Koordination, Leitung und Dokumentation von Besprechungen - Verfolgung und Koordination von Terminen - Erstellung von Statistiken und Präsentationen - Koordination und Dokumentation von Schulungen - Allgemeine Assistenz der Fertigungsleitung
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Einstieg: ab sofort möglich … Projektdauer: ca. 2,5 Jahre – mit Option auf Übernahme nach Projektende - Gehalt: € 1.391,75 brutto/Monat – Überzahlung je nach Qualifikation möglich - DEINE AUFGABEN - Allgemeine administrative Unterstützung des Projektteams
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Allgemeine Bürotätigkeiten und Organisation im Baubüro - Dokumentenablage und Protokollführung - Unterstützung bei der Personalkontrolle - Kommunikation und Koordination im Team - Administrative Unterstützung der Bauleitung … Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Word, Excel und Outlook)
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Organisation des täglichen Büroablaufs und administrative Unterstützung des Teams - Verwaltung von Büroausstattung und Bestellung von Arbeitsmaterialien - Ansprechpartner:in für lokale Dienstleister und externe Partner - Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen und Meetings
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Verwaltung aller pfarrlichen Gebäude - Selbständige Erstellung von Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Firmen und Gemeinden sowie Schnittstelle zu den Fachabteilungen der Diözese - Vertragswesen - Beantragung von Förderungen
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Organisation des täglichen Büroablaufs und administrative Unterstützung des Teams - Verwaltung von Büroausstattung und Bestellung von Arbeitsmaterialien - Ansprechpartner:in für lokale Dienstleister und externe Partner - Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen und Meetings
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Außendienst-Aktivitäten …
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Office Assistant … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. HAS, HAK, Lehre) - Sie können bereits Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich vorweisen - Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und Serviceorientierung aus
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualität (Büro, Sekretär_in, Rezeptionist_in)
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Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
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