Patient*innenempfang - Administrierung von Planaufnahmen, Rettungsaufnahmen und Transferierungen - Administrierung ambulanter Patient*innen - Patient*innenverrechnung - Kassaführung - Betreuung der Telefonzentrale - Erteilen von allgemeinen, nichtmedizinischen Auskünften an Patient*innen und Angehörige
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Unterstützung der Kalkulation bei der Bearbeitung von Ausschreibungen: Anfragen und Lieferantenangebote anfordern und bearbeiten, Angebote erstellen - Abrechnungen von Baustellen, Kleinaufträgen und Störungseinsätzen: Ausgangsrechnungen erstellen und ablegen
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Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab … Telefonzentrale
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SIMACEK GmbH - Wien, 1010 - Vollzeit - Stundenlohn: 13,45 EUR - Publiziert: 23.09.2025 - Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das nicht nur Reinigung anbietet, sondern eine breite Palette von exzellenten Dienstleistungen bereitstellt … Mitarbeit in der Telefonzentrale (Annahme und Weiterleitung von Anrufen)
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Ansprechpartner für Gesellschafter und Geschäftspartner sowie selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von internen und externen Anfragen - Vorbereiten, Organisieren und Nacharbeiten von Tagungen, Veranstaltungen und Gesprächsterminen (z.B. Erstellen von Präsentationen und Protokollen sowie bereichsrelevanter …
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Empfang & Kommunikation - Freundlicher Empfang und Betreuung von Mandanten und Besuchern - Betreuung des Empfangsbereichs (freundliches, professionelles Auftreten) - Telefonzentrale: Annahme, Weiterleitung und Rückrufkoordination - Bearbeitung von E-Mail-Anfragen (allgemeine Kanzleipost)
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Repräsentation des Hotels sowie professioneller Verkauf im Einklang mit den Hotelstandards - Sie sind Ansprechpartner für unseren internationalen Gästekreis und für das Handling von Individual- und Gruppenbuchungen und der damit verbundenen Gästekorrespondenz
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Unterstützung der Kalkulation bei der Bearbeitung von Ausschreibungen: Anfragen und Lieferantenangebote anfordern und bearbeiten, Angebote erstellen - Abrechnungen von Baustellen, Kleinaufträgen und Störungseinsätzen: Ausgangsrechnungen erstellen und ablegen
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Ihre Rolle - Vorabkontrolle und Erfassung diverser Kundenaufträge (Wertpapieraufträge, Depotüberträge, Verlassenschaften, Verpfändungen, Überweisungen etc.) Bearbeitung eingehender und ausgehender schriftlicher Kundenkorrespondenz
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Unterstützung der Kalkulation bei der Bearbeitung von Ausschreibungen: Anfragen und Lieferantenangebote anfordern und bearbeiten, Angebote erstellen - Abrechnungen von Baustellen, Kleinaufträgen und Störungseinsätzen: Ausgangsrechnungen erstellen und ablegen
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