Deine Hauptaufgabe ist die Beratung und Abwicklung von Bestellungen im Fiber Network Bereich. Jeder Tag ist ein Abenteuer, deshalb warten diese spannenden Aufgaben auf dich: Erste Ansprechperson von Kunden auf diversen Kanälen wie Telefon, E-Mail und Social Media
1
Deine Hauptaufgabe ist die Betreuung unserer Kunden über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, etc.). Jeder Tag ist ein Abenteuer, deshalb warten diese spannenden Aufgaben auf dich: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden
2
Sie betreuen Firmenkund:innen in allen Bereichen der Bankdienstleistungen und entwerfen effiziente Lösungen für sämtliche Anforderungen und Bedürfnisse. Sie arbeiten intensiv mit Expert:innen aus Produktabteilungen und Risikomanagement zusammen
3
Selbstständige Bearbeitung und ganzheitliche Verantwortung für Themen und Anliegen bis zur erfolgreichen Umsetzung - Kreative Konzeption von Soll-Prozessen für spezielle Kundenanforderungen im Projektteam - Koordination und Priorisierung von Aufgaben innerhalb des Teams mit kontinuierlicher Fortschrittskontrolle
4
Abgeschlossenes Studium mit Fokus Wirtschaft, Jus oder Finanzwesen bzw. eine betriebswirtschaftlich fundierte Ausbildung inkl. Finanzierungs-Know-How - Erfahrung in der Kundenbetreuung - Leidenschaft für Vertrieb, Akquise und die aktive Kundenansprache
5
Stadtbank Wien - Wien, Anstellungsart: Vollzeit Möchten Sie in einem Arbeitsumfeld arbeiten, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung unterstützt … Unsere Kundenbetreuer:innen stehen für persönliche, kompetente Beratung
6
Wien, Anstellungsart: Vollzeit Sie möchten Ihre Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung fördert? Ein Umfeld, das Vielfalt und Teamgeist schätzt und Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Expertise in anspruchsvollen Projekten und nachhaltigen Initiativen …
7
Als zentrale Anlaufstelle für Kundenaufträge und diverse Anliegen bilden Sie das Herzstück unseres Kundenservice - Sie fungieren als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Kunden und Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
8
Sie bieten Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorge-Produkte. Die Basis Ihres Erfolgs: Sie gewinnen aktiv neue Kund_innen und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwenden Sie die modernsten digitalen Tools der Branche
9
Sales / Kundenbetreuung … Unsere Vision ist es, unseren Kunden (im Wesentlichen Privatpersonen, aber auch Klein- und Mittelunternehmer) im Sinne eines Coachingprozesses im Bereich "Financial education" den Umgang mit Geld und finanziellen Zielen zu erleichtern und sie dort zu unterstützen …
10