Vielseitige Assistenz- und Organisationstätigkeiten im direkten Kontakt mit Partner:innen, Kund:innen und Künstler:innen - Unterstützung in der Bestellabwicklung (z. B. Ticketbestellungen) - Allgemeine Büroorganisation (Korrespondenz, Ablage, Termin- und Reiseorganisation)
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Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation - Arbeitsplatzsicherheit in einem traditionsreichen, privat geführten Unternehmen - Pünktliche Bezahlung seit 1880 - Ein Team, das zusammenhält und in dem Freude an der Arbeit großgeschrieben wird
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HASCH/HAK/HBLA) - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management und erste Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in Unternehmen mit IT-Bezug oder öffentlichen Unternehmen - Sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint, Microsoft Teams, Outlook)
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Einschlägige Berufserfahrung im Baunebengewerbe, Handwerksbetrieb oder ähnlichem Bereich von Vorteil - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich - Teamfähigkeit
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Sie sind zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, bearbeiten Anfragen per Mail und Telefon und pflegen einen aktiven Kundenkontakt. Sie begleiten Projekte eigenständig – von der ersten Anfrage über die Abwicklung bis zur Auslieferung und darüber hinaus
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Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
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Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …
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Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung - Korrespondenz mit der Hausverwaltung und externen Dienstleistern (Reinigung, Technik etc.) Schnittstelle zwischen Mieter*innen, Vermietern und externen Dienstleister*innen Empfang und Betreuung von Besucher*innen und Gästen
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Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
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