Die Helmut Hämmerle Maschinenhandel GmbH & Co KG – SINGER AUSTRIA – blickt auf viele Jahrzehnte Erfahrung im Vertrieb zurück und ist bestrebt ausgezeichnete Qualität zu bieten. Wir vertreiben hochwertige, bewährte, sowie auch neue, innovative Produkte in den Bereichen Nähen, Bügeln, Reinigen weit über die Grenzen Österreichs …
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung
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Durchführung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben - Selbstständige Vorbereitung und Bearbeitung von Urkunden - Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Klient:innen, Gerichten, Behörden und weiteren Institutionen - Umfassende Verwaltung von Akten, Dokumenten und Fristen
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Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Empfang und Betreuung von Kund:innen, Besucher:innen und Geschäftspartner:innen - Terminkoordination sowie Vorbereitung von Besprechungen - Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten
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Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden (größtenteils B2B-Stammkunden) - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen
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Du betreust unterschiedliche Projekte der Stadt Wien als erster Ansprechpartner. Du nimmst Beschwerden entgegen und bearbeitest Schadensmeldungen. Du beantwortest Kundenanfragen und findest passende Lösungen. Du kümmerst dich um die Dokumentation und Pflege relevanter Daten
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Join our team as an Office Assistant and play a key role in supporting our Scientific Directors and research leaders … Prepare detailed itineraries for participants and manage on-site requirements such as catering, room booking, and technical setup
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Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben - Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Terminorganisation und Dokumentenmanagement - Empfang und Betreuung von Kund:innen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z
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Sie übernehmen zentrale Office- und Organisationsagenden, sorgen für reibungslose Abläufe und arbeiten eng mit internen Ansprechpersonen zusammen. Die eigenständige Koordination von Terminen, administrativen Themen sowie internen Projekten gehört zu Ihren täglichen Aufgaben
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Büroassistenz … Familienfreundliches Unternehmen - Faire Bezahlung abhängig von Qualifikation und Leistung - Flexible Arbeitszeit nach Rücksprache - Abgeschlossene Ausbildung oder ähnliches - Selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit - Genauigkeit und Motivation
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