155 Office Management-Jobs in Wien

Logo Mercure Wien Westbahnhof
Wien
€ 2.300 | vor 17 T
vor 17 T
€ 2.300

Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Du sorgst dafür, dass der erste Eindruck sitzt – vom herzlichen "Willkommen!" bis zum "Kommen Sie bald wieder!" mit echtem Gefühl - Du bist Coach, Mentor und manchmal auch Friedensrichter, wenn's an der Rezeption mal rundgeht

Mercure Wien Westbahnhof

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Logo Andaz Vienna Am Belvedere
Wien
€ 1.500 | vor 2 T
vor 2 T
€ 1.500

Front Office Management Trainee (m/w/d) im Rahmen eines Pflichtpraktikums für min. 6 Monate

Das brauchst Du zum #AndazSein / Du kennst die Hot-Spots von Wien und kannst diese an deine Gäste weiterempfehlen / Du bist Gastgeber:in aus Leidenschaft - Zufriedenheit der Gäste ist für dich ein Muss / Du bist ein Sprachentalent und kannst neben Deutsch auch Gäste in englischer Sprache betreuen

Andaz Vienna Am Belvedere

2

Logo zwölfer - die 360° personalberatung
Wien 2
€ 4.643 | vor 2 T
vor 2 T
€ 4.643

Officemanager:in für moderne Steuerberatungskanzlei in 1020 Wien

Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie

zwölfer - die 360° personalberatung

3

Logo Flemings Selection Hotel Wien-City
Wien
€ 2.492 | vor 14 T
vor 14 T
€ 2.492

Front Office Manager (Mensch - m/w/d)

Du stellst nicht nur die Zufriedenheit der Gäste, sondern auch die unserer Mitarbeitenden sicher - Du sorgst dafür, dass das Logisbudget eingehalten wird und bist der erste, der Abweichungen meldet - Du bist der Garant für einen reibungslosen Zahlungsablauf, damit Gäste sich voll und ganz auf ihr Erlebnis konzentrieren …

Flemings Selection Hotel Wien-City

4

Logo DEKRA Arbeit Austria GmbH
Wien 9
vor 4 T
vor 4 T

Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

Klassisches Office-Management (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Empfangen und Betreuen von Gästen, Ablagen-Verantwortung, Rechnungseingangsprüfung) - Informationsaufgaben, z.B. Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen

DEKRA Arbeit Austria GmbH

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Logo MerchanTree GmbH
Wien 1
vor 17 T
vor 17 T

Office Manager/in & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 16h/Woche)

Als Office Manager/in & Founders Assistant unterstützt du unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass im Office alles rund läuft. Deine Aufgaben bei LARS NYSØM: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft

MerchanTree GmbH

6

Logo Otti & Partner
Wien
€ 3.571 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.571

Teamassistenz / Office Management / Kanzleisupport (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Organisation und Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen - Empfang und Betreuung von Kund:innen und Klient:innen - Termin- und Reisemanagement sowie Fristenverwaltung

Otti & Partner

7

Logo LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung
Wien
€ 2.450 | vor 8 T
vor 8 T
€ 2.450

Office-Management | Buchhaltung

Finanz- und Rechnungswesen: Die im Office-Management gewonnenen Erfahrungen in der digitalen Organisation und für Unternehmenszusammenhänge prädestinieren Sie zur Mitarbeit in der Führung des Finanz- und Rechnungswesen für unsere Kund:innen aus …

LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung

8

Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH
Wien 15
€ 1.140 | vor 1 M
vor 1 M
€ 1.140

Front Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für 20 Wochenstunden

Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …

AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH

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Logo United European Gastroenterology (UEG)
Wien
vor 22 T
vor 22 T

Office & Administration Manager (m/f/d)

2–3 Jahre Erfahrung im Office-Management, in der Administration oder Personalunterstützung - Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Diskretion und Eigeninitiative - Genauigkeit und Liebe zum Detail, besonders bei administrativen und koordinativen Aufgaben

United European Gastroenterology (UEG)

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