Sicherstellung, dass die Dienstleistungen am Empfang in Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenfreundlichkeit auf hohem Niveau erbracht werden - Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Empfang - Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Arbeiten
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Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen - Kaufmännische Abwicklung von Gewährleistungsfällen - Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen bzw. Teilrechnungen - Allgemeine kaufmännische Aufgaben und fallweise Vertretung der Telefonzentrale
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Wir suchen für unsere Generaldirektion in Graz eine/n ambitionierte/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale … Entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil - Freude am telefonischen Kontakt und gute Kommunikationsfähigkeiten
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
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Vollzeit - Wien, Österreich - Ohne Berufserfahrung … Als Mitarbeiter:in für die Telefonzentrale wirst du zur zentralen Ansprechperson für jegliche Patient:innenanfragen und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Patient:innen bei
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Wir suchen für unsere Generaldirektion in Graz eine/n ambitionierte/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale … Entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil - Freude am telefonischen Kontakt und gute Kommunikationsfähigkeiten
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Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unter www.ms-design.com … Dienstbeginn: ab sofort | Vertragsart: Vollzeit - Hauptaufgaben sind … Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale)
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Seit über 30 Jahren haben wir Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation und Klima/Lüftung und agieren erfolgreich als Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk. Unser Erfolg basiert auf dem Know-How und dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und dem Bestreben, den Kundennutzen …
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
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