Deine Aufgaben: Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden und Kundinnen am Telefon - Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen - Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe - Lösungsorientiertes Arbeiten … Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem coolen Team
1
Freundliche und kompetente Bearbeitung eingehender telefonischer Anfragen sowie bei Bedarf zielgerichtete Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen - Organisation und Durchführung administrativer Tätigkeiten, wie z. B. das Verfassen von persönlichen Willkommens- und Grußkarten für unsere Gäste
2
selbständiges Bearbeiten von Ersatzteilaufträgen für alle Kanäle - Support unserer B2B Kunden - Erstellen von Angeboten und Verkauf von Ersatzteilen - Warenbestellung und Warenübernahme - Mithilfe in allen Bereichen des Ersatzteilelagers
3
Du kontaktierst potenzielle Neukunden und begeisterst sie für unsere Dienstleistungen - Du ermittelst telefonisch den individuellen Bedarf der Kunden - Du dokumentierst deine Gespräche und Verkaufsaktivitäten im CRM-System … Perfekt – aber auch als Quereinsteiger/in bist du willkommen
4
In dieser Position übernehmen Sie die vollständige Abwicklung aller ein- und ausgehenden Telefonate. Dazu gehören die telefonische Terminvereinbarung sowie die Weiterleitung von Gesprächen an die zuständigen Abteilungen oder Mitarbeiter:innen
5
Aktive Terminvereinbarung mit dem zuständigen Berater in der Bankfiliale - Entgegennahme eingehender Anrufe von Bankkunden und professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Konten, Transaktionen und weiteren Dienstleistungen
6
Beratung und Gewinnung von Neukunden - Versand von Erstinformationen, Katalogen und Mustermaterialien - Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb und unseren Kunden … Spaß im Umgang mit Kunden - Sicherer Umgang mit Standard-MS-Office - Sie „strahlen“ mit Ihrer Stimme und Ausdrucksweise
7
Dokumentation der geführten Telefonate - Sorgfältige Eingabe und Pflege von Daten in der Datenbank - Telefonische Betreuung und Nachverfolgung diverser Kundenanliegen … Freundliche, serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit
8
Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
9
Vollzeit - Wien, Österreich - Ohne Berufserfahrung … Als Mitarbeiter:in für die Telefonzentrale wirst du zur zentralen Ansprechperson für jegliche Patient:innenanfragen und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Patient:innen bei
10