Kundenreklamationen bearbeiten, sowohl im Innendienst als auch teilweise vor Ort beim Kunden - Technische Beratung und Betreuung von Installateurkunden bei Produktfragen und Reklamationen - Schnittstelle zwischen Kunden, Produktionswerk und Produktentwicklung, insbesondere bei der Lösung technischer Probleme
1
Bearbeitung von B2B Kundenanfragen - Klärung von Reklamationen sowie Unterstützung bei Lösungsfindungen - Aktive Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden per Telefon und E-Mail - Angebotserstellung - Auftragsabwicklung - Aktive Mitwirkung im Vertriebsalltag
2
Aktive und verantwortungsbewusste Betreuung des Kundenstocks - Entwicklung und Pflege von dauerhaften, vertrauensvollen Kundenbeziehungen - Proaktive Akquise und Erschließung neuer Kundenpotentiale - Tiefes Verständnis für die Anforderungen und Wünsche der Kunden sowie Lösungen
3
Individuelle Betreuung eines definierten Portfolios an Firmenkunden mit regionalem Fokus - Aktive Marktbearbeitung, proaktive Ansprache potenzieller Neukunden, kontinuierlicher Ausbau des bestehenden Netzwerkes im Wirtschaftsraum Krems
4
Einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung in einem international tätigen Unternehmen - Du profitierst von div. Benefits (z. Bsp. von vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten bei vielen unterschiedlichen Anbietern, vom bofrost* Einkaufsrabatt uvm
5
Selbstständige und proaktive Betreuung des regionalen und überregionalen Kundenportfolios in allen Finanzdienstleistungsbereichen - Aufbau und Pflege langfristiger, nachhaltiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Eigenständige Akquise von Neukunden
6
Umfassende Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden in allen finanziellen Fragestellungen - Ableitung individueller und maßgeschneiderter Angebote unter Berücksichtigung des gesamten Produktportfolios - Weiterentwicklung der Beziehung zu den Stammkunden und Akquisition neuer Kunden
7
Persönliche Kundenbetreuung und Ausbildungsplanung - Telefonischer Kontakt und Betreuung von Interessenten - Planung und Umsetzung von Bildungsveranstaltungen - Begleitung von Kursteilnehmer:innen während ihrer Ausbildung - Proaktive Unterstützung bei der Kursplanung und Organisation
8
Persönliche Kundenberatung und Verkauf in unserem IT-Showroom (ca. 60 % deiner Arbeitszeit) - Auftragsabwicklung und Kundensupport - Produktrecherche und Verkaufsförderung - Administrative Aufgaben und Unterstützung im Backoffice … Berufserfahrung in Verkauf, Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren kaufmännischen …
9
Kundenbetreuung vor Ort - Bearbeiten von Anfragen per E-Mail und Telefon - Ticketverkauf und Getränkeverkauf - Deine Arbeitszeiten: Hauptsächlich am Wochenende - Zusätzlich unter der Woche ab ca. 17:00 Uhr - Unsere Öffnungszeiten: Mo–Fr: ab 17:00 Uhr
10