Als zentrale Ansprechperson für Microsoft 365 und Teams-Telefonie bringst du unsere Infrastruktur & Telefoniesystem aufs nächste Level! Anstellung: 38,50h, Standort: Wien, Bereich: IT - Benefits - Ausgezeichneter Arbeitgeber - Work-Life-Balance
1
Du legst deinen Fokus auf Microsoft-Teams Telefonie und übernimmst dabei auch folgende Aufgaben … Diese Stelle klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt gleich online! Jetzt bewerben - Recruiting Partner IT | Certified Recruitiment Expert
2
Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden und Kundinnen am Telefon … Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe - Lösungsorientiertes Arbeiten - Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem coolen Team
3
Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
4
Vollzeit - Wien, Österreich - Ohne Berufserfahrung … Als Mitarbeiter:in für die Telefonzentrale wirst du zur zentralen Ansprechperson für jegliche Patient:innenanfragen und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Patient:innen bei
5
Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil) - Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Beratung ist ein Plus - Ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Verkaufsaffinität - Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
6
Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
7
Mach dir erstmal einen Kaffee und starte entspannt in deinen Arbeitstag. Du genießt flexible Arbeitszeiten und kannst bequem von zu Hause aus arbeiten. Bei uns gibt es kein "Dienst nach Vorschrift". Du übernimmst Verantwortung für dich selbst und für unsere Kunden
8
Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständige Abteilung oder MitarbeiterInnen - Freundliche Beratung und Information der Kunden - Bearbeitung von Anfragen und Anliegen - Pflege von Kundendaten und Dokumentation - Unterstützung bei administrativen Aufgaben
9
Telefonischer Kundenkontakt mit A1 Kunden in ganz Österreich & Bedarfsermittlung von mobilen und Festnetzkommunikationslösungen von A1 Telekom Austria AG - Durchführung von Vertragsverlängerungen - Beantwortung von Fragen zu Produkten
10