Als Multitasking Genie stellst du dich jeder Herausforderung und lächelst jeden unserer Gäste an, denn du bist das HERZ des Hauses, du bist unser Assistant Night Manager - Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, welche die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können
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Du repräsentierst Accor und das Mercure sowie die Direktion des Hauses in der ersten Reihe. Deine Verantwortung umfasst die Bereiche Fromt Office, Guest Relation, Member Relationship. Du leitest ein Team von 7 Mitarbeitern. Du begeisterst gemeinsam mit Deinem Team unsere Gäste, überzeugst mit moderner Dienstleistung …
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben des Rektorats - Organisation und Verwaltung von Büro- und Meetingbedarf - Terminorganisation und -koordination des Rektorats - Vorbereitung von Besprechungen und (internationalen) Meetings
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Finanz- und Rechnungswesen: Die im Office-Management gewonnenen Erfahrungen in der digitalen Organisation und für Unternehmenszusammenhänge prädestinieren Sie zur Mitarbeit in der Führung des Finanz- und Rechnungswesen für unsere Kund:innen aus …
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Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie
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Sie sind zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, bearbeiten Anfragen per Mail und Telefon und pflegen einen aktiven Kundenkontakt. Sie begleiten Projekte eigenständig – von der ersten Anfrage über die Abwicklung bis zur Auslieferung und darüber hinaus
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Digitale Bearbeitung der Post und des Dokumentenarchivs - Administrative Unterstützung der Mitarbeiter - Schnittstelle zu Klienten und Behörden (Korrespondenz, Eingaben) - Allgemeine Sekretariatsagenden (KlientInnen Empfang und Betreuung, Telefon, eigenständige Aufbereitung von Unterlagen)
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Unser Auftraggeber ist ein traditionsreiches Malerunternehmen mit Sitz in 1030 Wien, das seit vielen Jahren für höchste Qualität und Zuverlässigkeit steht. Das Unternehmen ist sowohl im Bereich klassischer Malerarbeiten als auch bei modernen Gestaltungs- und Sanierungsprojekten tätig
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Umfassendes Office-Management, tw. kaufmännisches Projektmanagement, Veranstaltungs- bzw. Eventmanagement - Profil - Kaufmännische Grundausbildung (z.B. HAS, HAK o. ä.) oder einschlägiger Lehrabschluss sowie: Sehr gute EDV-Kenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau
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