Deine Aufgaben: Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden und Kundinnen am Telefon - Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen - Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe - Lösungsorientiertes Arbeiten … Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem coolen Team
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proaktive Neukundenansprache - Datenbankpflege und Dokumentation in CRM-System - Administrative und bedarfsabhängige Unterstützung des Direkt-Vertriebsteams sowie des Telemarketing-Teams - Was du mitbringst - Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil)
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Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil) - Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Beratung ist ein Plus - Ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Verkaufsaffinität - Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
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Bearbeitung von schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen - Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen - Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette - Sorgfältige Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank
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Telefonische Koordination von ambulanten Terminen für unsere Spezialambulanzen - Kompetente und selbständige Beantwortung der Online-Terminanfragen von Patient*innen … Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf
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Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
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Mach dir erstmal einen Kaffee und starte entspannt in deinen Arbeitstag. Du genießt flexible Arbeitszeiten und kannst bequem von zu Hause aus arbeiten. Bei uns gibt es kein "Dienst nach Vorschrift". Du übernimmst Verantwortung für dich selbst und für unsere Kunden
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Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständige Abteilung oder MitarbeiterInnen - Freundliche Beratung und Information der Kunden - Bearbeitung von Anfragen und Anliegen - Pflege von Kundendaten und Dokumentation - Unterstützung bei administrativen Aufgaben
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Telefonischer Kundenkontakt mit A1 Kunden in ganz Österreich & Bedarfsermittlung von mobilen und Festnetzkommunikationslösungen von A1 Telekom Austria AG - Durchführung von Vertragsverlängerungen - Beantwortung von Fragen zu Produkten
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Beantworten der eingehenden Anrufe unserer Kunden - Führen von Beratungsgesprächen - Unterstützung bei Antragsstellungen und Terminkoordinationen - Bearbeitung von schriftlichen Anfragen - Einhaltung der Qualitätsstandards (Kundenzufriedenheit)
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