Aufgaben - Profil … Perspektive Werkstattleitung Vollzeit/Haid - Scania ist ein international agierendes Unternehmen, das von schwedischer Arbeitskultur geprägt ist. Mit der Volkswagen Gruppe als Mutterkonzern sind wir in einem starken Verbund und treiben den Wandel zu nachhaltigen Transportlösungen voran
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Direkte Kundenbetreuung und technische Unterstützung vor Ort zu circa 40% … Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis - Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld - Sehr gutes Slowakisch und/oder Tschechisch sowie gutes Englisch und Deutsch
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Starten Sie Ihre Karriere an den Lebensadern der Stadt. Bringen Sie Ihre Begeisterung für die Energiewende ein und gestalten Sie diese im Bereich technischer Großkundenbetreuung aktiv mit. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Abwicklung von Großkundenprojekten im Bereich Netzanschluss und Großanlagen Gas – von der …
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Regelmäßiger (persönlicher) Kontakt mit den Bestandskunden im Sinne von langfristigen, stabilen Kundenbeziehungen - Ausbau des Bestandsgeschäftes sowie des Kundenstamms - Durchführung technischer Bestandsaufnahmen als Basis für Vertragsleistungsangebote
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Deine Aufgaben: Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden und Kundinnen am Telefon - Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen - Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe - Lösungsorientiertes Arbeiten … Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem coolen Team
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Arbeitsmodell: Vollzeit oder Teilzeit (MO-DO) - Ihre Aufgaben - Betreuung und Beratung von Kunden, Architekten, Bauträgern und Generalunternehmen - telefonisch, online und persönlich vor Ort - Erstellung von Angeboten sowie Auftragserfassung im ERP-System *
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Sales / Kundenbetreuung … Unsere Vision ist es, unseren Kunden (im Wesentlichen Privatpersonen, aber auch Klein- und Mittelunternehmer) im Sinne eines Coachingprozesses im Bereich "Financial education" den Umgang mit Geld und finanziellen Zielen zu erleichtern und sie dort zu unterstützen …
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Sie bieten Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorge-Produkte. Die Basis Ihres Erfolgs: Sie gewinnen aktiv neue Kund_innen und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwenden Sie die modernsten digitalen Tools der Branche
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Kontakt mit dem Kunden und Betreuung aller Anliegen (Angebotslegung, Auswertungen, Pflege von Statistiken - Verwaltung der Verträge - Regelmäßiges Reporting an den Gebietsleiter sowie Unterstützung im Tagesgeschäft - Reklamationsmanagement
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Schriftliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden - Erledigungen von operativen Tätigkeiten im Bereich Familienleistungen (beispielsweise Erfassung von Anträgen sowie fachliche Bearbeitungen von Wochengeld, Kinderbetreuungsgeld, Familienzeitbonus und Partnerschaftsbonus)
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