Du sorgst dafür, dass der erste Eindruck sitzt – vom herzlichen "Willkommen!" bis zum "Kommen Sie bald wieder!" mit echtem Gefühl - Du bist Coach, Mentor und manchmal auch Friedensrichter, wenn's an der Rezeption mal rundgeht
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Das brauchst Du zum #AndazSein / Du kennst die Hot-Spots von Wien und kannst diese an deine Gäste weiterempfehlen / Du bist Gastgeber:in aus Leidenschaft - Zufriedenheit der Gäste ist für dich ein Muss / Du bist ein Sprachentalent und kannst neben Deutsch auch Gäste in englischer Sprache betreuen
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Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie
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Du stellst nicht nur die Zufriedenheit der Gäste, sondern auch die unserer Mitarbeitenden sicher - Du sorgst dafür, dass das Logisbudget eingehalten wird und bist der erste, der Abweichungen meldet - Du bist der Garant für einen reibungslosen Zahlungsablauf, damit Gäste sich voll und ganz auf ihr Erlebnis konzentrieren …
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Klassisches Office-Management (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Empfangen und Betreuen von Gästen, Ablagen-Verantwortung, Rechnungseingangsprüfung) - Informationsaufgaben, z.B. Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen
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Als Office Manager/in & Founders Assistant unterstützt du unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass im Office alles rund läuft. Deine Aufgaben bei LARS NYSØM: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft
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Assistenz der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Organisation und Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen - Empfang und Betreuung von Kund:innen und Klient:innen - Termin- und Reisemanagement sowie Fristenverwaltung
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Finanz- und Rechnungswesen: Die im Office-Management gewonnenen Erfahrungen in der digitalen Organisation und für Unternehmenszusammenhänge prädestinieren Sie zur Mitarbeit in der Führung des Finanz- und Rechnungswesen für unsere Kund:innen aus …
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Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …
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2–3 Jahre Erfahrung im Office-Management, in der Administration oder Personalunterstützung - Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Diskretion und Eigeninitiative - Genauigkeit und Liebe zum Detail, besonders bei administrativen und koordinativen Aufgaben
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