Erster Ansprechpartnerin am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten). Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
1
In dieser spannenden Position bedienen Sie die Telefonzentrale und empfangen unsere Kandidatinnen und Kandidaten … Schätzen Sie den Kontakt zu Menschen und arbeiten Sie gerne in einem jungen, aufgestellten Team? Oder möchten Sie nach der Handelsschule oder dem Gymnasium einfach einen Einblick in die Geschäftswelt …
2
Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
3
Abgeschlossene Schulbildung (Matura, Lehre, HAS, etc) - Erste einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich (z.B. Callcenter) oder im medizinischem Umfeld - Freude am Kontakt mit Menschen - Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen
4
Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
5
Erste*r Ansprechpartner*in am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten). Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
6
Hohe Kommunikationskompetenz und Spaß am Kontakt mit Menschen - Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – Face to Face sowie am Telefon - Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
7
Dr. Ruben-Rausing-Straße 11 - 65239 Hochheim am Main - Deutschland - Jetzt bewerben - Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik
8
Erste telefonische Ansprechperson für unsere Patient:innen - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von jeglichen Patient:innenanfragen - Empfang von Besucher:innen und Techniker:innen - Weiterleitung aller spezifischer Anfragen an den jeweiligen Zuständigkeitsbereich
9
*Fakturierung von Reparatur- und Servicerechnungen - *Kassaführung - *Telefonzentrale - *Allgemeine Bürotätigkeiten - Damit überzeugen Sie uns: *Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - *Mehrjährige und aktuelle Berufspraxis - *Soziale Kompetenz im Umgang mit Kund_innen und Kolleg_innen
10