Verwaltungsassistent:in … Sie bearbeiten die tägliche Eingangspost (Emails & postalische Eingänge), führen Korresponz und stellen eine strukturierte Ablage sowie entsprechende Weiterleitung der Informationen sicher - Sie haben eine aktive Schnittstellenfunktion zwischen Verwaltungsmitarbeitern, Ärzt:innen und …
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Administration der PatientInnen - Persönliche sowie telefonische Terminvereinbarung - Administrative und organisatorische Tätigkeiten - interaktive Befundschreibung - Unterstützung des Radiologie-Teams vor Ort - Profil - motiviertes und freundliches Auftreten im Umgang mit Menschen
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Patient*innenempfang und Anmeldung - Verwaltung von Patient*innendaten - Kommunikation in einem interdisziplinären Team - Terminmanagement - Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben … Abgeschlossene Ausbildung als - medizinische Verwaltungsassistenz oder
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Anmeldung der Patient/innen (Begrüßung, Datenannahme) - Administration sowie organisatorische Tätigkeiten - Bearbeitung der Tageslisten, Emails - Termine koordinieren - Patientendaten verwalten - Verrechnung (Arzthonorare) … Bereitschaft Früh- od
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Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen, Mieter:innen, Professionist:innen und Behörden – telefonisch und schriftlich - Interne Drehscheibe aller Abteilungen - Organisation des Verwaltungsalltags: Terminplanung, Fristenkontrolle und Korrespondenz
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Koordination der genetischen Beratungen sowie Vorbereitung der Patient:innenakten - Betreuung von Sekretariatsagenden (inkl. Telefon-, Post- und E-Mailverkehr) - Bearbeitung von Patient:innen- und Ärzt:innenanfragen - Schreiben von Befunden, Briefen und allgemeiner Korresponden
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Die Wildbach- und Lawinenverbauung, Sektion Wien, Niederösterreich und Burgenland ist eine Dienststelle des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Klima- und Umweltschutz, Regionen und Wasserwirtschaft und beabsichtigt, ab September 2025 einen Lehrling …
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Verwaltungsassistent:in … Werde auch du Teil unserer Wertewelt . Unsere Auszeichnungen - GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen - und Wirtschaftsprüfungsberichten (vorbereiten, rechnen, kontrollieren, formatieren)
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Administrative Unterstützung bei der Verwaltung von rund 40 Objekten im Bereich WEG und MRG - Vorbereitung und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen (inkl. Protokollführung und Unterlagenaufbereitung) - Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Eigentümer:innen, Professionist:innen, Versicherungen und Behörden
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administrative Unterstützung des Team bei der Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften - laufende Betreuung der EigentümerInnen/MieterInnen - Abwicklung von Versicherungsfällen, Reparaturen, sowie Strom- und Gasummeldungen - Begleitung der ImmobilienverwalterInnen bei der Besichtigung und Übernahme von …
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