Sie sind ein kommunikatives Organisationstalent und haben Freude daran, Menschen in Empfang zu nehmen - Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich … Telefonzentrale
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Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab … Telefonzentrale
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Ausgezeichnete Deutschkenntnisse - Kommunikations- und Organisationsstärke - Telefonerfahrung (freundlich, kompetent, redegewandt) - Freundliches und serviceorientiertes Auftreten (geduldig, belastbar) … Telefonzentrale, Anrufannahme, erste Auskunftserteilung, Vermittlung und Rückrufaufnahme
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Sie übernehmen die Telefonzentrale sowie E-Mail- und Postkorrespondenz … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. HAS, HAK, Lehre) - Sie können bereits Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich vorweisen
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Im Empfangsbereich verantworten Sie die Gästebewirtung, betreuen die Telefonzentrale und unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben. Sie werden die erste Anlaufstelle für Besucher*innen sein und sicherstellen, dass diese sich willkommen fühlen und professionell betreut werden
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Du bist die zentrale Schnittstelle für interne Belange - Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern - Travel Management sowie Kreditkarten- und Spesenabrechnungen - Verwaltung der Zeiterfassung - Unterstützung des Teams
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Abgeschlossene Schulbildung (Matura, Lehre, HAS, etc) - Erste einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich (z.B. Callcenter) oder im medizinischem Umfeld - Freude am Kontakt mit Menschen - Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen
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Erste telefonische Ansprechperson für unsere Patient:innen - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von jeglichen Patient:innenanfragen - Empfang von Besucher:innen und Techniker:innen - Weiterleitung aller spezifischer Anfragen an den jeweiligen Zuständigkeitsbereich
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Betreuung der Telefonzentrale … Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich - Optimalerweise bereits einschlägige Erfahrung - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS-Office
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Praxisunterricht im Schwerpunkt „Büro“ im Team mit einer Kollegin für eine Gruppe von ca. 10 Schüler:innen (Montag und Dienstag von 09:00 bis 14:00 Uhr). Ziel: Aufbau und Entwicklung eines inklusiven Schulsekretariates gemeinsam mit einer Kollegin sowie den Schüler:innen mit folgenden Tätigkeiten: Allgemeine Büro- und …
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