Betreuung von Mieter*innen städtischer Wohnhausanlagen im Bereich unseres elektronischen Zutrittsystem der Waschküchen - Persönliche und schriftliche Bearbeitung von Kund*innennanfragen sowie Erfassung und Bewertung dieser als Basis für Statistiken
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Als Teil unseres Engineering-Experten-Teams bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden – remote wie auch vor Ort - Planung, Design und Implementierung von Security-Lösungen des Herstellers FORTINET - Technisches Consulting unserer Kunden in komplexen Problemstellungen
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
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Mitarbeit und Übernahme von Enterprise Agreement (EA) Projekten - Abstimmung mit externen Partnern / Lieferanten - Laufende Aktualisierung des EA Fachwissens und Weitergabe an die Key Account Managers (KAMs) - Enge Zusammenarbeit mit der NTS CX Organisation bei der laufenden EA Betreuung
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Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
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Mitarbeit und Übernahme von Enterprise Agreement (EA) Projekten - Abstimmung mit externen Partnern / Lieferanten - Laufende Aktualisierung des EA Fachwissens und Weitergabe an die Key Account Managers (KAMs) - Enge Zusammenarbeit mit der NTS CX Organisation bei der laufenden EA Betreuung
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Als wichtiges Mitglied unseres Vertriebsteams bist du kein „old school“-Sachbearbeiter, sondern Fachexperte im Sinne unseres NTS „Relax, We Care“ - Spirits. Von der zweiten Nachkommastelle bis zum höchsten Auftragswert deiner Karriere, koordinierst du Kundenanfragen, erstellst Angebote und hast Freude an der …
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Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung interner Supportfälle inkl. Dokumentation im Ticketsystem (ServiceNow) - Betreuung der IT-Clients (Installation, Administration, Wartung) auf Basis Microsoft Windows und MacOS - Anwendersupport im Applikationsbereich für Microsoft 365 sowie mobile Betriebssysteme (Android, iOS)
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Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung interner Supportfälle inkl. Dokumentation im Ticketsystem (ServiceNow) - Betreuung der IT-Clients (Installation, Administration, Wartung) auf Basis Microsoft Windows und MacOS - Anwendersupport im Applikationsbereich für Microsoft 365 sowie mobile Betriebssysteme (Android, iOS)
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