Als Teil eines großen Konzernunternehmens suchen wir engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten für zwei zentrale Rollen im Einkauf: im Bereich Dienstleistungen sowie im Bereich Bau- und Lieferleistungen. In beiden Rollen übernehmen Sie Verantwortung für die Gestaltung und Umsetzung von Ausschreibungen …
1
Aufbau stabiler, langfristiger Kooperationen mit Partnerunternehmen im Tiefbau zur nachhaltigen Sicherung hoher Projektstandards - Sicherstellung der Materialversorgung für ausführende GU im Rahmen laufender Bauvorhaben - Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller Beschaffungsstrategien für …
2
Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Einkaufsprozessen sowie Weiterentwicklung des Lieferantenmanagements - Überprüfung der Umsetzung von Einkaufsstrategien, Produktportfolios und Preiskonditionen - Sicherstellung von Transparenz durch Daten- und Marktanalysen sowie Benchmarking
3
You manage the procurement process - from customer request to final delivery - You coordinate the logistics of aircraft maintenance parts, including preparation of shipping, customs, and delivery documents (AWB, delivery notes, etc
4
Phase 2 - Fashion Controller: Jetzt übernimmst Du Verantwortung … In enger Zusammenarbeit mit Lieferanten, dem Buying-Team und anderen Fachbereichen entwickelst Du Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und kümmerst Dich um das Reporting
5
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine … DONHAUSER GMBH - DON OFFICE QBC - VOLLZEIT - DEIN AUFGABENGEBIET - Du übernimmst Einkaufsprojekte im Bereich Food und bist die zentrale Ansprechperson für unsere internen Kunden
6
Eigenständige Durchführen von Einkaufs-, Vertrags- und Preisverhandlungen - Aktives Lieferantenmanagement (Pflege und Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften) - Betreuung der e-Procurement-Plattform und interne Zusammenarbeit
7
Abstimmung mit internen Bedarfstrgern - Einholung und Erstellung von Lieferantenanfragen - Fhren von Verhandlungen - Gestaltung und Abschluss von Vertrgen - Abwicklung und berwachung von Bestellungen - Durchfhrung von Claim-Verhandlungen
8
Durchführung sämtlicher Tätigkeiten im Rahmen der Terminverfolgung in engem Kontakt zu Lieferanten - Prüfung und ggf. Änderung von bestehenden Bestellungen bei vorausgewählten Alternativ-Lieferanten sowie Änderungen / Stornierung von Bestellungen
9
Unterstützung des Produktmanagers bei Sortiment, Platzierung, Werbung und Vermarktung - Stammdatenmanagement - Erstellen und laufende Aktualisierung der Verkaufsunterlagen - Laufende Filialbesuche in Ihrer Funktion als Bindeglied zu Verkauf und Merchandising
10