Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse in den Bereichen Personal, Kommunikation, Beschaffung und Office Management - Schnittstelle zur Holding HR in personaladministrativen Belangen: Verwaltung des Zeiterfassungssystems, Begleitung von Ein- und Austritten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankenständen
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Als wichtiges Mitglied unseres Front Office Teams betreust du unsere Gäste von der Ankunft bis zur Abreise als persönliche*r Ansprechpartner*in. Als Repräsentat*in unseres Hotels und der Marke Anantara hinterlässt du einen der stärksten Eindrücke bei unseren Gästen, und alles mit einem Höchstmaß an Höflichkeit, Effizienz und …
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Sales Pipeline Management: Organizing and managing the sales pipeline, researching, and qualifying new potential customers. Follow-up Coordination: Tracking customer inquiries and organizing meetings and calls. Briefings & Presentations: Preparing customer meetings, sales presentations, and supporting materials
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Bearbeitung administrativer Agenden im Team - Korrespondenz inkl. Korrekturlesen und Formgestaltung - Gestaltung von Präsentationen und Unterstützung bei statistischen Auswertungen - Büroorganisation, Terminkoordination, Adressverwaltung und Beschaffungsmanagement
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Finanz- und Rechnungswesen: Die im Office-Management gewonnenen Erfahrungen in der digitalen Organisation und für Unternehmenszusammenhänge prädestinieren Sie zur Mitarbeit in der Führung des Finanz- und Rechnungswesen für unsere Kund:innen aus …
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben … Verantwortung für eine reibungslose Büroorganisation und ein top organisiertes Arbeitsumfeld – Dein Revier, deine …
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Selbständige Vorbereitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen, Kassa, Bank, etc.) Kontenabstimmungsarbeiten und Zahlungsverkehr
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Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …
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Als Junior Office Manager (m/w/d) unterstützt du das Management Team, bist ab der ersten Stunde der Anlage Teil des Teams und gestaltest aktiv den Erfolg von Topgolf in Wien mit. Persönliche Assistenz der Directorin Operation
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