146 Office Management-Jobs in Wien

Logo Hilton Hotels Österreichs
Wien 1
€ 2.459 | vor 4 T
vor 4 T
€ 2.459

Assistant Night Manager (m/w/d)

Als Multitasking Genie stellst du dich jeder Herausforderung und lächelst jeden unserer Gäste an, denn du bist das HERZ des Hauses, du bist unser Assistant Night Manager - Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, welche die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können

Hilton Hotels Österreichs

1

Logo Mercure Wien Westbahnhof
Wien
Gestern
Gestern

Front Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Guest Relation & Teamführung

Du repräsentierst Accor und das Mercure sowie die Direktion des Hauses in der ersten Reihe. Deine Verantwortung umfasst die Bereiche Fromt Office, Guest Relation, Member Relationship. Du leitest ein Team von 7 Mitarbeitern. Du begeisterst gemeinsam mit Deinem Team unsere Gäste, überzeugst mit moderner Dienstleistung …

Mercure Wien Westbahnhof

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Logo Otti & Partner
Wien
€ 3.929 | vor 11 T
vor 11 T
€ 3.929

Büromanagement (m/w/d) Finanz- und Personalmanagement

Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen

Otti & Partner

3

Logo BOKU - Universität für Bodenkultur
Wien
€ 3.071 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.071

Office Manager*in im Rektorat

Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben des Rektorats - Organisation und Verwaltung von Büro- und Meetingbedarf - Terminorganisation und -koordination des Rektorats - Vorbereitung von Besprechungen und (internationalen) Meetings

BOKU - Universität für Bodenkultur

4

Logo LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung
Wien
€ 2.450 | vor 11 T
vor 11 T
€ 2.450

Office-Management | Buchhaltung

Finanz- und Rechnungswesen: Die im Office-Management gewonnenen Erfahrungen in der digitalen Organisation und für Unternehmenszusammenhänge prädestinieren Sie zur Mitarbeit in der Führung des Finanz- und Rechnungswesen für unsere Kund:innen aus …

LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung

5

Logo zwölfer - die 360° personalberatung
Wien
€ 4.643 | vor 4 T
vor 4 T
€ 4.643

Officemanager:in für moderne Steuerberatungskanzlei

Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie

zwölfer - die 360° personalberatung

6

Logo jobs Personalberatung GmbH
Wien
€ 3.286 | vor 9 T
vor 9 T
€ 3.286

Office Manager:in / Office Allrounder

Sie sind zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, bearbeiten Anfragen per Mail und Telefon und pflegen einen aktiven Kundenkontakt. Sie begleiten Projekte eigenständig – von der ersten Anfrage über die Abwicklung bis zur Auslieferung und darüber hinaus

jobs Personalberatung GmbH

7

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Wien
€ 2.289 | vor 17 T
vor 17 T
€ 2.289

MitarbeiterIn im Office Management

Digitale Bearbeitung der Post und des Dokumentenarchivs - Administrative Unterstützung der Mitarbeiter - Schnittstelle zu Klienten und Behörden (Korrespondenz, Eingaben) - Allgemeine Sekretariatsagenden (KlientInnen Empfang und Betreuung, Telefon, eigenständige Aufbereitung von Unterlagen)

ISG Personalmanagement GmbH

8

Logo Pawero GmbH
Wien 3
€ 2.710 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.710

Kaufmännische Mitarbeiterin für Büroorganisation & Fakturierung (m/w/d)

Unser Auftraggeber ist ein traditionsreiches Malerunternehmen mit Sitz in 1030 Wien, das seit vielen Jahren für höchste Qualität und Zuverlässigkeit steht. Das Unternehmen ist sowohl im Bereich klassischer Malerarbeiten als auch bei modernen Gestaltungs- und Sanierungsprojekten tätig

Pawero GmbH

9

Logo aetas Ziviltechniker GmbH
Wien 15
€ 2.600 | vor 2 T
vor 2 T
€ 2.600

Kaufmännische/r Assistent/In / Mitarbeiter/in im Office-Management

Umfassendes Office-Management, tw. kaufmännisches Projektmanagement, Veranstaltungs- bzw. Eventmanagement - Profil - Kaufmännische Grundausbildung (z.B. HAS, HAK o. ä.) oder einschlägiger Lehrabschluss sowie: Sehr gute EDV-Kenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau

aetas Ziviltechniker GmbH

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