Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und unterstützt in organisatorischen sowie administrativen Angelegenheiten. ✅ Du übernimmst eigenständig die Abwicklung verschiedenster Prozesse - von Bestellungen über Abrechnungen bis hin zu Reiseplanungen
Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen - Unterstützung des Verkaufsleiters bei organisatorischen und administrativen … Erstellung von Berichten und Präsentationen - Erste Anlaufstelle für Kund:innen, Teammitglieder und Partner:innen
Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Außendienst-Aktivitäten …
Sie sind für die Bestellung der persönlichen Schutzausrüstung, Erste-Hilfe-Ausrüstung, Erlaubniskarten, Büromaterial, Arbeitsmittel, Arbeitsstoffe, etc. zuständig. Die Erfassung von Kleinleistungen und die Rechnungsprüfung führen Sie durch
Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten
Buchhaltungsunterstützung & Verwaltung: Vorbereitung & Weiterleitung von Rechnungen, Ablage & Dokumentation buchhaltungsrelevanter Unterlagen, Zusammenarbeit mit Steuerberater:innen & Buchhaltung - Personal-Administration: Koordination von ÖGK-An- & Abmeldungen, Kommunikation mit dem AMS, Unterstützung neuer Mitarbeiter …
Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Unterstützung bei der Bearbeitung von Vermessungsprojekten - Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Partnern - Terminmanagement und -koordination - Datenverwaltung und Ablage von Projektdokumenten
Sie kümmern sich um anfallende Tätigkeiten am Empfang sowie Kundenbewirtung - Sie organisieren die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen - Sie erledigen Aufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz und Terminorganisation - Sie arbeiten im Team mit anderen Verwaltungsabteilungen zusammen
Aktive Unterstützung in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Belangen - Reinschrift und Endausfertigung von Gutachten und Angeboten - Verwaltung des Bewerbungsmanagements - Verwaltung von Ordnerstrukturen und Dokumentationen