Sie betreuen unsere internationalen Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Sie sind verantwortlich für professionelle Check ins und Check outs. Sie beraten unserer Gäste in Bezug auf Unternehmungen in der Stadt Wien und Umgebung, empfehlen Restaurants, etc
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Führung der Schicht - Check In/Check Out - Enge Zusammenarbeit mit der Reservierungsabteilung - Einschulung neuer MitarbeiterInnen und laufendes Training bestehender MitarbeiterInnen - Kontrolle der Rezeptionsarbeiten in der jeweiligen Schicht
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Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
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Du führst – und du inspirierst - Du leitest das Front Office und unterstützt dein Team, damit es seine ganzen Stärken entfalten kann. Du führst kooperativ, motivierst, unterstützt – und bist das Vorbild, dem man gerne folgt. Du planst, trainierst, schulst und entwickelst das Team weiter
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Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …
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Einarbeitung, fachliche Begleitung und Führung des dreiköpfigen Gästebetreuungsteams - Vertretung der Office Managerin - Angebotserstellung und -bearbeitung von Reservierungsanfragen in Abstimmung mit Küche und Service - Schriftliche Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen
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Abgeschlossene idealerweise kaufmännische Ausbildung - Fundierte Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren administrativen Position - Sicherer Umgang mit MS Office sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Sie sind zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, bearbeiten Anfragen per Mail und Telefon und pflegen einen aktiven Kundenkontakt. Sie begleiten Projekte eigenständig – von der ersten Anfrage über die Abwicklung bis zur Auslieferung und darüber hinaus
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Be the good soul of the team – foster a positive, supportive, and well-organised environment where everyone feels empowered to do their best work - Optimise operations – design and implement processes that make our collaboration smoother, smarter, and more efficient
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Exekutive und strategische Unterstützung (70 %) Proaktives Arbeitspensum- und Prioritätenmanagement: Obwohl die Gründer ihre Termine selbst verwalten, behältst du den Gesamtüberblick über alle Verpflichtungen. Du antizipierst Bedürfnisse, gewährleistest Abstimmung und verhinderst Konflikte
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