Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständige Abteilung oder MitarbeiterInnen - Freundliche Beratung und Information der Kunden - Bearbeitung von Anfragen und Anliegen - Pflege von Kundendaten und Dokumentation - Unterstützung bei administrativen Aufgaben
1
Sie vereinbaren nach vorgegebenem Material Termine mit Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen. Profil - Sie telefonieren gerne und gut? Wenn Sie ein freundliches Wesen haben und gerne mit Menschen reden, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
2
Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
3
Die Telefonische Beratung der Bestandskunden - Du bearbeitest Anfragen rund um Handys, Rechnungen, Tarife - Du gibst Tipps für Zusatzpakete und weitere Services - Du bist verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und ein positives Kundenerlebnis
4
Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
5
Bearbeitung von telefonischen Anfragen - Kompetente Beantwortung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Telefon. Schriftliche Kundenkommunikation über verschiedene Plattformen - Professioneller Austausch mit Kunden über Kommunikationskanäle wie Instagram, WhatsApp, E-Mail und andere Plattformen
6
Entgegennahme und Organisation von Einzelanfragen - Allgemeine Bürokommunikation und Dokumentation … Sehr gute Ortskenntnisse in Wien und Umgebung - Freundliche Telefonstimme und ausgezeichnete Deutschkenntnisse - Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
8
Terminmanagement mit Herz – Du organisierst Termine professionell und sorgst für eine angenehme Planung für unsere Patientinnen und Patienten. Erste Anlaufstelle mit Fachwissen – Du beantwortest Fragen zuverlässig und hilfst unseren Patientinnen und Patienten weiter
9
Telefonisten … gutes gepflegtes Auftreten - Spaß an der Arbeit mit Menschen - teamorientiertes Denken - ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift - LEISTUNGSORIENTIERTE VERGÜTUNG: POSITIONSABHÄNGIG, ENTSPRECHEND PERSÖNLICHER VEREINBARUNG
10