SIMACEK GmbH - Wien - Vollzeit - Stundenlohn: 13,45 EUR - Publiziert: 11.08.2025 - Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das nicht nur Reinigung anbietet, sondern eine breite Palette von exzellenten Dienstleistungen bereitstellt … Vertretungsweise Bedienung der Telefonzentrale sowie Entgegennahme und Weiterleitung von …
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Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab … Telefonzentrale
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Sie sind ein kommunikatives Organisationstalent und haben Freude daran, Menschen in Empfang zu nehmen - Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich … Telefonzentrale
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Assistenz der Geschäftsführung - Koordination und Organisation von Meetings sowie das gesamte Kalendermanagement der Geschäftsführung - Unterstützung bei der operativen Umsetzung von Führungsaufgaben - Betreuung von Besucher:innen und erste Anlaufstelle im Empfangsbereich
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Begrüßung und Registrierung der Besucher * Ausstellung der Zutrittskarten * Kommunikation mit den internen Mitarbeitern * Besprechungsraumbuchungen * diverse administrative Tätigkeiten * Telefonzentrale * etc. Profil - Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und sprechen akzentfreies perfektes Deutsch
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20 - 38,5h ◆ Wien ◆ w / m / d - Ihre Rolle: Vorabkontrolle und Erfassung diverser Kundenaufträge (Wertpapieraufträge, Depotüberträge, Verlassenschaften, Verpfändungen, Überweisungen etc … Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen in der Telefonzentrale
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Betreuung von Veranstaltungen - inklusive Raumvorbereitung, Einkauf sowie Buchungsmanagement - Tätigkeit als Brandschutzbeauftragte:r (Bereitschaft zur Ausbildung) - Unterstützung bei der Verwaltung unseres Fuhrparks - Vertretung im Bereich der (elektronische) Schließsysteme sowie in der Post- und Telefonzentrale
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Persönlicher und telefonischer Empfang sowie Betreuung von Gästen, Mandant:innen und Geschäftspartner:innen inklusive kleiner Servicetätigkeiten wie Bereitstellung von Getränken - Organisation und Koordination des Empfangsbereichs
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Klassischer Portiersdienst im NHM mit seinen knapp 400 Mitarbeiter*innen sowie zahlreichen Lieferant*innen als erste Anlaufstelle im NHM; Einlasskontrollen, Postannahme und Verteilung; Telefonzentrale und Vermittlung; Einweisungstätigkeiten von Lieferant*innen und Gästen
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Registrierung von Besucher:innen - Vertretungsweise Bedienung der Telefonzentrale sowie Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen und Nachrichten - Verwaltung von Zugangskarten für Besucher:innen und externe Personen - Durchführung von Sicherheitsunterweisungen für Besucher:innen
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