Als zentrale Ansprechperson für Microsoft 365 und Teams-Telefonie bringst du unsere Infrastruktur & Telefoniesystem aufs nächste Level! Anstellung: 38,50h, Standort: Wien, Bereich: IT - Benefits - Ausgezeichneter Arbeitgeber - Work-Life-Balance
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Deine Aufgaben: Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden und Kundinnen am Telefon - Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen - Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe - Lösungsorientiertes Arbeiten … Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem coolen Team
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selbständiges Bearbeiten von Ersatzteilaufträgen für alle Kanäle - Support unserer B2B Kunden - Erstellen von Angeboten und Verkauf von Ersatzteilen - Warenbestellung und Warenübernahme - Mithilfe in allen Bereichen des Ersatzteilelagers
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Du kontaktierst potenzielle Neukunden und begeisterst sie für unsere Dienstleistungen - Du ermittelst telefonisch den individuellen Bedarf der Kunden - Du dokumentierst deine Gespräche und Verkaufsaktivitäten im CRM-System … Perfekt – aber auch als Quereinsteiger/in bist du willkommen
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In dieser Position übernehmen Sie die vollständige Abwicklung aller ein- und ausgehenden Telefonate. Dazu gehören die telefonische Terminvereinbarung sowie die Weiterleitung von Gesprächen an die zuständigen Abteilungen oder Mitarbeiter:innen
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Beratung und Gewinnung von Neukunden - Versand von Erstinformationen, Katalogen und Mustermaterialien - Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb und unseren Kunden … Spaß im Umgang mit Kunden - Sicherer Umgang mit Standard-MS-Office - Sie „strahlen“ mit Ihrer Stimme und Ausdrucksweise
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Dokumentation der geführten Telefonate - Sorgfältige Eingabe und Pflege von Daten in der Datenbank - Telefonische Betreuung und Nachverfolgung diverser Kundenanliegen … Freundliche, serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
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Vollzeit - Wien, Österreich - Ohne Berufserfahrung … Als Mitarbeiter:in für die Telefonzentrale wirst du zur zentralen Ansprechperson für jegliche Patient:innenanfragen und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Patient:innen bei
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Mach dir erstmal einen Kaffee und starte entspannt in deinen Arbeitstag. Du genießt flexible Arbeitszeiten und kannst bequem von zu Hause aus arbeiten. Bei uns gibt es kein "Dienst nach Vorschrift". Du übernimmst Verantwortung für dich selbst und für unsere Kunden
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