Wien - Vollzeit - ab € 45000 … Wir sind aktuell auf der Suche nach einer engagierten Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager:in (w/m/d), die/der als freundliche Ansprechperson und Schnittstelle nach innen und außen agiert
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Wien - Vollzeit - ab € 45000 … Wir sind aktuell auf der Suche nach einer engagierten Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager:in (w/m/d), die/der als freundliche Ansprechperson und Schnittstelle nach innen und außen agiert
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Digitale Bearbeitung der Post und des Dokumentenarchivs - Administrative Unterstützung der Mitarbeiter - Schnittstelle zu Klienten und Behörden (Korrespondenz, Eingaben) - Allgemeine Sekretariatsagenden (KlientInnen Empfang und Betreuung, Telefon, eigenständige Aufbereitung von Unterlagen)
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Klassisches Office-Management (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Empfangen und Betreuen von Gästen, Ablagen-Verantwortung, Rechnungseingangsprüfung) - Informationsaufgaben, z.B. Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
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Koordination des Facility Managements (ua Auftragserteilung bei notwendigen Reparaturen beider Standorte (Wien und Salzburg), direkte Schnittstelle zu den Hausverwaltungen - Organisatorische Unterstützung bei Veranstaltungen und internen Projekten, Planung des jährlichen Team-Trips
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement) … Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word) - Erfahrung mit Kollaborationstools wie MS Teams, Jira, Confluence und SAP Kenntnisse sind ein großes Plus
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Klassisches Office-Management (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Empfangen und Betreuen von Gästen, Ablagen-Verantwortung, Rechnungseingangsprüfung) - Informationsaufgaben, z.B. Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen für die …
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Provide administrative and organizational support to the Managing Director – Coordinate meetings, appointments, internal communication, and documentation – Support project coordination for national and EU-funded research activities
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