Büroassistenz-Jobs

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Graz
vor 5 T
€ 2.286
Neben der zuverlässigen Wartung und Instandhaltung ist die Eigenentwicklung von Medizingeräten und Sonderanfertigungen ein wesentlicher Teil des Portfolios der GRALL Medizintechnik GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams! Office Assistent - Graz • Vollzeit, Teilzeit - Das Managen von Terminen, Office-ToDos und …
GRALL Medizintechnik GmbH
Wien
vor 1 M
Eingebettet in ein aufgeschlossenes Office-Team, verteilt auf verschiedene Standorte österreichweit, sind Sie bei unserem Auftraggeber für die Büroorganisation verantwortlich und erste Anlaufstelle bei Anfragen aller Art - sowohl für Ihre Kolleg:innen als auch … Zu Ihren umfangreichen Aufgaben zählen unter …
epunkt GmbH
Wien 23
vor 11 T
€ 2.800
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) * Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit - Dein Aufgabenbereich: * Mitarbeit in der Buchhaltung bzw. der Personalverwaltung
Gühring Gesellschaft m.b.H.
Hof
vor 9 T
€ 3.500
Abwicklung Office Management (Posteingang, Terminkoordination) * Verantwortlich für die Telefonzentrale sowie freundlicher und professioneller Empfang der Kunden, Gäste und Geschäftspartner * Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner (Deutsch und Englisch)
siconnex customized solutions GmbH
Sattledt
vor 15 T
€ 1.800
Mitarbeit bei der Rekrutierung von Bewerbern - Telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme zur Kandidatenfindung - Unterstützung bei der Abwicklung administrativer Personalagenden, wie z. B. Erstellung von Dienstverträgen, Überlassungsmitteilungen und div
AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH
Linz-Land
vor 9 T
€ 2.200
Allgemeine Büroorganisation (Terminkoordination, Telefon, E-Mail) * Organisatorische und administrative Unterstützung der Fachbereiche * Archivierung von Planungsunterlagen, behördlichen Bewilligungen, Aufmaßen, Protokollen, Fotos, Abnahmereports
VACE Engineering GmbH
Wien 22
vor 8 T
Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Back-Office - Korrespondenz mit Behörden und Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen - Profil - Abgeschlossene Ausbildung - Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen - Genauigkeit und Engagement
Noortec GmbH
Wien
vor 11 T
Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung/Steuerberatung - Kontrolle der Kassenabrechnungen, Rechnungsprüfung - Objektbuchungen Rechnungen und Bank in IGEL - Sekretariats- und administrative Tätigkeiten: Schriftverkehr, E-Mail-Korrespondenz, Auftragsschreiben, telefonische Anfragenbeantwortung, Ablage, etc
TUREK Immobilienverwaltung
Wien
vor 15 T
Mitarbeit in der Buchhaltung bzw. der Personalverwaltung - Einkauf von Büroartikeln und sonstigem Bedarf inkl. Nachverfolgung der Bestellungen - Mitarbeit im Controlling (Excel-Abrufe und Auswertungen) - Administrative Aufgaben - Unterstützung der Abteilungsleitung
R&B Dynamic Personaldienste GmbH
Innsbruck
vor 18 T
Übersetzung von technischen Dokumentationen und Verträgen vorwiegend ins Russische und Deutsche - Allgemeine Office Tätigkeiten - Datenpflege - Reisevorbereitungen - Administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Erstellen von Präsentationen und Werbeunterlagen)
ECOCOM Environmental Technologies GmbH