Bestellwesen, usw. Koordination und Bearbeitung interner/externer Agenden aller Tochter- und Partnerunternehmen abseits des Eventsektors

Classic Art Vienna GmbH via stepstone.at

1

Logo Hafen Hamburg Marketing e.V. Repräsentanz Wien
Wien 2
€ 2.600 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.600

Büroassistenz bzw. Fachassistenz (m/w/d)

Assistenz des Leiters der Repräsentanz - Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Operative Organisation von Veranstaltungen und Fachexkursionen - Operative Organisation und Teilnahme an eigenen Events - Reiseplanung und Terminvereinbarung

Hafen Hamburg Marketing e.V. Repräsentanz Wien via stepstone.at

2

Logo peterka-fenster.at
Wien
vor 28 T
vor 28 T

Büroassistenz (m/w/d)

Unterstützung bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben sowie organisatorischen und administrativen Tätigkeiten zur reibungslosen Büroorganisation - Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz - Verwaltung und Ablage von Dokumenten

peterka-fenster.at

3

Logo ABCSG - Austrian Breast & Colorectal Cancer Study Group e.V.
Wien 19
€ 2.500 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.500

Büroassistenz in Administration (Front Office) und Projektmanagement (40 Wochenstunden)

Allgemeine administrative Tätigkeiten im Front Office und Abwicklung täglicher Dienstleistungen wie z.B. Empfang und Telefon, Post, Bestellungen sowie Ansprechperson für Lieferanten - Administrative Unterstützung des Projektmanagement Teams bei der Durchführung von nationalen und internationalen klinischen Studien

ABCSG - Austrian Breast & Colorectal Cancer Study Group e.V. via stepstone.at

4

Logo MUELLBACHER Personalberatung
Wien 13
€ 3.000 | Gestern
Gestern
€ 3.000

Administrative:r Koordinator:in - Quereinstieg aus Office / Assistenz / Administration (m/w/d)

Sie übernehmen die organisatorische Unterstützung der Externistenprüfungskommission und sind in dieser zentralen Rolle für die Planung und Koordination sämtlicher Abläufe rund um die Durchführung der Prüfungen verantwortlich

MUELLBACHER Personalberatung via stepstone.at

5

Logo wien.arching.at
Wien
€ 1.170 | vor 25 T
vor 25 T
€ 1.170

Office Assistant (m/w/d) – Teilzeit, 20 Std/Woche

Wir sind ein renommiertes Architekturunternehmen mit Hauptsitz im kreativen Herzen Wiens – dem Designviertel – sowie einem weiteren Standort in Graz. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams am Standort Wien suchen wir eine engagierte und zuverlässige Office Assistant (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden), die mit …

wien.arching.at

6

Logo www.confida-wien.at
Wien 19
vor 1 M
vor 1 M

Büroassistent (m/w/d)

Ihren Input bei der Vorbereitung und Organisation von meetings - Ihre Mitarbeit und Ideen bei der laufenden Weiterentwicklung und Strukturierung der Sekretariatsprozesse mit Schwerpunkt Digitalisierung/Automatisierung … Ihre Vorteile als Büroassistent

www.confida-wien.at

7

Logo gensch.at
Wien
€ 2.300 | vor 7 M
vor 7 M
€ 2.300

Büroassistenz (m/w/d)

Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen

gensch.at

8

Logo www.uniport.at
Wien
vor 14 T
vor 14 T

Office Assistent*in

Als Unternehmen der Universität Wien unterstützen wir Studierende und Akademiker*innen serviceorientiert und umfassend beim Einstieg ins Berufsleben und begleiten im Berufsorientierungs- und Bewerbungsprozess. Ab Februar 2026 verstärken wir unser Team mit einem*r engagierten Office-Assistenten*in, der*die mit Herz und …

www.uniport.at

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Logo www.novetus.at
Wien
€ 2.005 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.005

Assistenz der Buchhaltung/ Büroassistenz

Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Bestellungen, Organisation der Liegenschaften) - Personalverwaltung (z.b. Ausstellung und Verwaltung von Verträgen, Verwaltung von Mitarbeiteranliegen, etc … Kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung – Kenntnisse der Archäologie sind von Vorteil aber keine Voraussetzung

www.novetus.at

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