Präsentieren: Den Online-Auftritt (WordPress) des Unternehmens führen und betreuen. Verbinden: Durch internes Marketing mit allen Geschäftsbereichen kommunizieren. Initiieren: Neue Ideen einbringen und Marketingaktivitäten umsetzen
1
Umsetzung der Corporate Identity am POS - Leitung, Potentialsteigerung, Inspiration und Weiterentwicklung des Teams - Regelmäßige Feedbackgespräche - Personaleinsatzplanung - Integration und Training neuer IQOS Coaches - Durchführung von Reportings
2
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer effektiven Vertriebsstrategie sowie beim Aufbau der Sales Struktur - Direkter Kundenkontakt (Beantworten von Anfragen etc.) Organisation von Messeauftritten, Werbeveranstaltungen und Produktpräsentationen
3
Ihr Wirkungsbereich: In dieser Rolle übernehmen Sie die fachliche Leitung des Communications-Teams und gestalten die gesamte Unternehmenskommunikation maßgeblich mit. Dabei verbinden Sie strategische Weitsicht mit operativer Umsetzungskraft und setzen Kommunikationsprojekte von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung um
4
Personalführung und Personalplanung - Warenbereitstellung und Präsentation nach Visual Merchandising - Umsetzung von internen Richtlinien und Corporate Identity - Analyse und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - WAS DU MITBRINGST
5
Personalführung und Personalplanung - Warenbereitstellung und Präsentation nach Visual Merchandising - Umsetzung von internen Richtlinien und Corporate Identity - Analyse und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - WAS DU MITBRINGST
6
Vollzeit … Media- und Marketing Research, Data Analytics, Mediaberatung und -strategie, SEA, Kreativ Beratung und Umsetzung, Werbemittelauswahl und -produktion, Print Services Corporate Identity Überwachung und Event Marketing an
7
Personalführung und Personalplanung - Warenbereitstellung und Präsentation nach Visual Merchandising - Umsetzung von internen Richtlinien und Corporate Identity - Analyse und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - WAS DU MITBRINGST
8
du gestaltest unsere Online-Werbemittel (z.B. für Newsletter, unsere Kunden-App, etc.) unter Berücksichtigung unseres Brand Books / unserer Corporate Identity - du übernimmst die operative Gestaltung und eigenständige Abwicklung unserer Grafik-Projekte
9
Branding & Corporate Identity … Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts über alle Kanäle und Materialien hinweg - Gestaltung und Optimierung der Branding-Richtlinien für interne und externe Zwecke - Verantwortung für das Branding von Dokumenten, Präsentationen und Kundenmaterialien
10