Verantwortung für die laufende Kostenverfolgung, Soll-/Ist-Vergleich unter Berücksichtigung des Projektfortschrittes - Strukturierung des Projektes sowie Auftrags-/Fortschrittskalkulation gemeinsam mit dem/der technischen Projektleiter/in
1
Arbeitsort: 1010 Wien - Du kannst es nicht erwarten, dein Destinationswissen und deine Erfahrungen erfolgreich einzusetzen und bist offen für die individuellen Wünsche unserer Kunden dann bist du bei uns richtig! Egal ob Rundreise in Mexico, Badeaufenthalt am Roten Meer oder eine Kreuzfahrt in die Karibik wir scheuen …
2
Unterstützung des Projektteams bei administrativen und kaufmännischen Planungs- und Bauprojekten - Erstellung und Controlling der Eigentümerbudgets - Monitoring und Legung der Bauverwaltungshonorare - Kommunikationsschnittstelle innerhalb der Abteilung sowie abteilungsübergreifend
3
Bearbeitung und Pflege kundeneigener Ticketsysteme - Betreuung des CAFM-Systems (Ticketannahme und -bearbeitung, Equipmentpflege etc.) Angebotserstellung inkl. einfacher Kalkulationen - Auftragsabwicklung und Materialbestellungen
4
Verantwortung für die Erstellung und Überprüfung von Entschädigungsunterlagen und -formularen - Administration und Verwaltung von Entschädigungsvereinbarungen sowie Abwicklung von Auszahlungen (z.B. Dienstbarkeiten, Flurschäden, etc
5
Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und werde ein wichtiger Teil unseres Erfolgs! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. IHRE AUFGABEN - Übliche Bürotätigkeiten - Kundenbetreuung - Angebote erstellen - IHR PROFIL … Berufspraxis - Zuverlässigkeit - Ge
6
Eigenständige und effiziente Verrechnung von Projektleistungen - Eine enge Zusammenarbeit mit der Debitorenabteilung betreffend Rechnungen und Kontrolle von offenen Posten - Verwaltung von Bankgarantien und Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
7
Monatliches Reporting inkl. Erstellung von Abweichungsanalysen - Aktive Mitarbeit bei den Planungsprozessen (Budget, Mittelfristplanung, Forecasts) - Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen bei Investitionsentscheidungen
8
Fakturierung von Aufträgen anhand vorgegebener Konditionen - Erstellung von Angeboten und Nachträgen anhand vorgegebener Konditionen - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern - Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten, Datenpflege
10