Du vereinbarst Termine für unsere Kundenberater zur kostenlosen Matratzenreinigung in Österreich und Deutschland - Du kümmerst dich laufend um die Pflege und Wartung unserer Datenbank - Du arbeitest eng mit dem Projektleiter, sowie dem Vertriebsleiter zusammen und sicherst die Erreichung der Terminvorgaben
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Du bist verantwortlich für den Ausbau unserer Bestandskunden - Die Gewinnung neuer Kunden via Telefon spornt Dich an - Mit individueller Beratung gewinnst du Deine Kunden langfristig und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio
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Du führst professionelle und freundliche Telefonate mit unseren Kunden im Outbound (ohne Kaltakquise). Am Telefon berätst unsere Kunden zu den Themen Hörgeräten und Telekommunikation und vereinbarst Termine für unsere Geschäfte in ganz Österreich
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Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für B2B-Kund:innen aus der DACH-Region bei technischen Anliegen und Herausforderungen - Die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung technischer Störungen – inklusive Eskalationsmanagement – sowie die kontinuierliche Kommunikation mit Kund:innen zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich
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Mach dir erstmal einen Kaffee und starte entspannt in deinen Arbeitstag. Du genießt flexible Arbeitszeiten und kannst bequem von zu Hause aus arbeiten. Bei uns gibt es kein "Dienst nach Vorschrift". Du übernimmst Verantwortung für dich selbst und für unsere Kunden
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Eigenständige telefonische Terminakquise im B2B-Bereich - Erstkontakt von potenziellen Kunden - Souveräne Beantwortung von Fragen und Einwänden - Abstimmung mit dem Neukundenvertrieb - Pflege und Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System
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Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
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Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständige Abteilung oder MitarbeiterInnen - Freundliche Beratung und Information der Kunden - Bearbeitung von Anfragen und Anliegen - Pflege von Kundendaten und Dokumentation - Unterstützung bei administrativen Aufgaben
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Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
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Telefonische Terminvereinbarungen für mehrere Standorte der Diagnosehausgruppe · Auskünfte für Patient:innen · Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten · Arbeitszeit nach Dienstplan Mo-Fr zwischen 8-18 Uhr … Idealerweise Berufserfahrung am
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