Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
1
Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
2
Freundliche und professionelle Betreuung unserer bestehenden, überwiegend wohlhabenden Kunden - Telefonische Kontaktaufnahme zur Pflege von Kundenbeziehungen - Aktualisierung und Pflege unserer Kundendatenbank - Dokumentation aller geführten Gespräche
3
Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständige Abteilung oder MitarbeiterInnen - Freundliche Beratung und Information der Kunden - Bearbeitung von Anfragen und Anliegen - Pflege von Kundendaten und Dokumentation - Unterstützung bei administrativen Aufgaben
4
Unser Kunde gehört zu den führenden Automobil-Einzelhandelsgruppen Europas und sucht ab sofort motivierte Telefonist*innen in einem renommierten Autohaus für den Kundendienst (all genders) … Technisches Verständnis und Begeisterung im Bereich der Automobilbranche
5
Terminplanung, Kalenderverwaltung und Nachfassen von Rückrufen - Telefondienst während der allgemeinen Öffnungszeiten - Bearbeitung der Anfragen nach Vorgaben - Allgemeine Administration im medizinischen Verwaltungsbereich (Ausstellen von Rezepten und Überweisungen)
6
Dann bewerben Sie sich als Telefonist:in (m/w/d) für unsere Telefonzentrale … Erfahrung im Bereich Telefonzentrale oder ähnliche Positionen von Vorteil - Flexibles und lösungsorientiertes Denken - Kreativität, Stressresistenz und Teamfähigkeit
7
Wir suchen Dich … Werde Teil unseres Tele-Sales-Teams! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir lernwillige Spezialist/innen für professionelle B2B-Telefonakquise in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) oder Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche)
8
Bearbeitung von telefonischen Anfragen - Kompetente Beantwortung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Telefon. Schriftliche Kundenkommunikation über verschiedene Plattformen - Professioneller Austausch mit Kunden über Kommunikationskanäle wie Instagram, WhatsApp, E-Mail und andere Plattformen
9
Terminmanagement mit Herz – Du organisierst Termine professionell und sorgst für eine angenehme Planung für unsere Patientinnen und Patienten. Erste Anlaufstelle mit Fachwissen – Du beantwortest Fragen zuverlässig und hilfst unseren Patientinnen und Patienten weiter
10