Sie leiten ein engagiertes und eingespieltes Team und sorgen für eine motivierende Arbeitsatmosphäre - Sie unterstützen Ihr Team aktiv bei der Neukundengewinnung und stehen mit Rat und Tat zur Seite - Sie stellen die Erreichung der definierten Verkaufsziele sicher und berichten direkt an die Vertriebsleitung
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Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Qualifizierung unserer Leads - Du übernimmst die Erstansprache potenzieller Neukunden und koordinierst Termine mit ihnen und unseren Verkäufern - Vor- und Nachbearbeitung von Terminen
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Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen telefonisch und per E-Mail. Du betreust und berätst unsere Kund*innen bei ihren Fragen und Anliegen zu unseren E-Learning- und Automotive Services Produkten. Du sorgst dafür, dass unser Customer Journey laufend optimiert wird
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Telefonischer Kundenkontakt mit A1 Kunden in ganz Österreich & Bedarfsermittlung von mobilen und Festnetzkommunikationslösungen von A1 Telekom Austria AG - Durchführung von Vertragsverlängerungen - Beantwortung von Fragen zu Produkten
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Kund:innenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Um den Service für unsere Kleinkund:innen zu verbessern, brauchen wir daher deine Hilfe: -) Eigenverantwortliche Entwicklung des bestehenden Kund:innenstamms -) Weiterentwicklung der Kund:innenplattform
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Bestands- und Neukundenbetreuung - Provisionsorienter Produktverkauf - Produkt und Tarif Beratung im Bereich der Telekommunikation - Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen - Erreichen der individuellen Ziele - Profil - Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil / Quereinsteiger Willkommen
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Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
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Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
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du kommunizierst erfolgreich zwischen Kund:innen und internen Fachbereichen - du unterstützt unseren Außendienst bei Neukund:innen - Deine Qualifikation - du hast mehrjährige Erfahrung im telefonischen Vertrieb, Telesales oder Callcenter
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NUR VOLLZEIT! - Mindestens 2 Jahre nachweisliche Erfahrung im Vertrieb notwendig! Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen
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