Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständige Abteilung oder MitarbeiterInnen - Freundliche Beratung und Information der Kunden - Bearbeitung von Anfragen und Anliegen - Pflege von Kundendaten und Dokumentation - Unterstützung bei administrativen Aufgaben
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Beantworten der eingehenden Anrufe unserer Kunden - Führen von Beratungsgesprächen - Unterstützung bei Antragsstellungen und Terminkoordinationen Einhaltung der Qualitätsstandards (Kundenzufriedenheit) - Profil - Freude und Spaß am Umgang mit Menschen
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Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
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Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden - Unterstützung und Aufklärung der Kunden - Bearbeitung der Anfragen nach Vorgabe - Einhaltung der Qualitätsrichtlinien - Beschwerdemanagement - Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege
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Telefonische Betreuung von Ärzt:innen/Apotheker:innen zu pharmazeutischen Produkten (Neuheiten, Indikationserweiterungen, Studienergebnisse), Qualifikation entsprechend - Gespräche zu Arzneimitteln und Medizinprodukten sowie Aussprechen von Einladungen zu Veranstaltungen und Informationseinholung
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Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
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Unser Kunde gehört zu den führenden Automobil-Einzelhandelsgruppen Europas und sucht ab sofort motivierte Telefonist*innen in einem renommierten Autohaus für den Kundendienst (all genders) … Technisches Verständnis und Begeisterung im Bereich der Automobilbranche
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Bearbeitung von telefonischen Anfragen - Kompetente Beantwortung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Telefon. Schriftliche Kundenkommunikation über verschiedene Plattformen - Professioneller Austausch mit Kunden über Kommunikationskanäle wie Instagram, WhatsApp, E-Mail und andere Plattformen
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Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH ist in der Verwaltung von Betriebsgebäude (Büroräumlichkeiten), Betriebsführung und Facility Management überwiegend für Unternehmen des Raiffeisen-Sektors tätig. Hierzu zählt auch die Telefonvermittlung der Raiffeisenbank International sowie weitere Unternehmen des …
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Terminmanagement mit Herz – Du organisierst Termine professionell und sorgst für eine angenehme Planung für unsere Patientinnen und Patienten. Erste Anlaufstelle mit Fachwissen – Du beantwortest Fragen zuverlässig und hilfst unseren Patientinnen und Patienten weiter
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