Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro - Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, Mahnwesen) - Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
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Als regionaler, mittelständischer Personaldienstleister betreuen wir renommierte Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und dem Dienstleistungssektor. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck eine/n: Büroassistent - DEINE NEUE CHANCE
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Durchführung von einfachen betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten, insb. Administration und Begleitung von Projekten, kommunikative Schnittstelle zu firmenexternen und -internen PartnerInnen - Unterstützung bei der Akquisition und Pflege von Kunden, Vertragsabwicklungen, Projektanbahnungen und -abwicklungen
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Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Social Media … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/Lehre Bürokauffrau) mit Berufserfahrung
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Office Assistant … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. HAS, HAK, Lehre) - Sie können bereits Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich vorweisen - Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und Serviceorientierung aus
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Du verfügst über einen kaufmännischen Lehrabschluss oder einen Abschluss der Handelsschule. Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) kannst Du vorweisen. Dein Charakter besticht durch Dein Organisationstalent und Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke
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Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und unterstützt in organisatorischen sowie administrativen Angelegenheiten. ? Du übernimmst eigenständig die Abwicklung verschiedenster Prozesse - von Bestellungen über Abrechnungen bis hin zu Reiseplanungen
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organisatorische und administrative Tätigkeiten - Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Bearbeitung der Post - Ablageverwaltung - Terminverwaltung und -koordination - Telefonmanagement - Reiseplanung (Flug, Hotel, Mietauto, …) Auftragsbearbeitung (Angebot bis zur Rechnung)
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Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Unterstützung bei der Bearbeitung von Vermessungsprojekten - Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Partnern - Terminmanagement und -koordination - Datenverwaltung und Ablage von Projektdokumenten
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Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
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