Beschaffung von Bauleistungen, IT-Dienstleistungen, Hard- und Software - Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren gemäß BVergG - Selbstständige Erstellung von Vertragsunterlagen sowie Schaffung von Standards unter Berücksichtigung
1
Als Supplier Quality Engineer (m/w/x) erwartet dich eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in der Qualitätssicherung von Schienenfahrzeugen und Schienenfahrzeugteilen … Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, wenn du eine technische Berufsausbildung (Lehre, Fachschule, Werkmeister, HTL, Uni oder FH) besitzt und …
2
Werde Teil unseres Teams und übernimm die Verantwortung für den technischen Einkauf von Kabeln, Leitungen und Installationsprodukten! Anstellung: 38,50h, Standort: Wien, Bereich: Produktmanagement - Benefits - Ausgezeichneter Arbeitgeber
3
Selbstständige Beschaffung von Medizinprodukten bei langjährigen Lieferanten (inkl. Bestellvorschläge, Bestellungen, Warenzugangsbuchung, Eingangsrechnungen) - Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam - Einholung sowie Verwaltung produktspezifischer Unterlagen und Zertifikate
4
Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HTL, IT-Schwerpunkt von Vorteil) sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf (Erfahrung im öffentlichen Bereich bzw. Sektorenbereich ist ein Muss) - Erfahrung in der Abwicklung von Ausschreibungen nach BVerg
5
Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden in Wien suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Leiter Supply Chain Manager (m/w/d).Ihre Aufgaben … Kenntnisse in allen Prozessen der Warenbeschaffung - Mehrjährige Erfahrung in Führungsrollen
6
Gestaltung des strategischen IT Beschaffungsprozess für IT Software und IT Dienstleistungen gemeinsam mit den internen Stakeholdern - Eigenständige Durchführung von Ausschreibungen und Beschaffungen nach dem Bundesvergabegesetz in Zusammenarbeit mit den IT Stakeholdern und führen von Verhandlungen zu Rahmen und …
7
Einkauf von Materialien und Komponenten im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Verfügbarkeit - Durchführung von Preisverhandlungen, Angebotsvergleichen und Optimierung von Beschaffungskosten
8
Eigenverantwortliches abwickeln von Ausschreibungen und Vergabeverfahren nach ÖNORM A 2050 - Beschaffung von Bau- und TGA – Leistungen sowie inventarisierungspflichten Gütern im Projektgeschäft - Vergleichen / Prüfen von Angeboten und führen von Bietergesprächen
9
Eigenständig Preise, Konditionen und Rahmenverträge verhandeln - Strategisch Lieferantenbeziehungen entwickeln und bewerten - Bestehende Verträge und Einkaufsprozesse analysieren und optimieren - Rohstoffverfügbarkeit in enger Abstimmung mit Produktion & Qualität sicherstellen
10