Planung, Design und Implementierung von komplexen Security-Lösungen für unsere Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise-Bereich - Betreuung und Consulting unserer Kunden sowie Weiterentwicklung derer Infrastruktur - Presales-Unterstützung unseres Vertriebes
1
Entgegennahme der Calls unserer (internationalen) Business-Kunden - Priorisierung und Bearbeitung von Tickets sowie Weiterleitung dieser an den 2nd und 3rd Level Support - Selbständige Verwaltung des Ticketsystems - Problemanalyse und Troubleshooting auf 1st Level Niveau
2
Entgegennahme der Calls unserer (internationalen) Business-Kunden - Priorisierung und Bearbeitung von Tickets sowie Weiterleitung dieser an den 2nd und 3rd Level Support - Selbständige Verwaltung des Ticketsystems - Problemanalyse und Troubleshooting auf 1st Level Niveau
3
Mitarbeit und Übernahme von Enterprise Agreement (EA) Projekten - Abstimmung mit externen Partnern / Lieferanten - Laufende Aktualisierung des EA Fachwissens und Weitergabe an die Key Account Managers (KAMs) - Enge Zusammenarbeit mit der NTS CX Organisation bei der laufenden EA Betreuung
4
Planung, Design und Implementierung von komplexen Security-Lösungen für unsere Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise-Bereich - Betreuung und Consulting unserer Kunden sowie Weiterentwicklung derer Infrastruktur - Presales-Unterstützung unseres Vertriebes
5
Entgegennahme/Analyse und Behebung von Störungsmeldungen - Durchführung von Änderungen an Konfigurationen - Überwachung des Netzwerkmanagementsystems - Eskalation komplexer Problemstellungen an einen Senior Engineer … Gute Kenntnisse in LAN und WAN Technologien sowie Security
6
In dieser verantwortungsvollen Position bist du für die Betreuung bestehender Kunden sowie für die Neukundengewinnung zuständig - Du stehst in engem Kontakt mit Key Accounts, um eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu Entscheidungsträgern aufzubauen
7
In dieser verantwortungsvollen Position bist du für die Betreuung bestehender Kunden sowie für die Neukundengewinnung zuständig - Du stehst in engem Kontakt mit Key Accounts, um eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu Entscheidungsträgern aufzubauen
8
Planung, Design und Implementierung von komplexen Cisco Netzwerklösungen für unsere Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise-Bereich - PreSales, Betreuung und netzwerktechnisches Consulting unserer Kunden sowie Weiterentwicklung derer Infrastruktur
9
Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
10